Bohlen und Medlock wollen als


foxvice

Recommended Posts

Übrigens - ist das nicht völlig egal, ob und wer hier schwul ist oder auch nicht!?

Jeder kann machen auf was er steht aberwer sich so ekelhaft und abstoßend wie der Medlock presentiert muß sich nicht wundern wenn über ihn gelässtert wird.

Meiner Ansicht nach hat der Mark Medlock eine tolle Stimme und ist wirklich ein guter Sänger

für mich gleich nach Heino das schlimmste was ich je gehört habe.Kein Talent, schlechte Stimme und ein einfach ein lächerlich dummer Typ.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    16

  • Flagler

    9

  • IDOL

    7

  • admin1389294680

    6

nur noch bescheuert das ThemaBohlen kann doch selber net singenwar bei akte auf sat1der hat ein studio bezahlt und dann die lieder als seine eigenen ausgegeben

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

für mich gleich nach Heino das schlimmste was ich je gehört habe.Kein Talent, schlechte Stimme und ein einfach ein lächerlich dummer Typ.

Also... man muss den Typen ja nicht mögen und vielleicht übertreibt er sein Getue - aber ganz objektiv kannst du Mark Medlock weder Talent noch eine sehr, sehr gute Stimme absprechen. Will mich mit dir ja nicht streiten, obwohl man das ja bei Geschmack bekanntlich sehr gut könnte ;-) aber hier geht's um objektive Kriterien. Und übrigens... ich finde alles, was Heino gemacht hat, total Sch***, kann aber nicht abstreiten, dass er eine gute Stimme hat und singen kann. Das sind halt immer zwei paar Schuhe... ;-)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Na ja wie gut die Stimme wirklich ist kann man nur beurteilen, wenn er Leibhaftig vor einem steht und unplugged singt. Denn mit der Technik ist vieles möglich, ich arbeite fasst täglich damit.Jedenfalls muss der Typ son irgendwas haben, sonst hätte er sich nicht in den Castings durchgesetzt, aber gennerel geht mir der ganze Chartquatsch ziemlich am allerwertesten vorbei. Ich schau mir lieber kleinere lokale Acts an, denn da gibts viele unterbewertete, die wirklich was draufhaben.

Link to comment
Share on other sites

Also... man muss den Typen ja nicht mögen und vielleicht übertreibt er sein Getue - aber ganz objektiv kannst du Mark Medlock weder Talent noch eine sehr, sehr gute Stimme absprechen. Will mich mit dir ja nicht streiten, obwohl man das ja bei Geschmack bekanntlich sehr gut könnte ;-) aber hier geht's um objektive Kriterien.

Wo sie Recht hat hat sie Recht !Der Medlock hat keine schlechte Stimme, er hat kein Benehmen, aber das kommt vermutlich daher, dass er aus einer sehr schlechten sozialen Schicht kommt !Aber das hat alles nichts mit dem bescheuerten Namen zu tun, denn ich finde Medlock und Bohlen sind so ziehmlich die letzten die etwas mit Vice gemeinsam haben (bis auf Bohlens pastellblauen Anzug bei DSDS). :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von Joe...er hat kein Benehmen...aus einer sehr schlechten sozialen Schicht kommt

Das beste Beispiel dass dieser Zusammenhang nicht stimmen muß.Siehe Paris Hilton!!! :wuerg::wuerg:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeDer Medlock hat keine schlechte Stimme, er hat kein Benehmen, aber das kommt vermutlich daher, dass er aus einer sehr schlechten sozialen Schicht kommt !

Solche Aussagen deute mir sehr stark darauf hin, dass du dir hier Gedankengut angeeignet hast, worüber du unbedingt noch einmal nachdenken solltest.Zunächst solltest du so etwas als deine eigene Meinung kennzeichnen und nicht als allgemeingültige Behauptung in der Raum stellen. Dann frage ich mich, wie du zu der Wertung "sehr schlechte soziale Schicht" kommst? Was genau ist denn "eine soziale Schicht"? Wieso ist sie "schlecht"? Wie kommst du zu dieser Wertung? Hast du persönliche Erfahrungen mit einer "schlechten sozialen Schicht" gemacht? Welche Menschen zählst du dazu? Von einem Herrn Medlock ohne Benehmen (darin bin ich mit dir einer Meinung) auf eine ganze Gruppe von Menschen zu schliessen, ist eine gefährliche Sache. Das wäre etwa so, als wenn ich behaupten würde, dass alle 15/16-Jährigen oder alle Menschen namens "Joe" einen exzessiven Gebrauch von Satzzeichen betreiben, nur weil du das hier eine Zeitlang getan hast. Bitte überdenke deine Aussage noch einmal. :baby:
Link to comment
Share on other sites

eine schlechte soziale schicht ist jemand der aus einer Familie kommt die kaum Geld zum überleben hat und statt zu arbeiten lieber von Hartz 4 lebt und sich einfach rundum von der Gesellschaft versorgen lässt. Keine Einsicht zeigt das man für sein Geld was leisten muß wenn man es auch umsonst bekommt.Soweit ich gelesen habe hat der Madlock auch nicht viel mit arbeiten am Hut gehabt. Daher auch einer von der Sorte.Wenn jemand wirklich Hilfe von der Gesellschaft braucht ist es gut das es die gibt aber leider sind viel zu viele berufsarbeitslos."Warum für wenig Geld arbeiten? Das lont sich doch garnicht." Diese Aussage hört man oft und ich finde das diese Schicht wirklich asozial ist.Es müßte viel bessere Kontrollen geben um das abzustellen. Wer nicht arbeiten will muß auch nicht essen !

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Also, irgendwie driftet das hier ja ein wenig ab... das, was ell.a zu Joe über sein Gedankengut gesagt hat, muss ich jetzt leider auch ein wenig in Richtung Sonny vermuten. Jemand, der nicht genug Geld zum leben hat (aus welchen Gründen auch immer) und die allen in unserem Land zustehenden Sozialleistungen beansprucht, muss nicht automatisch ein Schmarotzer sein. Zweifellos gibt es die und sicherlich auch zuviele davon, aber von diesen Pauschalurteilen krieg ich ehrlich gesagt einen ziemlichen Hals. :evil:Und speziell zu Mark Medlock: soweit ich über ihn gelesen habe, hat er seinen erlernten Job als Krankenpfleger aufgegeben, um seine schwerkranke Mutter zu pflegen, die dann kurz vor oder nach seinem Vater gestorben ist. Er war Waise, bevor er 25 war.... ein Schicksal, das ich niemandem wünsche. Meine Mutter ist gestorben, als ich 24 war und das ist ziemlich Sch***. Wenigstens lebt mein Vater noch und ich hoffe, das tut er noch recht lange. Wenn Mark Medlock hofft, durch die Superstar-Geschichte zukünftig sein Geld als Sänger zu verdienen, so wünsche ich ihm viel Glück damit und möchte nur anmerken, dass Künstler genauso einem Job nachgehen wie andere Menschen!Vielleicht sollte der eine oder andere hier sich einfach besser informieren, bevor er mit vorschnellen Urteilen zur Hand ist...Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Original von Artemis5...Und speziell zu Mark Medlock: soweit ich über ihn gelesen habe, hat er seinen erlernten Job als Krankenpfleger aufgegeben, um seine schwerkranke Mutter zu pflegen, die dann kurz vor oder nach seinem Vater gestorben ist....Vielleicht sollte der eine oder andere hier sich einfach besser informieren, bevor er mit vorschnellen Urteilen zur Hand ist...Gruss, Diana

So ist es!Und wer gerne mit M.M. hätte tauschen wollen, den bitte ich an dieser Stelle um ein Handzeichen oder um Stillschweigen, was solche Bewertungen angeht.Was nicht heißen soll, dass nicht an Sonnys Aussage einen guten Aussagekern hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich hoffe dass Miami Vice nicht so sehr lächerlich gemacht wird, auch der letzte Miami Vice Film war für mich nicht so gut.Medlock und Bohlen = Miami Vice???Bitte nicht, ganz klar nein danke!

Link to comment
Share on other sites

...Medlock und Bohlen = Miami Vice???Bitte nicht' date=' ganz klar nein danke![/quote']Keine Sorge. Der arme Dieter hat doch durch den Überfall eine Persönlichkeitsverwandlung durchgemacht. Der denkt jetzt nur noch ans Überleben...:D Na, jedenfalls hört man nix mehr von Bohlen & Medlock.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.