Bohlen und Medlock wollen als


foxvice

Recommended Posts

Hier mal unglaubliche News: DIETER BOHLEN & MARK MEDLOCK: "Das wird das neue 'Modern Talking'"08.05.2007 KÖLN (die-news) - Dieter Bohlen wird für den neuen "Superstar" Mark Medlock nicht nur im Hintergrund schalten und walten. Der Pop-Titan plant auch mit dem 28-Jährigen gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Der "Bild"-Zeitung sagte Bohlen: "Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste Pop-Album des Jahres. Das wird das neuen 'Modern Talking'." Gemeinsame Performances sind schon eingeplant. Bohlen dazu: "Die Gitarre schnalle ich mir sicher nicht mehr um. Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzten, Mark wird dazu singen." Und der hat sich sogar schon einen Namen für das Duo überlegt. Mark wörtlich: "Wir nennen uns 'Miami Vice'. Irgendwie haben wir Ähnlichkeit mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie."[...] Quelle: http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=11875

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    16

  • Flagler

    9

  • IDOL

    7

  • admin1389294680

    6

Die beiden besitzen nicht mal den Hauch einer Ähnlichkeit von unserem Dreamteam. Hoffentlich denkt Universal wenigsten hiermal nach und gibt den Namen nicht her.Alle wollen Miami Vice irdengwie heruntermachen. Erst der Film,dann das mit Tchibo und jetzt Superstar Mark und Dieter.Was soll der scheiss?Dieter mag ja ganz erfolgreich seien mit dsds,aber nicht mit sowas. Irgendwo reichts.

Link to comment
Share on other sites

o mein gott 8owas denen so alles einfälltwenn universal den namen hergibt, dann versteh ich die welt nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

Na dann bleibt ja mal abzuwarten ob das mit dem Namen überhaupt klappt, und so lang mach ich mir keine Sorgen, denn ich glaube nicht das sich das dann noch lohnt wenn Sie entsprechend Tantiemen abdrücken müssen, und schwups heißen sie anders. Aber sollte es doch klappen ...Oh mein Gott... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

RE: Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll...

Das Duo soll Miami Vice heißen. "Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie", sagte Medlock

Ganz offensichtlich hat Medlock zuviel Drogen intus, anders kann ich mir diesen Satz echt nicht erklären... jedenfalls sehe ich nirgends eine Ähnlichkeit zwischen DJ/PMT und MM/DB.Aber ist der Name MV nicht Lizenzrechtlich geschützt? Falls ja, gilt dieser Schutz dann auch für die Musikindustrie? Ich hoffe jedenfalls, die Lizenzeigner erteilen Bohlen und Co. keine Erlaubnis zu, den Namen zu nutzen, wär ja schrecklich.Flamingo Road würde vermutlich eher passen :D:D:D (Nein, ich hab nix gegen Homosexuelle, einer meiner besten Freunde ist homosexuell und zieht selbst solche Witze ab :) )
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll...Ich habe mal die ursprünglich zwei Threads in diesem hier zusammen gefasst und in eine andere Kategorie verschoben.Mehr habe ich zu diesem Thema auch net zu sagen :p ;)Wenn MM Karriere so verläuft, wie die der anderen "Superstars" brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik. Das geht sowieso den Bach runter, früher oder später. Wie wir alle wissen, ist der gute Dieter bindungs-unfähig, sowohl was Frauen, als auch Kerls angeht. Der kehrt irgendwann zuverlässig wieder den Obermohr raus und 's gibt Krach. Eben genau wie bei Modern Talking. Und der name ist einfach nur 'ne Lachnummer... :tongue:

Link to comment
Share on other sites

ARGH! Naja... was kann man von Bohlen auch anderes erwarten!? :evil:Schade finde ich nur, dass dieser Mark Medlock, der sehr sympathisch ist und wirklich gut singen kann, nun ausgerechnet von dieser Pfeife vermarktet werden wird, die ihn vermutlich in nullkommanix verheizt. :(Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Lachen oder Schreien soll! Es wäre aber wirklich die Höhe, wenn das klappen würde.Aber ich vermute auch, dass das schon allein an Urheber- und/oder Markenrechten scheitert. Der Name "Miami Vice" ist ganz bestimmt geschützt. :o 8o :o

Link to comment
Share on other sites

Der Name "Miami Vice" ist ganz bestimmt geschützt.

tja, die musikindustrie kriegt alles hin, auch geschützes material zu verwenden
Link to comment
Share on other sites

Das ist allerdings ein Schock !!!MM singst meiner Meinung nach sehr gut, aber WAS SOLL DAS DENN ???Aber so ein Satz ist schließlich schnell rausgesagt !!!Außerdem glaube ich wirklich, dass sie den Namen MV nieeeeeeeeeeeeeeeeee bekommen werden, wegen der Rechte !!!Oder kennt sonst noch jemand eine Band, die nach einer Serie benannt ist, vielleicht "Kojak" ??????????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Aber so ein Satz ist schließlich schnell rausgesagt !!!

der handelt wohl nach dem grundsatz: erst reden, dann denkenvielleicht fällt ihm ja noch ein was er da für ein mist geredet hat
Link to comment
Share on other sites

Wie wir alle wissen, ist der gute Dieter bindungs-unfähig, sowohl was Frauen, als auch Kerls angeht. Der kehrt irgendwann zuverlässig wieder den Obermohr raus und 's gibt Krach. Eben genau wie bei Modern Talking. Und der name ist einfach nur 'ne Lachnummer...

Das denke ich übrigens auch !Ich nehme mal an, dass das Interview von der BILD geführt wurde !!!Da muss man mal schauen wie viele Berichtigungen es da gibt !!! Außerdem kann uns der Name ja wurscht sein, die "Band" wird vermutlich sowieso früher oder später den Bach runter geht !!!Ich denke, den Namen werden die schon sehr sehr schwer bekommen, noch eher können sie sich "Miami Team" oder so nennen aber nicht exakt den gleichen Namen !!! - Oder sogar das Logo !!!Das bekommen sie auf keinen Fall !!!Der Film hatte auch ein anderes Logo mit anderer Schrift nehmen müssen, wenn der Film, dann diese Klamauk "Band" erst recht !!! :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht, auf jeden Fall ist jede Panik umsonst, MV bleibt IMMER MV !!!Wir sollten froh sein, dass nicht eine amerikanische Band auf den Namen gekommen ist, sondern NUR eine (miese) deutsche !!!

"Wir nennen uns 'Miami Vice'. Irgendwie haben wir Ähnlichkeit mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie."

Mir gefällt der Wortlaut "verrückt" nicht, was bildet er sich ein ???Unsere Helden so zu nennen ???!!! :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

totaler schmarn wir wissen was miami vice ist und für uns ist MV immer miami Viceda kann kommen was will

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wer zum Teufel hat diesen Thread in der Sektion "Musik" aufgemacht? Seit wann macht Bohlen Musik? :PSpass beiseite: Nicht immer alles glauben, was die Medien schreiben/senden. Aber eins muss man Bohlen lassen: Er weiss, wie man Publicity bekommt ... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Don

Lasst mir doch mal den Bohlen in Ruhe ;) So schlimm ist der nun auch ned. Das der Name Miami Vice nirgendwo anders angebracht ist, ist klar. Immerhin hat er auch seinen (deutschen) Ursprung in 1986..

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend 22.45 Uhr ZDF Johannes B. Kerner.u.a. war Dieter Bohlen anwesend und führte ein längeres Gespräch mit JBK über die weitere geplante Zukunft mit MM geführt und es wurde mit keinem Wort der Name MIAMI VICE erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aWer zum Teufel hat diesen Thread in der Sektion "Musik" aufgemacht? Seit wann macht Bohlen Musik? :p

Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich einige seiner frühen Stücke habe und auch heute noch gut finde... :o Aber warum lässt der Kerl es ned bei der Musik bewenden und hält sich und seinen privaten Müll aus den Medien raus? :evil:
Link to comment
Share on other sites

Ohh mann ist mir schlecht ..... :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Original von FlaglerKeine Panik. Das geht sowieso den Bach runter, früher oder später. Wie wir alle wissen, ist der gute Dieter bindungs-unfähig, sowohl was Frauen, als auch Kerls angeht. Der kehrt irgendwann zuverlässig wieder den Obermohr raus und 's gibt Krach. Eben genau wie bei Modern Talking. Und der name ist einfach nur 'ne Lachnummer... :tongue:

Wollen wir es hoffen.
Link to comment
Share on other sites

Original von SandyGestern Abend 22.45 Uhr ZDF Johannes B. Kerner.u.a. war Dieter Bohlen anwesend und führte ein längeres Gespräch mit JBK über die weitere geplante Zukunft mit MM geführt und es wurde mit keinem Wort der Name MIAMI VICE erwähnt.

Was durchaus sein kann !!!Es ist ja bekannt, das die BILD sehr oft Sch****e schreibt und deren Berichte wenig mit der Realität zu tun haben !Solange Bohlen nicht lautstark posaunt, dass der Name MV ist, glaub ich gar nichts !!!Ich zitiere einen anderen Satz aus dem BILD - Interview:

Original von BILD - Interview 8.05.... Ab Sonntag nehmen wir das erste Album auf. Mark wird aber auch weiterhin solo auftreten...

Sie gründen also KEINE Band !!!@ SandyVielleicht könntest du uns noch mehr erzählen, was Bohlen in der JBK Sendung über den Namen sagte !!!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.