Welches Auto fahrt ihr/hättet ihr gern?


Sonnygirl

Recommended Posts

Original von GeckoWeisse Autos gefallen mir auch sehr gut, aber da putzt man sich einen Wolf. Da ist Schwarz fast pflegeleicht dagegen.

Tipp: Silber. Zwar 'langweilig' mittlerweile, aber extrem pflegeleicht. Und durch den bei Metalliclacken üblichen Klarlackauftrag bei ein bisschen gelegentlichem Wachs nahezu 'unzerkratzbar'..
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    20

  • Tom Peps

    15

  • Silver

    8

  • Carlo

    7

Yep, Blaupunkt war bis auf das verfrorene ein gutes System. Hatte das RCM 104 Paris mit dem CDCA05. Was das Traumauto angeht wäre die Weineck Cobra eine Idee, aber ein Mustang GT500E Super Snake auch ne echte Altenative.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SilverYep, Blaupunkt war bis auf das verfrorene ein gutes System. Hatte das RCM 104 Paris mit dem CDCA05. Was das Traumauto angeht wäre die Weineck Cobra eine Idee, aber ein Mustang GT500E Super Snake auch ne echte Altenative.

Ich hab mal eine Weinecke Cobra auf der Strasse erlebt. Das war 2001 und sowas vergisst man sein Leben nicht mehr. Der Kerl hat einen durchgehenden Strich von Ampel A zu Ampel B gezogen - einen ganzen Block weit. Man kann Gummi stinken!
Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, der Geruch des Spaßes.Habe leider auch nur jemanden dieses kleine Monster fahren sehen, aber er hatte Mühe überhaupt die Richtung angeben zu können.Manche behaupten sogar das diese Leistung übertrieben wäre.......diese Schelme.

Link to comment
Share on other sites

Passend zum Thema heute ein Artikel im Autoteil des Münchner-Merkur, mit der Überschrift "Silber war gestern, jetzt gilt: Weiß ist cool". Kurz gesagt in dem Artikel geht es darum, dass man aber damit rechnet in Zukunft wieder mehr weiße Autos zu sehen. Man glaubt zwar nicht, das Weiß einen Marktanteil wie in Asien bekommt (27% Marktanteil aktuell in Japan), trendige und sportliche Autos aber immer öfter in Weiß lackiert sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man dann wohl ein Vernunft-Auto.Aber die Tatsache das dieses Wägelchen einen Anzug hat den man mit "Stairways To Heaven" wohl gut beschreiben kann ist mit dem jede grüne Welle in der City zu schaffen. ;) Was eigentlich normal sein sollte...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte schon ingesamt 3 Autos in fast 4.Jahren....2003-2003 BMW 316i e30 (geklaut)2004-2005 BMW 320is e30 Italienimport (Verkauft für gutes Geld)2005-2005 BMW 318is e30 (Motor platt)2005-..... BMW 325i e30 Touring (Den gebe ich nicht so schnell her:) )Gruß

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by LarsIch hatte schon ingesamt 3 Autos in fast 4.Jahren....2003-2003 BMW 316i e30 (geklaut)2004-2005 BMW 320is e30 Italienimport (Verkauft für gutes Geld)2005-2005 BMW 318is e30 (Motor platt)2005-..... BMW 325i e30 Touring (Den gebe ich nicht so schnell her:) )Gruß

Guter Einstieg! Ich hoffe, Du hast Deinen ersten beamer nicht selber geklaut :p just kidding
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler

Original von Lars2003-2003 BMW 316i e30 (geklaut)

Das war dann wohl auch ein Fan von Rapidshare, was? :D :D
Ob man in Zukunft das wohl die naechste Generation so sagen hoert: "Ey lad mir mal den Wagen von deinem Nachbarn hoch, ich will den auch mal fahren"? :baby: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von Don...Ob man in Zukunft das wohl die naechste Generation so sagen hoert: "Ey lad mir mal den Wagen von deinem Nachbarn hoch, ich will den auch mal fahren"?..

Dachte eher an sowas: 'Ey, ich share mir mal rapid Deine Karre. Da kannst doch nix dagegen haben..." :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von LarsIch hatte schon ingesamt 3 Autos in fast 4.Jahren....2003-2003 BMW 316i e30 (geklaut)2004-2005 BMW 320is e30 Italienimport (Verkauft für gutes Geld)2005-2005 BMW 318is e30 (Motor platt)2005-..... BMW 325i e30 Touring (Den gebe ich nicht so schnell her:) )Gruß

Für einen E30 hätte ich mich auch begeistern können (mein Vater hat einen), aber jetzt ist es doch ein E36 (316iA) geworden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.