Bohlen und Medlock wollen als


foxvice

Recommended Posts

Es steht NOCHIMMER "abgeklärt" !! Wenn das mal steht gibts garantiert juristische Probleme - ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich nicht bzw. nicht ewig so nennen dürfen !!!Höchstens der Song kann so heissen !!! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    16

  • Flagler

    9

  • IDOL

    7

  • admin1389294680

    6

Oder 'Dieter's Desperate Housewifes'...obwohl, das würde vielleicht eher für 'nen Serientitel taugen... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Don Johnsons wahrer Grund für seinen Deutschland-Besuch: Er will Dieter Bohlen in die Eier treten (...damit dieser die hohe Modern Talking-Stimme wieder hinbekommt)! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickEr will Dieter Bohlen in die Eier treten (...damit dieser die hohe Modern Talking-Stimme wieder hinbekommt)! :D

Und sowas von Dir, Mav...hätt' ich jetzt ned gedacht... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Don Johnsons wahrer Grund für seinen Deutschland-Besuch: Er will Dieter Bohlen in die Eier treten (...damit dieser die hohe Modern Talking-Stimme wieder hinbekommt)!

Du hast es auf den Punkt gebracht, Mav !!! :D :D :rauchen:A propos DJ: gestern (Mo 14.05) stand in der BILD ein (leider Mini-)Bericht über DJ !!! Er arbeitet ja für UNESCO und spendet !!! Es ist zwar nur ein Minibild aber RESPEKT: Er sieht fantastisch jung aus !!! :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Medlock betonte im Interview auf Einslive, dass sich das Duo aus ihm und Bohlen nicht "Modern Talking" oder "Miami Vice" nennen wird!:radar: :radar: :radar: :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...,dass sich das Duo aus ihm und Bohlen nicht "Modern Talking" oder "Miami Vice" nennen wird!

WAS ??? - Das sind ja echt gute Nachrichten, wenn man Einslive glauben darf !!!Eigentlich war es sowieso klar, wegen den Rechten !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von vicemanja, sie nennen sich dumm und dümmer........ :p

Es gab dazu aber schon eine Fortsetzung: "Dumm und Dümmerer" :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jetzt ist es sicher, Bohlen und der Superstar dürfen sich NICHT MV nennen !!! :klatsch:Jetzt nennen sie sich "Miami Twice" :D :D :D (kein Scherz !!!)

Link to comment
Share on other sites

ja, die hatten ja nen auftritt bei wetten dassziemlich schlechte musik meiner meinung nach, gottseidank heißen sie twice und nicht vicetrotzdem lächerlich

Link to comment
Share on other sites

Habe den Bohlen und Medlock bei Wetten Dass gesehen.Die sind doch schwul oder ?

trotzdem lächerlich

Yep, Modern Talking war ja schon lächerlich aber das schlägt wirklich alles.
Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyHabe den Bohlen und Medlock bei Wetten Dass gesehen.Die sind doch schwul oder ?....

Der Medlock ja, aber beim Bohlen bezweifel ich das mal... :)Ich hab den Auftritt leider nicht gesehen...
Link to comment
Share on other sites

und die musik gruselig, wer kauft die cd bloß??

Das kann man sich wirklich fragen. Die Musik von Bohlen&Medlock ist so mies das es dafür keine Steigerung gibt.Da ist mir sogar Heino lieber.....

der ganze auftritt war merkwürdig

Das kann man sagen. Medlock hat die ganze Zeit an dem Bohlens Knie rumgeschraubt. Habe die Ganze Zeit gewartet das der Medlock über Bohlen herfällt.Das wäre doch eine gute Zeile für Bild gewesen: " Medlock's sexuelle Übergriffe auf Dieter live bei Wetten Dass..." :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyHabe den Bohlen und Medlock bei Wetten Dass gesehen.Die sind doch schwul oder?

Original von CarloDer Medlock ja, aber beim Bohlen bezweifel ich das mal...

Jetzt hab's ichs. Die ganzen Weibergeschichten...alles nur Tarnung... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab's ichs. Die ganzen Weibergeschichten...alles nur Tarnung...

Nach Wetten Dass muß man das fast glauben..... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiWer's noch net gesehen hat, oder sich noch mal antun will ;)

Verdammt! Ich muss mir wirklich abgewöhnen, immer alles anzuklicken (insbesondere trotz Warnung!)...Das hat mir soeben den Tag versaut! :evil:Ich weiß jedenfalls, warum ich mir "Wetten Dass" nicht mehr ansehe.Wie schlecht war das denn!? Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEin weiterer Bohlen´scher Geniestreich......und das Schlimmste: die Leute werden das wieder kaufen!!
Link to comment
Share on other sites

Oha... da geht's mir genauso - muss ich auch alles anklicken!? :DAllerdings, den Tag versauen..... soooo wichtig ist das dann doch nicht. ;)Meiner Ansicht nach hat der Mark Medlock eine tolle Stimme und ist wirklich ein guter Sänger - wirklich schade, dass er jetzt so einen Mist macht, weil er den Bohlen (das verstehe, wer will...) so vergöttert. Übrigens - ist das nicht völlig egal, ob und wer hier schwul ist oder auch nicht!? Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Original von Artemis5Übrigens - ist das nicht völlig egal, ob und wer hier schwul ist oder auch nicht!?

Natürlich ist das egal. Aber förmlich 'zur Schau stellen' muss man das auch ned, finde ich. Und ich hatte sogar so ein bissl den Eindruck, dass dem guten Dieter das Rumgefummle von Medlock eher unangenehm war... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.