Welche Autogrammadresse verwenden?


Elac

Recommended Posts

....Alles in allem hift es aber nichts wenn wir hier groß diskutieren' date=' aber die/unsere Stars ned melden/antworten .. wie auch immer.[/quote']Och, na ja. Das hier ist doch ein Forum und da dürfen wir doch diskutieren, auch wenn es kein echtes Ergebnis (wie hier) geben wird, es dient halt dem Meinungsaustausch. Und über den Stil des Meinungsaustausches hier im Forum kann man sich auch nicht beschweren, im Gegenteil.Auch wenn's hier und da mal "härter" klingt, so macht es doch Spaß mal andere Seiten zu hören.... äh, lesen.
Sogar ein alter Herr wie Kirk Douglas hat es für Wert gefunden mit einem kopierten Brief zu erklären, dass er keine Autogrmme mehr schreibt. Meine Bilder und sogar das Porto wurde mir retour geschickt.
Na das ist doch wohl der Königsweg und zeichnet einen Gentleman wie ihn aus, oder? Seine Haltung keine Autogramme mehr zu schreiben kann man unter diesen Umständen auch respektieren ohne böse oder enttäuscht zu sein.Bravo for your sincerity and fairness, Mr Douglas! :klatsch:
Zu Ebay:...Wer als Sammler seine Stücke bei Ebay vertickt der sammelt doch nicht wirklich. ....
Das würde ich auch so sehen.Wenn auch nur einer der Stars diesen Fred hier lesen sollte, so hat er vielleicht doch etwas bewirkt. :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    90

  • Flagler

    36

  • Ell.a

    18

  • TheEastBoy

    10

Top Posters In This Topic

Wenn auch nur einer der Stars diesen Fred hier lesen sollte' date=' so hat er vielleicht doch etwas bewirkt. :radar:[/quote'] Hat wer nen Draht zu PMT?Der könnte ja mal rein gucken und äh .. ja wie was das noch mit der Adresse die er sicher und Antwort und so :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Michael Talbott:Please say hello to Harald and thank him for his letter.

Link to comment
Share on other sites

Wow!!! Das finde ich ja klasse von Michael Talbott:klatsch::klatsch::klatsch:Klasse! Ich bin ja mal gespannt auf den Brief, oder ist der persönlich? Und auf die Überraschung erst mal..... :8OWofür ist denn das "01 XOXO"?

Link to comment
Share on other sites

Na isser nicht ein netter Kerl!:xmas:Super Miss Ell.a!:blumen:Mit Deinem liebenswerten,fraulichen Charme bekommst Du selbst die Polarkappe zum schmelzen.:regen:Na da tippe ich doch mal auf ein exclusives Interview mit Michael Talbott,oder er spendiert ein Original Hawaii-Hemd ( natürlich getragen) für eine Versteigerung!8)

Link to comment
Share on other sites

Supi. Ell.a das freut mich für dich. Sagte ja einfach warten.

@ ElacIch soll dich schön von ihm grüssen.

Also da freue ich mich riesig. Danke
Link to comment
Share on other sites

SUPERCOOL ! Das bestätigt nur meine These, daß Michael Talbott halt hinter der Kamera genauso nett ist wie wir ihn aus der besten Serie aller Zeiten kennen. Das Autogramm kriegt doch bestimmt einen Ehrenplatz...:blumen:

Link to comment
Share on other sites

...Michael Talbott hat mir nicht nur einen supernetten Brief zu dem Autogramm dazu gelegt' date=' sondern auch eine Riesenüberraschung - und die teile ich natürlich mit euch!@ ElacIch soll dich schön von ihm grüssen.[/quote']Das ist's genau, was ich meine - Nähe zu den Fans. Die beiden hatten auch zu Serien-Zeiten bei mir persönlich immer schon einen Stein im Brett und der ist soeben noch viiiel dicker geworden...:klatsch::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

So wieder mal ein update: Unsere MV Stars haben sich leider noch nicht gemeldet. Also DJ, PMT, E J Olmos, O Brown und S Santiago. glaube auch nicht mehr wirklch daran, dass da noch was kommen wird. Eine neue Autogrammrunde ging gestern mit der Post raus: C. ChanB. ReynoldsJP BelmondoT HanksR Redford Mal sehen ob ich da mehr Erfolg habe. *wave* Elac

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

wieder mal ein kleinse Update: Vor ein paar Tagen habe ich das DinA4 und das DinA5 bild von Arnold Schwarzenegger signiert zurück bekommen. Absolut original und persönlich unterschreiben, weil der Bürgermeister von Thal (Arnolds Geburtsort) dabei war und es mir aus Sacramento mitgebracht hat. Die Freude war .. jo sagen wir mal groß :) ... (etwas untertrieben) Sonst gibt es leider nix Neues zu berichten.

Link to comment
Share on other sites

Was war's denn für ein Bild? So governor-mäßig' date=' Anzug und dicke Zigarre? Oder T-1000? 8O[/quote'] Leider die Antwort etwas spät, weil der Scann erst freigeschaltet werden musste .. narf. Eingefügtes Bild Bild wurde von mir mitgegeben, und Arnold hat es dann signiert und via Bürgermeister von Thal an mich retourniert.Ich find das Bild schaut einfach nur toll aus. Ach ja Klaus Maria Brandauer hat uach geantwortet. 3x signiert.Sylvester Stallone ist mit RTS zurück gekommen. Nach fast 1 Jahr.
Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zu diesem coolen Fang . Das Bild ist wirklich klasse. Er sieht darauf aus wie in meinem Lieblings-Arnie-Fim "True Lies"...

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Nice Picture :thumbup:Hätte Arnie Anfang October fast getroffen. Leider war er schon wieder weg als wir im Capitol ankamen :-(Kann man nix machen, war trotzdem toll dort.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Seit langem wieder mal Post bekommen. C. Chan hat mir die 3 Bilder signiert aus China retour geschickt und auch K. Knightley hat mir ein Bild mit Widmung aus London in den beigelegten Briefumschlag gelegt. Am 8. Dezember kommt N. Cage nach Graz. Ich denke ich werd da eine lange kalte Nacht vor mir haben.DinA4 Foto + goldener Lackschreiber sind schon gerichtet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Du meinst Nicolas CAGE? Was zum Geier will der denn bloss in Graz? ?(

uhps jo ohne H :o ach der kommt zu Gottschalk zu "wetten dass...???" Habe zu dem Zweck noch schnell mal ein schönes Din A4 Foto aus "Ghost Rider" machen lassen
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich meld mich mal wieder. Also vor der Stadthalle in Graz war ich mal nicht.a) wars mir zu kaltb) informierte ich mich wie weit man da überhaupt ran kommt. (zum hintereingang konnte man garnicht, weil schon vorher das Gelände dicht war. Aber dafür hat mit J P Belmondo meine 3 Bilder signiert zurück geschickt und von A. Jolie´s Agentur ist ein Printautogramm eingetroffen. Bischen mau im Moment mit den Autogrammen. Hab mich aber in letzter Zeit auch nicht sehr drumm gekümmert muss ich gestehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!Habe mir nun amerik.Briefmarken mitgebracht und möchte mir von DJ und PMT ein Autogramm erbitten.Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Die Antworten auf all deine Fragen hat Elac in diesem Thread bereits gepostet' date=' in komprimierter Form gibts die Informationen auch - wie sollte es anders sein - im Lexikon.
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Habe mir nun amerik.Briefmarken mitgebracht und möchte mir von DJ und PMT ein Autogramm erbitten.Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Adresse findest du wie gesagt im Lexikon. DJ habe ich 3 mal geschrieben und ein Print Autogramm bekommen.PMT habe ich auch 3 mal geschrieben und .. nichts zurück bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Wäre nett wenn du hier schreiben würdest wenndu Erfolg hast. Grüße Elac
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.