Bohlen und Medlock wollen als


foxvice

Recommended Posts

Wie schon von mir geschrieben, wurde der Name MV in der gesammten Sendung von Dieter Bohlen zu keiner Zeit erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    16

  • Flagler

    9

  • IDOL

    7

  • admin1389294680

    6

Es ist doch ein gutes Zeichen, dass sich ein (zwei) so erfolgreiche Künstler dieses Labels "Miami Vice" bedienen!? Es geht bei der erwähnten Ähnlichkeit doch viel weniger um das Äußerliche als um ein kontroverses Auftreten zweier Typen, die den Markt aufmischen wollen. Auch wenn die Branche eine ganz andere ist. Ich finde den Vergleich (wenn man ihn denn so nennen will) genial!!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommt die Serie wieder ins Gespräch, das mag schon stimmen !!!Hoffentlich im Postiven !!! :rauchen:Ich finde der Name MV ist immer noch besser als wenn sich die beiden Sonny und Rico nennen würden, oder ???

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt Mark immer so gerne:"Der Dieter ist zum abspritzen geil!" :rolleyes: :PDieter Bohlen ,oder "Modern Talking" sind für mich genauso Bestandteil der80´ziger, wie " Miami Vice"! Ohne Quatsch find ich D.B. immer wieder polarisierend. :rauchen:Der Dieter ist garantiert "Vice "Fan!Der wird früher garantiert mit seiner "NORA", am Dienstag-Abend um 21.45 Uhrdie Studio-Aufnahmen für 45 min. unterbrochen haben,ohne Quatsch! :DDas Mark und Dieter sich "Miami Vice"nennen wollen, find ich absolut geil! :klatsch:Immerhin hat der Dieter ein Vice-Sakko in Himmelblau vom allerfeinsten bei "DSDS" getragen!Dem fehlt nur noch ne "Ray Ban-Way.I" und das Styling steht!Also Leute "keep cool"and "Vice forever" mit Dieter am Piano und Mark ! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Immerhin hat der Dieter ein Vice-Sakko in Himmelblau vom allerfeinsten bei "DSDS" getragen!

Das stimmt, war auch für mich ne Augenfreude !!!Kann außerdem sein das DB Vice Fan ist !!!
Link to comment
Share on other sites

Ist wohl wie alles eine Geschmacksfrage, für meinen jedenfalls passen "Miami Vice" und "Dieter Bohlen" nicht in einen Atemzug... aber jedem das Seine^^

Link to comment
Share on other sites

Tja, Jack ,mit zehn Jahren würde ich Dieter in seinem Jogging -Anzug von Addidas auch Scheiße finden!Aber meine Freundin damals, stand auf "Modern Talking"!Was wäre wenn.... =)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ne ältere Schwester, die hat aber glücklicherweise nie den Modern-Talking-Hype mitgemacht, sondern andere Bands bevorzugt ;)

Link to comment
Share on other sites

Bj. 69, scho vergeben und 6 Kinder; 1 Enkelkind...Noch Interesse? :D:D:D:D (Tip von mir: sag nein, ich kenn die sieben Mini-Terroristen gut genug, um Dir abzuraten :D:D:D )

Link to comment
Share on other sites

:schwitz:WOW! :blumen:Gibt´s für sowas noch eine AUSZEICHNUNG?Alle vom selben Mann?? :klatsch:Also ich habe zwei Zecken und das reicht! =)

Link to comment
Share on other sites

Hm, ne Auszeichnung wär doch mal was^^ Keine Ahnung, vielleicht hatten die jedesmal Stromausfall oder lief nix im TV... ich selbst hat keine Teppich-Ratten, dafür is meine Sister zuständig, die reichen mir völlig, wenn sie zu Besuch bei mir sind :DNein, ich hab nix gegen Kinder :) Teppich-Ratten also nich zu ernst nehmen :D

Link to comment
Share on other sites

Original von JackBj. 69, scho vergeben und 6 Kinder; 1 Enkelkind...

Dann bist Du ja mit 30 schon Großonkel. 8o :klatsch:Wenn sich das so fortsetzt, bist Du mit 70 Ur-Ur-Großonkel und mit 90 ....... ;)Wieviel älter bist Du denn im Vergleich zu Deiner/m ältesten Nichte/Neffen ?(
Link to comment
Share on other sites

Oh Mann 7 kleine Monster !!! - Das würd ich nicht aushalten - obwohl ich erst 15 bin kann ich mir das nicht vorstellen :D :D :DAber zurück zum Thema: Bohlen ist immerhin noch ein besser MV wie zB. Tokio Hotel, oder ??? :D :D :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Die beiden Matschköpfe wollen zusammen bei "Wetten, dass..." auftreten, müssen aber noch abklären, ob sie den Namen benutzen dürfen. Ich hoffe Universal schickt den Argentiner vorbei... ;)P.S.: Mir sind Tokio Hotel lieber als alles, was mit Bohlen zu tun hat!

Link to comment
Share on other sites

Wo steht das mit Wetten, dass ... ???Wenn sie es schon ABKLÄREN müssen, wird es sicherlich nicht so einfach den Namen zu STEHLEN !!! :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDie beiden Matschköpfe wollen zusammen bei "Wetten, dass..." auftreten, müssen aber noch abklären, ob sie den Namen benutzen dürfen. Ich hoffe Universal schickt den Argentiner vorbei... ;)

Eine Sendung deren Unterhaltungswert mittlerweile gleich Null ist, da passen die Zwei ja wunderbar rein. Ausserdem ist die Halbwertszeit der so genannten "Superstars" mittlerweile ebenfalls gleich Null. Somit sollte sich das eh in ein paar Wochen erledigt haben.
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von MaverickDie beiden Matschköpfe wollen zusammen bei "Wetten, dass..." auftreten, müssen aber noch abklären, ob sie den Namen benutzen dürfen. Ich hoffe Universal schickt den Argentiner vorbei... ;)

Eine Sendung deren Unterhaltungswert mittlerweile gleich Null ist, da passen die Zwei ja wunderbar rein. Ausserdem ist die Halbwertszeit der so genannten "Superstars" mittlerweile ebenfalls gleich Null. Somit sollte sich das eh in ein paar Wochen erledigt haben.
Ja, aber der emotionale Schaden bei mir wird grenzenlos sein... Vielleicht sollten wir eine Sammelklage vorbereiten! :baby::p
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Das wird doch eh nix und das ist auch gut so :DMIAMI VICE BLEIBT MIAMI VICE 8)@Flagler: Ich hab auch Musik von Bohlen und hab dir früher gerne gehört und heute verbinde ich die Musik mit dem Leben in den 80zigern :radio:

Link to comment
Share on other sites

Quelle - wunschliste.deBohlen und Medlock als 'Miami Vice' im ZDF Manche kaufen sich in der Midlife Crisis ein Motorrad oder eine Modelleisenbahn. Andere probieren's mit einer jungen Freundin. Dieter Bohlen, der alles Genannte wahrscheinlich schon sein eigen nennt, will nun mit jüngerem Sangespartner an seiner Seite noch einmal als Popper durchstarten. "DSDS"-Sieger Mark Medlock und sein Mentor treten in "Wetten, dass...?" auf Mallorca als Duo mit dem (viel über wahre Männerträume aussagenden) Namen "Miami Vice" auf.Sowohl die Plattenfirma Sony BMG als auch ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner bestätigten die "Weltpremiere" am 23. Juni in Thomas Gottschalks Show. "Miami Vice" allerdings sei noch als eine Art Arbeitstitel anzusehen, da abgeklärt werden müsse, ob es juristische Probleme wegen der Namensgleichheit mit der 80er Jahre TV-Serie mit den coolen Cops Crockett und Tubbs gäbe. Mit welchem Song das neue Traumpaar in "Wetten, dass..." auftritt, ist noch nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.