Welches Auto fahrt ihr/hättet ihr gern?


Sonnygirl

Recommended Posts

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Bolivianer- momentan fahre ich einen neuen Nissan 350 Z (3,5 l/280 PS), der ein geniales Auto ist.

Das ist ja nicht gerade ein Familenauto. Wo bleiben das Kind/die Kinder ?(
Unser Familienauto ist der Nissan X-Trail meiner Frau.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    20

  • Tom Peps

    15

  • Silver

    8

  • Carlo

    7

Hab heut in der Früh nen netten Bericht in der Zeitung gelesen.Ein Peugeot mit E-Motor.150 km für nur "2Euro", und keine KFZ-Steuer !!!!!!!!110 km Spitze ca.Ned schnell aber sparsam. Das Problem dabei ..... nach 150 km brauchst ne Steckdose ;)Aber als Stadtauto wäre das schon was nettes finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Die Stromdinger sind garnet sooo schlecht in meiner alten Firma hatten wir sowas zum ausprobieren mal da, das einzige was ich Gewöhnungsbedürftig fand ist die Tatsache das der Motor nicht zu hören ist und du dadurch zum zu schnellfahren neigst (80 in der 30iger Zone :schwitz:)

Link to comment
Share on other sites

Original von Anca...soll aber nicht heißen das man sowas nicht modifizieren könnte (Lautsprecher im Endtopf :D)

Genial. Ist ja schon fast marktlücken-verdächtig... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher:Einen VW Polo II Steilheck in so einen komischen grün Bj:85 45 PSdann einen Fiat Bravo SX Bj: 95 75PShier nach kam dann ein Ford Focus Turnier Ghia Bj:99 115 PSMein aktueller ist ein Ford Mondeo Turnier Bj:2004 mit 145PSAber ich hätte gerne noch einen schönen alten 68er Mustang :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Also, wir haben einen BENZ - E-Klasse 8)21 Jahre alt, Diesel, Euro2!!!!, sparsam und fast so groß wie´n AMi :DUnd er ist zuverlässig, das ist das Wichtigste für uns...Na gut - der Sound muss auch passen,weswegen ich 2,5 KW & einen 40er SUB im Fahrzeuginneren betreibe :radio:Eine Corvette ZR1 ("offenes"TPi-Modell, 460PS, Targa) hatt ich schon, aber auch einen Polo Coupe 86c (mit immerhin fast 170PS)...Alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen:Jedoch sei bemerkt, daß ich persönlich gerne eine Viper RT10 hätte =)und mein Schnurzel-Weibchen einen (dagegen fast schon langweiligen) A3 :DBei den Spritpreisen und Steuer-Abzocken in GoG (Good old Germany) ist man eh gezwungen, "auf dem Teppich" zu bleiben.Und wir mögen eben beide große Auto´s (Amischlitten wären schöner *träum* aber is eben nich drin ;()Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von TorcaIch hatte bisher:Einen VW Polo II Steilheck in so einen komischen grün Bj:85 45 PSdann einen Fiat Bravo SX Bj: 95 75PShier nach kam dann ein Ford Focus Turnier Ghia Bj:99 115 PSMein aktueller ist ein Ford Mondeo Turnier Bj:2004 mit 145PSAber ich hätte gerne noch einen schönen alten 68er Mustang :rauchen:

Auch Mondeo Fahrer :baby:Deiner hat aber das erste Facelift schon hinter sich ;)Biste auch so zufrieden wie ich? Mein einziges Problem ist ne kaputte Beifahrertür, da mir jemand mit Fahrerflucht reingefahren ist :evil: Soll laut Ford mit Austausch und Lackierung 1.500,00 Mücken kosten :schwitz:Mal sehen ob ich das günstiger und trotzdem gut woanders bekomme.
Link to comment
Share on other sites

HA hab mir eine echte Rentnerschleuder angelacht :p Subaru Legacy Kombi 2,2 in silber mit Klima, Sitzheizung und..... Automatik(für die ganz Faulen ), den hat die ganze Zeit die ältere Damen in meiner Nachbarschaft gefahren und sie sagt sie traut sich nicht mehr, jetzt is er mir und ich find die Schüssel echt nicht schlecht =) hat was so mit warmem Hintern :D

Link to comment
Share on other sites

jetzt is er mir und ich find die Schüssel echt nicht schlecht hat was so mit warmem Hintern

Aber doch nicht im Sommer! :schwitz:Im Winter finde ich sowas auch sehr angenehm,wenn die Sitzfläche leicht angewärmt ist,jedoch im Sommer kommt man sich vor wie im "Eierkocher"! :D :D
Link to comment
Share on other sites

@earyJaja - das alte Sprichwort:Frauen seid lieber Schön als Klug - Männer können besser Sehen als Denken....Willste wirklich einen, der NUR auf dein/das Auto abfährt?Wenn du u.a. studierst (was eigentlich?) haste bestimmt mehr Vorzüge als so ein popeliges Auto...Ich als Mann finde Frauen attraktiver, wenn sie sind, wie sie sind - natürlich - und nicht, wie manche kerle, auf dicke hose machen!Lass Dir das mal durch den Kopf gehen!Übrigens: Wenn man sich gemeinsam so ein Teil anschafft, hat man die meiste Freude dran! - Also: Lass Dich ERST finden und schaff dir dann so´n Auto an!!!!Liebe Grüße aus der NäheDon Escobar

Link to comment
Share on other sites

also ich hätte gerne zwei meiner traumwagen in der garage stehen:Ferrari 365 GTS/4 Daytona Spider (EU-Version) (schwarz)BWM Z8 (silber)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Original von scarfacealso ich hätte gerne zwei meiner traumwagen in der garage stehen:Ferrari 365 GTS/4 Daytona Spider (EU-Version) (schwarz)BWM Z8 (silber)

...ja, das ist schon recht.Wir haben uns gerade einen Peugeot 306 HDI zugelegt.... der ist auch bei Dauervollgas auf der Bahn noch sparsam...
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Meine Erziehungsberechtigten fahren:Mitsubishi Pajero Sport, Mini Cooper ( Baujahr um 1990) und einen VW Käfer Sunway von 1984 aus Mexiko. Der VW fährt nur im Winter, der Mini im Sommer und der Pajero das ganze Jahr!Den Käfer bekomme ich dann wenn ich 18 bin!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Magnum...Mini Cooper ( Baujahr um 1990)...

Hey, dann zählt Ihr also auch zu den Glücklichen, die noch einen Vergasercooper ihr Eigen nennen. Meine Holde hat einen 91er, so 'nen Breitspurigen. Und würde sich natürlich nie davon trennen. Nicht zuletzt wird das Dingelchen auch so langsam aber sicher immer wertvoller... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ja und er hat Sportauspuff und Sportluftfilter! Und andere Pedalerie!Rot mit weißen Streifen und weißem Dach und mit Kotflügelverbreiterung, Sportfelgen fehlen natürlich auch nicht!Trennen würde sich meine Stiefmutter von ihrem "Mukkelchen" auch nie, zumal er ein Geschenk meines Vaters ist!

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

jetzt is er mir und ich find die Schüssel echt nicht schlecht hat was so mit warmem Hintern

Aber doch nicht im Sommer! :schwitz:Im Winter finde ich sowas auch sehr angenehm,wenn die Sitzfläche leicht angewärmt ist,jedoch im Sommer kommt man sich vor wie im "Eierkocher"! :D :D
Hab auch nicht vor das Ding im August auszuprobieren, aber jetzt im Dezember hats was und mann sollte auch nicht die Stufe "Grillen" wählen das wär echt schade, weil alles gar
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Thomas MagnumIch hab gehört Sitzheizungen sind gut gegen Hexenschuss!Einfach auf "Grillen" stellen und zwei Stunden Auto fahren!Wenn möglich als Beifahrer!

Ist echt ne Wohltat im Winter. Aber net übertreiben ;)Seit ich meinen Mondeo habe weiß ich auch wie toll so etwas ist :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Wir haben keine Sitzheizung im Auto, aber er ist mit einem Kollegen auf ein Seminar gegangen und der fährt NUR mit Sitzheizung, zwar nicht volle Kraft, aber die ist an IMMER! Der hat auch diesen Tipp gegeben!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumWir haben keine Sitzheizung im Auto, aber er ist mit einem Kollegen auf ein Seminar gegangen und der fährt NUR mit Sitzheizung, zwar nicht volle Kraft, aber die ist an IMMER! Der hat auch diesen Tipp gegeben!

Wahrscheinlich ist die Fahrzeugfarbe noch tiefschwarz, die Sitze sind aus schwarzem Leder und der Kollege parkt im Hochsommer gerne in der prallen Sonne. Dann ist auch die eingeschaltete Sitzheizung egal! :schwitz: :schwitz: :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.