unsere liebsten Szenen von MV


eary

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • Christine

    7

  • Carlo

    6

  • Satellit

    5

  • 2 weeks later...

Lieblingsszene...Was den Pilotfilm angeht: Die Szene, die ich am besten fand, ist die, in der Crockett Tubbs verfolgt. Tubbs fährt mit seinem Boot durch die nächtlichen Wasserstrassen von Miami und DJ wartet auf einer Brücke auf ihn, um ihn anschließend zu überwältigen. Wie plötzlich die Szene in Zeitlupe schaltet, wenn die Kamera die Brücke 'hochfährt', sieht total spitze aus. Auch die düstere Musik von Jan Hammer gepaart mit dem sonoren Motorengeräusch des Bootes ist einfach nur genial...

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die Scene aus Trip ins Jenseits (Foreigner - I want to know what Love is) in der Sonny Tubbs anruft und ihm mitteilt, dass Valerys Schwester tod ist. (Gänsehaut)

Link to comment
Share on other sites

Passend zu "Unter Haien"8)8)

Nachdem ich nun den Feiertag ein bißchen mit Stöbern in den DVDs verbracht habe' date=' bin ich nochmals auf eine - wie ich finde - sehr schöne Szene gestoßen: In der Folge "Unter Haien", wo Castillo der neue Lieutnant wird: Castillo strahlt zuerst so eine Kälte und Unnahrbarkeit aus, dass man ich weiß, wo man mit ihm dran ist. Und dann aber dieser Wandel, als er seinem Büro Crockett gegenüber Schroder von der Dienstaufsicht in Schutz nimmt. Plötzlich erkennt man, wie Castillo wirklich ist. Toll gemacht![/quote'] Gina zu Crockett: "Zweiundvierzig. Böse". Und Tubbs fügt hinzu: "Charles Bronson aus Little Havanna".8)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Tja, wie kann man aus 111 Episoden EINE Lieblingsszene raussuchen?? Ich habe eine Menge Lieblingsszenen. Heute vielleicht: Crocketts einsamer Gang durch New York aus "Prodigal Son". Morgen vielleicht: Burnetts Ankunft im OCB in "Redemption in Blood". Übermorgen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

szenen die ich mir zig mal hintereinander reingezogen habe... ich glaube bei "unter haien" gibt's ne szene in nem club, wo tubbs mit einer lady tanzt und einfach spontan so 'ne breakdance einlage macht, absoluter oberhammer... und ich glaube bei "zu hoher einsatz" macht tubbs genau so nen coolen move: als sonny gerade suspendiert wurde und am schreibtisch sitzt kommt tubbs die tür rein, macht so ne geile drehung um die eigene achse und ruft "ich hab einen jooooob" hahaha... sicher nicht die besten szene aber die die ich am öftesten gesehen habe

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsszenen:Der Anfang von "Eine Kugel für Crockett" wo Sonny den Spruch vom Kolumbianer (Kolumbien 6, Miami 2) kontert: Trotzdem setze ich 100.000 auf Sieg Miami!Und das Ende von "Am Boden Teil I"Ein traurige Szene mit dem wunderschönen Lied von Steve Winwood "There's a River"Aber es gibt noch so viele...

Link to comment
Share on other sites

...und ich glaube bei "zu hoher einsatz" macht tubbs genau so nen coolen move: als sonny gerade suspendiert wurde und am schreibtisch sitzt kommt tubbs die tür rein' date=' macht so ne geile drehung um die eigene achse und ruft "ich hab einen jooooob" hahaha... [/quote']Diese Szene ist ebenfalls aus "Unter Haien". Der 'Job' beschreibt die künftige Zusammenarbeit mit Lombard.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe viele Lieblingsszenen, wo natürlich die Musik eine entscheidene Rolle spielt. Das sind zum Beispiel:-Calderones Rückkehr Teil 1, wo Tubbs im Daytona zu Sonny fährt, um diesen zu retten. Im Hintergrund läuft Russ Ballard - In the Night -Calderones Rückkehr Teil 2, die Bootsfahrt mit Russ Ballard - Voices -Pilot, natürlich die Szene mit In the Air Tonight von Phil Collins -Niemand lebt ewig, wo Sonny verschläft und Castillo ihm weitere Zusammenarbeit mit Tubbs verwehrt. Dann kommt die Szene mit Crockett auf dem Boot und Red7 - Heartbeat. -Staffel 2, 3. Folge mit der Szene Dire Straits - Brothers in Arms -Stones Krieg, mit der coolen Verfolgungsjagd und Andy Taylor - When the Rain comes down. Und natürlich die Szene, wo Crockett seinen Testarossa bekommt. ...man, es sind einfach zu viele.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab hier ja noch gar nichts reingeschrieben:-Natürlich "In the air tonight"-Castillos 1. Tag im OCB und der Pfiff-Beerdigung von Angelina, dazu Long way to go-Die Dire Straits-Szene in Gespensterjagd-Die ganze Evan Folge-Archies Tod in Köder-I want to know what love is, als Valeries Schwester stirbt-Burnett kommt ins OCB zurück-Castillo rupft in "Die Killer" ein Hühnchen mit Crockett...und soviele andere...

Link to comment
Share on other sites

-Castillos 1. Tag im OCB und der Pfiff-Burnett kommt ins OCB zurück-Castillo rupft in "Die Killer" ein Hühnchen mit Crockett

Du stehst wohl darauf, wenn Crockett einen auf den Deckel bekommt? ;)
Link to comment
Share on other sites

Die Auswahl von miami Nice ist gar nicht so schlecht.. aber wie schon gesagt ,es gibt noch soviele andere geile Szenen dazu... nicht zu vergessen die aus "der gangster"....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Alles wo irgendwo nachts durch die Stadt gefahren wird. Wehende Palmen, dünne Kleidung...man kann das Karibische dieser geilen Stadt einfach spüren. (Obwohl ich es damals hart fand ohne Navi vom Flughafen nachts raus zu finden Richtung Alligator Alley) :o

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Es gibt viele tolle Szenen in MV. Spontan fällt mir der Anfang der Folge: "Die Festung" ein. Als Crockett eine Bande verfolgt und teils slowmotion bei einer Schießerei gezeigt wird. Die Lichteffekte sind dabei sehr gut in Szene gesetzt und sein Outfit topp. Echt cool gemacht!:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Früher als Kind heimlich geguckt. Dann dort gewesen...und: Ich liebe Polyesteranzüge und Lederkravatten. Solange ich sie nicht selbst tragen muß!

Aber aber.... Polyesteranzüge hatten dort allenfalls die Statisten. Die MV wardrobe wurde von Boss, MadonnaMan, Versace und Armani bereitgestellt.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Zwei Szenen, die mir gefallen: die Schluss-Sequenz in Oneway-Ticket am Strand und wie bei der Schiesserei, in der Evan zu Tode kommt, Crockett seine um den Knöchel geschnallte Waffe zieht.

Link to comment
Share on other sites

Eine meiner Lieblingszene ist die, als Crockett erfährt, das Christine eine "Puffmutter" ist oder wie er sich von Theresa verabschiedet. Naja, wenn man so drüber nachdenkt gibt es überall nur Lieblingsszenen. Kommt einfach auf die momentane Stimmung.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

beste mv-szeneeigentlich gibt es viele szenen, die mir zusagen, aber ganz besonders:der anfang von "schuld um schuld"der anfang von "sprengstoff"beim pilotfilm erster auftritt von dj

Link to comment
Share on other sites

Aus der ersten Staffel aus einer Folge, wo es um eine Familie ging, die sich in den Everglades versteckt hielten und mit Rauschgift handelten. Die Stelle, wo Crockett und Tubbs tief im Wald zuerst nicht zurechtgekommen sind.Crockett: "Moos wächst immer auf der Nordseite des Baumes"...paar Minuten später...Crockett: "wenn Moos immer auf der Nordseite des Baumes wächst... was zum Teufel sucht die Sonne an der falschen Stelle?" :D

Link to comment
Share on other sites

Den Dialog finde ich auch lustig. Ebenso die Stelle, wo Rico eine fleischfressende Pflanze entdeckt und erzählt, dass er mal einen Hamburger an eine verfüttert hat. Im nächsten Moment fragt er: "Wie groß werden die eigentlich?"Die ganze "Wanderung" der beiden in der Folge "In den Sümpfen" hat etwas komisches.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.