Shirt mit MV-Motiv


Ell.a

Recommended Posts

Hallo!Das mit dem Fotogeschäft hab ich auch schon mal gemacht. Die T-Shirts sind meiner Ansicht nach teurer, als wenn man bei einem Grossanbieter ordert und ausserdem ist die Qualität der Drucke unter aller S**. Meistens gibt es die Shirts in verschiedenen Qualitäten und wenn man was vernünftiges haben will, kosten die dann auch schnell über 25 €/Stück. Es sind im Grunde nur solche Bügelfolien, die man sich zuhause selber ausdrucken und dann aufbügeln kann, die halten eben auch nicht besonders lange. Ein Vorteil wäre, dass man sich bei solchen Fotoläden manchmal auch mitgebrachte T-Shirts bedrucken lassen kann, aber ich weiss nicht, ob dann nicht die Versandkosten sehr hoch würden.Was "meinen" Anbieter angeht - ich bin ja selber Unternehmerin und habe eine Firma, aber wenn ich jetzt plötzlich mit der Adresse anfrage, dann finden die das bestimmt seltsam, wo ich doch vorher privat angefragt hatte, drum wäre es schön, wenn sich jemand anders bereiterklären würde...Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Ell.a

    16

  • Carlo

    15

  • Tanny

    11

Top Posters In This Topic

Unsre T- Shirt haben 22, 50 gekostet. Mit Bild und Schrift und T- Shirt.Das T- Shirt hat eine super Qualität. Ich wollte ja nur helfen, es wäre eine Möglichkeit gewesen.Es war nur ein Tipp von mir und ich finde das es eine gute Idee war. Aber bitte soll es halt deiner Meinung nach jemand anderes machen. War nur gut gemeint undich habe auch nicht gesagt das ich es mache und das es so gemacht werden muss.Man kann auch dankbar dafür sein das sich jemand Gedanken darüber gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss leider sagen, dass sich meine Erfahrungen mit denen von Artemis decken.Die Shirts, die ich in Fotoläden habe machen lassen, waren nicht von so guter Qualität, und das Foto "bröckelte" auch schon nach ein paar Wäschen vom Stoff. So ähnlich wie diese Abziehbilder auf Keramiktassen nach ein paar Wäschen in der Spülmaschine aussehen. Das ist mir persönlich das Geld nicht wert, auch wenn es nur 5 Euro wären.Aber ich glaube, dass hier schon mal jemand ein Shirt mit Logo in einem Fotoshop hat machen lassen. Vielleicht liest derjenige ja mit und kann seine Erfahrungen hier posten.Nach der Umfrage liegt das Logo ja klar vorne. Ich finde Carlos Idee genial ... Das gestickte Logo gefällt mir einfach super gut und dürfte um einiges haltbarer sein als ein Druck. Aber das ist nur meine Meinung. Dazu ist dieser Thread ja da - um Meinungen zu sammeln.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a... Dazu ist dieser Thread ja da - um Meinungen zu sammeln.

So ist es. Das Ganze muss unbedingt mehrheitsfähig sein!Leute... sagt Eure Meinung oder stellt Fragen.:radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

8oTrudy, du hast mich komplett missverstanden... es war nicht persönlich gemeint, ich wollte weder dich noch deinen Vorschlag kritisieren. Ich habe nur meine Erfahrungen mit derartigen Shirts wiedergegeben und die waren halt nicht besonders gut...Bitte fühl dich nicht auf den Schlips getreten, so war das nicht gemeint, sorry. :blumen:Wenn sich hier niemand findet, der gewerblich bei "meinem" Anbieter anfragen kann, hat sich das eh erledigt und dann nehmen wir wohl die Shirts von Carlo. Aussehen tun die jedenfalls gut und das mit dem besticken ist sicherlich eine sehr haltbare Variante. :)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hi,also ihr wollt ein T-Shirt nehmen und da rauf das Logo stricken lassen.Das finde ich gut. Das T-shirt soll laut Umfrage pastellblau sein,sorry ......aber ist das ein helles blau?so wie die Hintergrundfarbe der website hier?

Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceHi,also ihr wollt ein T-Shirt nehmen und da rauf das Logo stricken lassen.Das finde ich gut. Das T-shirt soll laut Umfrage pastellblau sein,sorry ......aber ist das ein helles blau?so wie die Hintergrundfarbe der website hier?

...stricken ist gut. :)....entweder sticken, drucken oder bügeln ...je nach dem wie die Mehrheit so entscheidet. Auf die Farbe und Modell des T-SHirts musst Du Dich vermutlich nicht genau festlegen, je nach dem wo nachher bestellt wird.
Link to comment
Share on other sites

Sticken ist in jedenfall angebracht, da das Shirt ja ein paar Jahre halten soll. Ich habe die gleiche Erfahrung wie Ell.a gemacht. Der Druck löst sich sehr schnell.

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...stricken ist gut. :) ...entweder sticken, drucken oder bügeln ...je nach dem wie die Mehrheit so entscheidet...

Stricken? Warum ned. So'n Klorollenschützer mit MV-Logo hätt' doch auch was... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Lt.CastilloSticken ist in jedenfall angebracht, da das Shirt ja ein paar Jahre halten soll. Ich habe die gleiche Erfahrung wie Ell.a gemacht. Der Druck löst sich sehr schnell.

Das hält nicht nur länger, sondern sieht doch auch viel edler aus. So hebt es sich auch von billigen Massenfanartikeln deutlich ab finde ich. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Carlo...stricken ist gut. :) ...entweder sticken, drucken oder bügeln ...je nach dem wie die Mehrheit so entscheidet...

Stricken? Warum ned. So'n Klorollenschützer mit MV-Logo hätt' doch auch was... :D
Aber hallo. Das hätte ja mal was. Aber wenn Du Dir das Teil auf die Hutablage stellst bleib bloß in Geilenkirchen... :DAls Basis schlage ich dieses vicige Modell vor:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerStricken? Warum ned. So'n Klorollenschützer mit MV-Logo hätt' doch auch was... :D

Öhm... ich will ja nix sagen, aber diese Klorollenhütchen werden normalerweise gehäkelt, nicht gestrickt.... ;)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Genau, ist ja viel zu kompliziert. Reden mer doch lieber über Vorzündung, Vorspur und Vorspiel... ;) oder kehren einfach zum Thema zurück > ich fass mal zusammen: Das Idealhemd wär' doch das pastellige Knopfleistenshirt mit gesticktem MV-Logo aufm Ärmel, richtig? Ist doch aber eigentlich nur was für Kerls. Was sagen denn die Damen dazu? Ziehn die das auch an oder soll's da was anderes sein?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerIst doch aber eigentlich nur was für Kerls. Was sagen denn die Damen dazu? Ziehn die das auch an oder soll's da was anderes sein?

Und wenn wir dann mit der Vorh*ut, dem Vorspiel und den Vor-Aussetzern ... ähm .. Aussetzungen fertig sind, lesen wir den Thread noch einmal ganz genau durch, besonders Carlos Posts auf Seite 3 ...

Original von Carlo:Wir brauchen uns nicht für ein Modell entscheiden. Es können die verschiedensten Modelle bestickt werden. Auch sind Ärmel oder Brust gleichermaßen ok, da kann also jeder individuell entscheiden! ... Wie gesagt: Freie Auswahl!

Das sind ja ganz neue Perspektiven ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Ah, dann läufts wohl darauf hinaus, dass alle losrennen und sich selber Shirts kaufen. Und die dann schicken zum sticken...oder zum Sticken schicken...oder zum Dicken Chicken... :radar:Ob's was bringt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerAh, dann läufts wohl darauf hinaus, dass alle losrennen und sich selber Shirts kaufen. Und die dann schicken zum sticken...oder zum Sticken schicken...oder zum Dicken Chicken... :radar:Ob's was bringt?

Hier muss nicht jeder sein eigenes Shirt selbst kaufen ... :rolleyes:Ok, nochmal zum Mitschreiben ... 1. Die von Carlo und Tanny anvisierte Stickerei verfügt über ein extrem großes Angebot an Shirts von Fruit Of The Loom bis Workwear (Zum Textilienangebot auf der Website der Stickerei). Da kann sich jeder was raussuchen, was ihm gefällt und dem Sammelbesteller sein Wunschshirt mitteilen. 2. Der Sammelbesteller schreibt eine Liste:1x Shirt XY in Größe xxl2x Shirt ab in Größe L und 1x in M3x ...3. Die Stickerei stellt die Bestellung zusammen und bestickt die Textilien nach Wunsch auf Brust oder Arm. 4. Die Sammelbestellung geht zum Sammelbesteller und der verteilt dann.Vielleicht ist es so klarer ... Carlo, Tanny - korrigiert mich bitte, falls ich was Falsches geschrieben habe. :radar::baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aOk, nochmal zum Mitschreiben ...1. Die von Carlo und Tanny anvisierte Stickerei verfügt über ein extrem großes Angebot an Shirts von Fruit Of The Loom bis Workwear (Zum Textilienangebot auf der Website der Stickerei). Da kann sich jeder was raussuchen, was ihm gefällt und dem Sammelbesteller sein Wunschshirt mitteilen.2. Der Sammelbesteller schreibt eine Liste:1x Shirt XY in Größe xxl2x Shirt ab in Größe L und 1x in M3x ...3. Die Stickerei stellt die Bestellung zusammen und bestickt die Textilien nach Wunsch auf Brust oder Arm.4. Die Sammelbestellung geht zum Sammelbesteller und der verteilt dann.

Völlig korrekt Ell.a!!Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich hoffe das es jetzt alle verstanden haben!
Link to comment
Share on other sites

alles klar und verständlich :Dnocheinmal vielen dank an diejenigen, die diese fantastische idee ins rollen gebracht haben und an diejenigen die sie versuchen umzusetzen :klatsch: :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aHier muss nicht jeder sein eigenes Shirt selbst kaufen ... :rolleyes:Ok, nochmal zum Mitschreiben ... 1. Die von Carlo und Tanny anvisierte Stickerei verfügt über ein extrem großes Angebot an Shirts von Fruit Of The Loom bis Workwear (Zum Textilienangebot auf der Website der Stickerei). Da kann sich jeder was raussuchen, was ihm gefällt und dem Sammelbesteller sein Wunschshirt mitteilen. 2. Der Sammelbesteller schreibt eine Liste:1x Shirt XY in Größe xxl2x Shirt ab in Größe L und 1x in M3x ...3. Die Stickerei stellt die Bestellung zusammen und bestickt die Textilien nach Wunsch auf Brust oder Arm. 4. Die Sammelbestellung geht zum Sammelbesteller und der verteilt dann.Vielleicht ist es so klarer ... Carlo, Tanny - korrigiert mich bitte, falls ich was Falsches geschrieben habe.

Na, sowas ist doch man ausgesprochen sympathisch... :klatsch: Werd' ich mich doch gleich mal umtun unter den Klamotten, hehe...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.