Welche Autogrammadresse verwenden?


Elac

Recommended Posts

Wieder mal ein kleines Elac-Update *grinst* Antwort ist gekommen von:Niki LaudaRobert RedfordJ. P. Belmondo Die nächste Runde wird vorbereitet.Unteranderem will ichM. Schumacher, G. Berger, B.B usw anschreiben. Mal sehn wann die Fotos von der Ausarbeitung da sind. Grüße Elac PS: Von unseren MV-Stars .... jo nach wie vor .. nada.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    90

  • Flagler

    36

  • Ell.a

    18

  • TheEastBoy

    10

Top Posters In This Topic

Waren von R. R. und J.P.B. aktuelle Fotos dabei? Würde gern mal sehen' date=' wie diese Haudegen heute ausschaun...[/quote'] Beide haben die Bilder geschickt, welche ich ausarbeiten lies. So alt sehn sie ned drauf aus ... also na ja so jung auch wieder ned.Also hmm ähhh ... soll ich mal was einscannen das du es siehst ? Könnt ich ja mal machen wenn ich zeit hab. also wenns sein muss *g* So besonders sind die ja nu auch wieder nicht. So mal schnell gesucht. Also ein Bild war das da.http://tbn0.google.com/images?q=tbn:UtjTyHsAyXoyaM:http://www.francouzskyfilm.cz/download/desktop/belmondo_wall_02.jpg das Bild ohne Rahmen http://tbn0.google.com/images?q=tbn:TO9aYqaLswwCCM:http://blogs.allocine.fr/blogsdatas/mdata/9/4/3/Z20051123103038493612349/img/jean_paul_belmondo.jpg das Bild aber in Farbe und http://tbn0.google.com/images?q=tbn:0EZYLHZys4lMkM:http://www.afterimagegallery.com/satterwhiteredford.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:LoJdz9CUInqAoM:http://dailyheadlines.uark.edu/images/redford.jpg
Link to comment
Share on other sites

Fremdartig, der J.P.B mit dem hellen Haar... find's aber gut, dass sie halbwegs aktuelle Aufnhamen schicken. Hätte mal angenommen, dass eher Pics von ihren besten Zeiten (und Schokoladenseiten) verwendet würden.

Link to comment
Share on other sites

Fremdartig' date=' der J.P.B mit dem hellen Haar... find's aber gut, dass sie halbwegs aktuelle Aufnhamen schicken. Hätte mal angenommen, dass eher Pics von ihren besten Zeiten (und Schokoladenseiten) verwendet würden.[/quote'] ähh du hast da was falsch verstanden. Ich hab die Bilder aus dem Net gesucht, ausarbeiten lassen und zu ihnen geschickt mit der Bitte um ein Autogramm.
Link to comment
Share on other sites

Hätte da auch ma eine Frage dazu, so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr. Wie macht ihr das dann mit dem Rückporto ? Ich war vor etwa 1 oder 2 Monaten auf der Post und wollte auch einen Autogrammwunsch nach Los Angeles schicken. Der Typ auf der Post hat ganz komisch geschaut und gesagt " die Antwortscheine gäbe es schon lang nimmer". Hab dann gefragt wie das dann läuft, aber keiner konnte mir weiterhelfen ?( Kauft ihr euch einfach US Briefmarken ? Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte. Mein Brief liegt nämlich immer noch hier ;( DANKE !

Link to comment
Share on other sites

Hätte da auch ma eine Frage dazu' date=' so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr. Wie macht ihr das dann mit dem Rückporto ? Ich war vor etwa 1 oder 2 Monaten auf der Post und wollte auch einen Autogrammwunsch nach Los Angeles schicken. Der Typ auf der Post hat ganz komisch geschaut und gesagt " die Antwortscheine gäbe es schon lang nimmer". Hab dann gefragt wie das dann läuft, aber keiner konnte mir weiterhelfen ?( Kauft ihr euch einfach US Briefmarken ? Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte. Mein Brief liegt nämlich immer noch hier ;( DANKE ![/quote'] Hi! Rückporto kannst du auf mehreren Wegen machen. 1) Auslandsantwortscheine (es gibt sie. Ich hab hier österreichische rum liegen und verwende die aber recht selten) 2) US Briefmarken aufkleben. Mehr Infos dazu hier Achtung wegen dem Porto. 95(Normalbrief) bis 1.40 (Din A5 mit 3 Fotos) US-Cent je nach Größe. Wobei ich hab schon Briefe bekommen da sind auf einem DinA4 Umschlag mit 2 Bilder nur 95 Cent drauf gewesen.Das Porto kannst du hier grob ausrechnen lassen. 3) Bargeld. Leg einfach 2-3 US Dollar in den Brief. Ich pers. bevorzuge die Variante 2. Bargeld lege ich nur ungern bei aber auch das funktioniert gut. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. .................................... Dann mal gleich ein Update von mir. Diese Woche ist Post raus gegangen an .. B BradotK SutherlandR GereJ Birkin (na wer kennt sie noch? *grinst*)S MarceauM SchumacherS MillerL Hagmann (hab ne neue Adresse gefunden. muss die mal testen ;) )G Berger Von S Stallone habe ich aus Salzburg leider kein Autogramm bekommen. Meine Quelle in der Salzburgarena wurde von ZDF Leuten abgeschirmt und konnte nicht an Stallone ran. Und weitergegeben haben sie es nicht. .. grummel
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr.
Nicht ganz richtig. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:
Seit dem 1. Juli 2006 ist der IRC in Deutschland nur noch in der E-Filiale der Deutschen Post AG erhältlich. Die Post begründet dies mit dem Rückgang der Nachfrage. Man muss sich zudem vor dem Bezug bei der E-Filiale registrieren lassen. Als Zahlungsmethoden werden hierbei derzeit Kreditkarte und Kontoeinzug angeboten. Der Kontoeinzug wird aber durch zusätzliche Freischaltung erschwert' date=' wenn man das Konto nicht bei der Postbank hat.[/quote']Ich persönlich habe im allgemeinen mit Bargeld gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn du jemanden hast, der dir USMarken besorgen kann, bist du sicherlich noch besser ausgestattet. Im Lexikon gibts einen Link zu einer Seite, die US-Briefmarken anbietet.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

John H. Diehl

Hab da auch schon drüber gegrübelt. Im Net finde ich leider nichts über einen 2ten Namen von J. Diehl. Wer da was findet. Bitte her mit der Info. Danke

Das mit dem H. ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich neugierig gemacht: 1. da es auf den anderen 2 Autogrammen nicht steht' date=' 2. mir auch nicht geläufig war und 3. man im Netz [fast'] nichts findet).Eine einzige site habe ich gefunden: http://www.tv.com/john-diehl/person/2330/summary.htmlJohn Henry DiehlHabe dann damit weiter gesucht, aber nichts mehr gefunden.Möglich, daß John sein zweiter Vorname nicht gefällt und ihn deshalb hat unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht wollte John einen Joke speziell für Dich machen und hat sein H. (Henry) in Harry umgewandelt.
Link to comment
Share on other sites

@ The talk: Danke für deine Infos. Das weitere haben wir ja per PN bespriochen. Falls du da nähere Infos bekommst. Bitte heir posten. Elac´s autogramm Update: Von unseren MV Stars ist leider noch keine Antwort gekommen. Ich denke ich werde mich mal auf die Suche nach neuen/anderen Autogramm-Adressen machen. Antwort gekommen ist von: R. Gere wurde mit NMF (no move forward) zurück geschickt. somit neue Adresse gesucht und wieder abgeschickt. N. Lauda (geschickt an RTL, obwohl lt. Mail von RTL Hr. Lauda keine Autogramme gibt) und Mega schnell und nett B. Bardot mit netter Widmung.Dazu hat sie noch einen Zettel für eine Unterschriftensammlung gegen den Verzehr von Pferdefleisch gelegt. Also sammel ich nun auch noch ein paar Unterschriften gegen Pferdeschlachtungen und werd ihr die zurück schicken. Falls wer auch unterschreiben will kann ich die Liste scannen und ihr druckt sie aus unterschreibt und faxt sie dann. Hab ne Fax.Nr auf der Liste. Oder ihr schickt sie mir und ich schicke alle gesammelt nach Frankreich. Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Schnell noch nachliefern: Grade in der Post gefunden als ich Heim bin. J. Birkin 3 mal mit widmung ... hmmmmmm ist die süß .. ich sag nur Teenyfoto ... :p PS: Für die jungen unter uns die nicht wissen wer J. Birkin ist. 2 Kostproben. Mit dem wurde sie damals Skandalberühmt um es mal so zu sagen "Quoi" - Netter song

Link to comment
Share on other sites

Leider ist das bild nicht mehr im Net zu finden ;(. J. Birkin hat ihre HP umbauen lassen.Scannen kann ich gerade nicht, da ich in der Arbeit bin.Somit eine kleine Bildbeschreibung:Am baum lehnend mit glockenjean und T-Shirt. laaaaaange Haare und ein nettes Teenylächeln. Ich find es einfach nur süß.# Klar gibt es heiße bilder aber ich wollt ja ein süßes :p Die unteren Bilder hab ich noch geschickt. Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

...Scannen kann ich gerade nicht' date=' da ich in der Arbeit bin...[/quote']Hat keine Eile. Süßes soll man sich sowieso auf der Zunge zergehen lassen...;)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieder mal ein Update: Ich bin total gut drauf heute.Gleich 3 Briefe in der Post gehabt, und alle 3 waren echt toll. 1) Gerhard Berger: 2 von mir beigelegte Bilder signiert + ein weiteres Bild dazu gelegt.2) Michael Schumacher: 2 von mir beigelegte Bilder signiert. Eines davon mit pers. Widmung3) S. Stallone: DinA4 Foto von J.Rambo signiert aus den USA zurück gekommen. Hab das Bild ausarbeiten lassen und nach Salzburg geschickt zu Wetten dass..? . Hab echt ne Mega Freude damit. Nur langsam ergibt sich ein Problem. Meine Mappe ist voll ... ich hab keinen Platz mehr ... narf.Werd mir für das Aufheben der Autogramme was einfallen lassen müssen.Einkleben will ich nicht, und Klarsichtfolien kommen auf die Dauer echt teuer. Egal .. mir wird schon was einfallen. Scans werden nachgeliefert. Ich fang gleich mal damit an. Ach ja Flagler .. J.B scanne ich auch ein :p Edit: Bilder sind in der Warteschleife ... *wart*

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

So was Ähnliches hab' ich ihm per PN auch schon angeboten. Schließlich haben wir ja auch was davon, wenn er die Autogramme immer so fleißig einscannt und hier einstellt.Hier kommt ein neuer Spendenaufruf ...:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch abermals, Elac!Diese Autogramm dürften so langsam ein kleines Vermögen wert sein ... *äähm*... wo bewahrst du deine Sammlung nochmal auf? :p

Link to comment
Share on other sites

Die bilder sind in einer schwarzen Mappe mit Klarischtfolien.Die DINA A4 Folien für die DINA A4 Bilder sind ja billig, nur die unterteilten für die DIN A5 kosten. 1 Stk. 80 Cent .... autsch. Da ich hauptsächlich DIN A5 Bilder verwende ... tjo. @ Mods: Könntet ihr die Uploadbilder von mir bitte freischalten. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ Mods: Könntet ihr die Uploadbilder von mir bitte freischalten. Danke

Schon passiert! Obwohl ich Rambo nicht mag, das Autogramm ist ein echtes Schmuckstück. :tasse:
Link to comment
Share on other sites

...nur die unterteilten für die DIN A5 kosten. 1 Stk. 80 Cent .... autsch. Da ich hauptsächlich DIN A5 Bilder verwende...

Hm, das ist ja in der Summe wirklich heftig..8O Kann man sich sowas ned selbst fabrizier'n? Eine DINA4-Hülle in der Mitte tackern oder kleben, seitlich schlitzen, fettisch? ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.