unsere liebsten Szenen von MV


eary

Recommended Posts

unsere liebsten MV Szenenmeine liebste Szene alles Zeiten in MV =)Pilotfolge!!! In the Air Tonight .... Oh Mann / Frau wie oft hab ich mir die Szene angesehen!!! Ich kann nicht genug davon bekommen. Diese Fahrt... es gibt nix besseres!!!! *schwärm* :radio:So jetzt seid ihr dran....
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • Christine

    7

  • Carlo

    6

  • Satellit

    5

  • Administrators

RE: unsere liebsten Szenen von MVPuh, Lieblingsszene ist schwer. Sicher viel vom Pilot: In the air tonight, die Aufnahme in der Telefonzelle,von Calderone's Rückkehr die Fahrt von den Bahamas nach Hause, Crockett in New York... da gibt's so viel.

Link to comment
Share on other sites

RE: unsere liebsten Szenen von MV=)meine lieblingsszenen sind die, in denen die Beziehung zwischen Crockett und Gina dargestellt wird. Und noch so ganz ganz viele mehr, 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

neben den hier schon genannten szenen auch der einsame gang von crockett durch new york zu glenn freys you belong to the city aus auf dem kriegspfad.und wenn ich etwas überlege fallen mir noch mindestens 224 weitere szenen ein. :D

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt auch die Szene sehr gut in der Crockett mit seinem Sohn im Auto sitzt. Oder überhaupt, wenn seine Familie ( sein Sohn ) mitspielt. Oder die Szene als sie in ihre Wohnung zurück kommen, dort alles friedlich erscheint und dann geht die wilde Schisserei los. Die Wohnung find ich auch super schön, wenn ich mich dran erinnern kann ist sie türkis, lila und rosa?Vieleicht weis es grad jemand genauer ?Ich muß die Serie einfach nochmal anschauen. :klatsch: :D

Link to comment
Share on other sites

Zu meinen absoluten Lieblingsszenen gehören:- aus "Am Rande der Hölle" die Sequenz, als Sonny und Rico an der Tankstelle sitzen und Sonny die ganze Geschichte mit Evan erzählt. Da merkt man so richtig, wie tief inzwischen die Partnerschaft der beiden ist. - aus "Auf dem Kriegspfad" die Sequenz am Flughafen, wo "Take Me Home" zu hören ist. Oder auch die ernste Szene mit Sonny, Rico und dem Banker (so herrlich kühl von Julian Beck gespielt).

Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Ich finde diese Szene im Pilot mit dem Song in the air tonight auch super. Auserdem finde ich die Verfolgungsjagt ( Folge weiß ich jetzt nicht auswendig) wo das Lied von Tommy Shaw - Dangerous Game auch noch super

Link to comment
Share on other sites

Die Szene wo alle an ihm denken und die Ausschnitte von mehreren Folgen gezeigt werden . Glaube da liegt er gerade im sterben oder so Folge weiß ich nicht mehr.Diese Szene im Pilot mit dem Song in the air tonight .Giebt zu viele zum alle aufzählen.

Link to comment
Share on other sites

Ja das Problem ist es das es so viele tolle Szenen gibt,die man gar nicht alle aufzählen kann, Miami Vice ist einfach eine super Serie gewesen und ist das auch heute noch. =)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab' ich's mit den Booten. Die Szene aus "Nobody Lives Forever", dazu 'Heartbeat' *schwärm* Oder auch der Segeltörn mit Brenda, dazu 'New Love' *neidischwerd*Naja, die Bahama-Heimfahrt sowieso (obwohl den Mitreisenden unter Deck dabei gar ned wohl gewesen sein soll). Und, ja, das Ende von 'Absolut Miami'...spielt ohnehin in einer anderen Welt... :klatsch: Noch so'n Highlight: Der Farbenrausch bei der Einbruchsszene in 'Ganz Ohr', dazu 'Climb' von Peter Himmelman...Ich hör mal lieber auf, sonst könnt ich 'nen neuen Roman beginnen...

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsszene Hmmmm schwere Entscheidung aber die Bahamasfahrt und In the air tonight, sind zwar wohl die meist genannten Klassiker sind aber halt auch wirklich toll =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aneben den hier schon genannten szenen auch der einsame gang von crockett durch new york zu glenn freys you belong to the city aus auf dem kriegspfad. :radio:Ja diese Szene ist meine 2. liebste Szene. Die Musik ist passt super dazu. Hab aber bisher auch nur die 1. und 2. Staffel gesehen.
Link to comment
Share on other sites

Also zu meinen Lieblingszenen gehören unter anderem:die wortkarge Szenen von Crockett und Castillo im nächtlichen Café in "Schatten in der Nacht"die Fahrt von Tubbs zu Crockett's Haus in der Folge "Caldorone's Rückkehr Pt. 1" zu Russ Ballard's "In the night" mit den Rückblenden auf die FolgeDie Szenen in bzw. vor der Bar in "Auf dem Kriegspfad" zwischen Crockett und Margaret (zu "Pride (In the name of Love)" und "Do you believe in love")Die Szenen am Strand zu "Cry"...es gäb' da echt noch etliche Szenen mehr...

Link to comment
Share on other sites

Original von luna4560-4Die Strandszene wo Crockett alleine zurückbleibt,nachdem die blonde Frauverhaftet wurde und der Hubschrauber davonflog! =):o

Das ist die Folge 'Absolut Miami', einer meiner 'absoluten Favoriten'. Und die von Dir beschriebene Schluss-Sequenz ist sooo cool, dass man meint, man säss' in einem Eisschrank... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Meine Lieblingsszenen sind:In the Air Tonight (Pilot)Die Fahrt zu den Bahamas ( Calderone's Rückkehr)Der Anfang von Auf dem Kriegspfad in KolumbienDie Endszene bei Pakt mit dem Teufel, wo der Al Bundy-Schauspieler (weiß den Namen nicht) Crockett und Tubbs erschießen soll, und man sieht, dass er nicht weiß, auf welcher Seite er steht.Geil war auch das ganze Intro von "17 Jahre alt, tot". Mit der Verfolgungsjagd.Naja, das sind die Szenen die mir jetz spontan eingefallen sind

Link to comment
Share on other sites

- die Fahrt zu "In the air tonight" im Pilotfilm- die Fahrt zu den Bahamas zu "Voices" (Calderones Rückkehr II)- die Hochzeit mit Caitlin- die Szene, wo Zwitek den toten Zito findet (da musste ich wirklich schlucken)- die Szene mit Crockett und der blonden Frau, als sie vom Hubschrauber abgeholt wird,- die Szene in "Der Gangster" (Teil I oder II?), als Tubbs Sonny fast so weit hat, dass er sich erinnert, wer er wirklich ist und dann plötzlich doch wieder "umfällt" (spielt auf einem Turm oder ähnliches).Leider kann ich manche Szenen den einzelnen Folgen nicht 100 %ig zuordnen, da ich bei den Staffeln 3 bis 5 nur auf mein Erinnerungsvermögen zurückgreifen kann.Aber es gibt so viele tolle Szenen, mir fallen sicher noch einige ein. :)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen auch die aus dem Pilotfilm und auf jeden Fall aus "Am Rande der Hölle" jede Menge Szenen, aus "Samurai" mit Castillo und Sonny, aus "Absolut Miami" die Schlusssequenzen usw. usw.Übrigens: Entschuldigt !!! Habe 2 Wochen lang nichts von mir hören lassen, war aber im Weihnachtsurlaub mit meiner Familie und hatte dort kein Internet !!!Jetzt bin ich aber wieder da und bin stets bereit !!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun den Feiertag ein bißchen mit Stöbern in den DVDs verbracht habe, bin ich nochmals auf eine - wie ich finde - sehr schöne Szene gestoßen:In der Folge "Unter Haien", wo Castillo der neue Lieutnant wird: Castillo strahlt zuerst so eine Kälte und Unnahrbarkeit aus, dass man ich weiß, wo man mit ihm dran ist. Und dann aber dieser Wandel, als er seinem Büro Crockett gegenüber Schroder von der Dienstaufsicht in Schutz nimmt. Plötzlich erkennt man, wie Castillo wirklich ist. Toll gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Original von FlamingoNachdem ich nun den Feiertag ein bißchen mit Stöbern in den DVDs verbracht habe, bin ich nochmals auf eine - wie ich finde - sehr schöne Szene gestoßen:In der Folge "Unter Haien", wo Castillo der neue Lieutnant wird: Castillo strahlt zuerst so eine Kälte und Unnahrbarkeit aus, dass man ich weiß, wo man mit ihm dran ist. Und dann aber dieser Wandel, als er seinem Büro Crockett gegenüber Schroder von der Dienstaufsicht in Schutz nimmt. Plötzlich erkennt man, wie Castillo wirklich ist. Toll gemacht!

...so ist es. In meinem alljährlichen Turnus war gestern abend Calderones Rückkehr II und eben diese Folge dran.Ich zitiere: "....so nah kommen Sie mir bitte nie wieder, detective!!" ...spitze!Schön war ja auch Crocketts "... oh, dann verzeihen Sie bitte. Sie müssen dann wohl Vincent DeMarco der Atomphysiker sein, nicht Vincent DeMarco der schmierige Kredithai" und seine ausgedrückte Zigarettenkippe in Vincent DeMarco's Risotto!
Link to comment
Share on other sites

also ich hab bei der Beerdigung wo "long long way to go" läuft richtig gänsehaut bekommen

Stimmt, hab ich auch bekommen !!!Diese tragischen Szenen und dieser absolut atemberaubende Song !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Überhaubt die ganze Folge sticht heraus und führt zu einem bombastischen Abschluss der 2. Staffel !!!Man ist auf der einen Seite verzweifelt, auf der anderen gespannt auf die 3. Staffel !!!Außerdem sind diese Bilder hervorragend gelungen:Bild 1Bild 2Bild 3Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlamingoIn der Folge "Unter Haien", wo Castillo der neue Lieutnant wird: Castillo strahlt zuerst so eine Kälte und Unnahrbarkeit aus, dass man ich weiß, wo man mit ihm dran ist. Und dann aber dieser Wandel, als er seinem Büro Crockett gegenüber Schroder von der Dienstaufsicht in Schutz nimmt. Plötzlich erkennt man, wie Castillo wirklich ist. Toll gemacht!

diese szene liebe ich auch sehr. die ganze folge ist übrigens sehr intensiv gespielt, genial gemacht ist auch castillos erster auftritt im ocb. da riecht man förmlich die konflikte ...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.