Welche Autogrammadresse verwenden?


Elac

Recommended Posts

Das ist in der Tat ein Erfolgserlebnis. Nach allem was ich hier so gelesen habe, dachte ich der Mann ist unantastbar. :klatsch:Vielleicht kommt ja auch noch eine Reaktion auf Ell.a´s DVD.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    90

  • Flagler

    36

  • Ell.a

    18

  • TheEastBoy

    10

Top Posters In This Topic

Guest The Talk

Ich nehme mal an, Du hast nur gewartet, bis es die passenden Elvisse (:megafon::dance2::dance:) gibt, um uns die 'frohe Botschaft' zu überbringen... ;):).Im Ernst: ich dachte schon, Du hast das Thema seit dem Foliendrama :regen: ad acta gelegt. Gut, dass das Autogramm von Don Johnson 'dazwischen gefunkt' hat :daumenrauf:. Ist vielleicht wieder ein Motivationsschub nach Umbau und Sommer wieder weiter zu machen.Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern:D) und forciere Deine HP, damit wir das Autogramm sehen können :glossy::glossy:.

Link to comment
Share on other sites

Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern) und forciere Deine HP, damit wir das Autogramm sehen können...

Ich hoffe das Elac's Holde das nicht liest, sonst müssen wir noch nach Österreich reisen und beim Umbau helfen!! ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich sag dazu nur: Funky! Eingefügtes Bild

Ist hier die Elvis-Kreier-Manie ausgebrochen? Ihr überschlagt Euch ja fast schon.Weiter so. Mir gefällt's. :glossy::glossy:
Link to comment
Share on other sites

Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern:D) und forciere Deine HP' date=' damit wir das Autogramm sehen können :glossy::glossy:.[/quote'] Bin ja schon am Schreiben, aber es dauert. Bin gerade bei "M" ...... *grummel*
Ich hoffe das Elac's Holde das nicht liest' date=' sonst müssen wir noch nach Österreich reisen und beim Umbau helfen!! ;)[/quote'] Also wenn du bei der Küche helfen willst. Kannst gern kommen ... :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch, Elac!!!!!! Ich bin total neidisch ... :evil: ;)Da könnte ich ja fast Hoffnung haben, denn mein letzter Brief an die Mintz-Adresse ging Ende Mail 2007 raus. Dummerweise bin ich mittlerweile umgezogen und der Nachsendeantrag ist bereits abgelaufen ... :rolleyes: Aber vielleicht hat DJ auch nur Ell.a und Elac verwechselt, und die Autogramme sind eigentlich für mich ... Wie war das noch gleich mit den Scans??? :pNaja, vielleicht versuche ich es noch einmal ... irgendwann. 8)

PS: Die 2te Adresse im Lexikon hat nach 1 Jahr Wartezeit geklappt. @ E.lla bitte auf der Seite vermerken.

Mach ich gleich! Danke dir für die Info!EDIT: Check bitte mal gegen' date=' ob das so stimmt mit der persönlichen Widmung und den von dir eingeschickten Bildern. War mir nicht so sicher, ob ich deinen freudigen Post richtig interpretiert habe.[/color']Übrigens: Johns Diehls Adresse scheint nicht mehr gültig zu sein. Ich habe jetzt die Adresse von seiner Fansite ausprobiert ... mal sehen, ob die klappt.
Link to comment
Share on other sites

So meine überarbeitete Homepage ist online. Bilder sind nun dort zu finden. Viel Spass

[COLOR=lemonchiffon">

EDIT: Check bitte mal gegen' date=' ob das so stimmt mit der persönlichen Widmung und den von dir eingeschickten Bildern. War mir nicht so sicher, ob ich deinen freudigen Post richtig interpretiert habe.[/color']

Passt so Danke Elac
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mir scheint, Du hast ein wenig Angst gehabt vor der anrollenden Umbau-Hilfswelle, so wie Du Dich in's Zeug gelegt hast vergangene Nacht. :p:DDanke Elac. Ich geb's ja zu, meine weibliche Wißbegierde *grins* wurde schneller befriedigt, als ich dachte. :dance2:Super Ergebnis. :daumenrauf: Das Banner auf Deiner Homepage gefällt mir auch sehr gut. Ist Herr der Ringe das Game, welches Du stundenlang zockst?Deine Sammlung enthält sehr schöne Bilder, die auf dem schwarzen Hintergrund so richtig zur Geltung kommen. :glossy:Die Bilder von Cameron Diaz gefallen mir auch sehr gut. Ich finde auf dem ersten Foto (wo sie so seitlich herschaut) hat sie Ähnlichkeit mir Arielle Dombasle.Interessant sind ja auch die Info's zu den Bildern. Unglaublich, wie lange es teilweise gedauert hat, bis (doch noch) Antwort kam.

Link to comment
Share on other sites

Klasse Seite, Harry... äh, Elac! :daumenrauf:Deine Autogrammsammlung ist ja wirklich umfangreich, alter Schwede!(Und die Witze sind auch nicht von schlechten Eltern! :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein.
Hab da auch schon drüber gegrübelt. Im Net finde ich leider nichts über einen 2ten Namen von J. Diehl. Wer da was findet. Bitte her mit der Info. Danke
*hihi*Ich hab' da grade was gefunden' date=' mein Freund! Aber ob dir das gefallen wird ... ? :D In der Episode "Ein ideales Paar" ist von einem Goldfisch die Rede' date=' der in Larrys Haus umkommt, als es durch ein Gasleck abbrennt. Und dieser Goldfisch - der Vorgänger von Harriet - heißt ...[b''] Harry! :megafon::dance2:In der deutschen Version wird das nicht deutlich, dass der arme Harry gegrillt wird. Als Larry nämlich vor seinem brennenden Haus steht, ruft er im Original "My house! ... My Motorcycle! ... Harry!" Leider übersetzt die ARD das so: "Mein Haus! ... Mein Motorrad! ... Larry!" (So ein Unsinn! Als ob Larry nach sich selbst rufen würde ... :vogel:)Erst später, als Larry bei Darlene und Stan eintrifft, wird Harry auch in der deutschen Übersetzung noch einmal erwähnt.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ist natürlich auch ein witzige Idee als Grund für die Namensangabe.Es gibt eine Website, auf der er John Henry Diehl genannt wird (habe ich bereits mal erwähnt).Das machte mich neugierig und so habe ich im April einen Brief mit einer Anfrage diesbezüglich an seine Fanadresse geschickt. Leider ohne Antwort ;(. (Schade um's Geld.)Ein durchaus möglicher Grund ist, dass seine bisherige Autogrammadresse, wie hier im thread jüngst erwähnt, nicht mehr gültig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe zwar seit Jänner nichts mehr geschrieben aber gestern ist ein Briefchen aus London gekommen. Sienna Miller hat signiert. Bilder wie immer auf meiner HP.Link ist im Profil. Grüße Elac Harry´s Page - Elac´s kleine Autogrammsammlung

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sienna Miller hat signiert.

"Signiert" ist gut ... Hübsche Beene hat die Kleene... :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Auf jeden Fall ist sie sehr wandlungsfähig. 8OAuf dem oberen Foto sieht sie eher aus wie 'Naddel' und hat imho wenig Ähnlichkeit mit den beiden anderen Fotos (v.a. dem 'Sturdust'-Foto)

Link to comment
Share on other sites

..i n welchen Filmen hat die eigentlich mitgespielt' date=' bzw. woher muß man die kennen? [/quote']Ist doch egal. Hauptsache, man hat 'n Autogramm von ihr...:funky:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach über einem halben jahr habe ich wieder mal ein paar Briefchen vorbereitet. Die gehn am Montag zur Post. Rutger Hauer ..... BladerunnerKevin CostnerGene HackmanWillem Dafoe ..... Platoon, SpidermanDustin HoffmanAl Pacinound der 4te versuch bei Sir Sean Connery :radar: gut, dass ich in der Arbeit heute so massig Stress hab .... :p:D:D

Link to comment
Share on other sites

Al Pacino hatte ich erfolg,sogar mit Widmung,weiß aber die Adresse nicht mehr.Habe jetzt eins von John Travolta bekommen,auch mit Widmung!

Link to comment
Share on other sites

Al Pacino hatte ich erfolg' date='sogar mit Widmung,weiß aber die Adresse nicht mehr.Habe jetzt eins von John Travolta bekommen,auch mit Widmung![/quote'] Hab dir irgend wann mal ... (13. Mai 2008 ) ne PN geschickt mit einer Frage. Na wenigstens hab ich hier jetzt durch Zufall eine Antwort bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.