Shirt mit MV-Motiv


Ell.a

Recommended Posts

Original von TannyNun mal 3 von ganzen vielen Shirt's für Frauen. Ich habe mal 3 ausgesucht die mir persönlich gut gefallen.

Ich find die erste Version am besten. Gibt´s die auch mit V-Ausschnitt?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Ell.a

    16

  • Carlo

    15

  • Tanny

    11

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Original von YuriHmm naja, ich denke ein Spruch wäre nicht angebracht. Eher ein einfaches MV Motiv.

Wenn ich nicht täusche ist man sich schon so weit einig, dass es ein gestickter MV Schriftzug werden soll. Carlo hat hier schon ein Bild gepostet.Auch in der Umfrage liegt der Schriftzug vorne. Ich fände es auch sehr gut, wenn man unter den Schriftzug noch miamivice.info hinzufügen würde. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von YuriHmm naja, ich denke ein Spruch wäre nicht angebracht. Eher ein einfaches MV Motiv.

Wenn ich nicht täusche ist man sich schon so weit einig, dass es ein gestickter MV Schriftzug werden soll. Carlo hat hier schon ein Bild gepostet.Auch in der Umfrage liegt der Schriftzug vorne. Ich fände es auch sehr gut, wenn man unter den Schriftzug noch miamivice.info hinzufügen würde. :rauchen:
Unter dem Schriftzug???hmm neEvent. am Rücken in Nackenhöhe oder auf der rechten Ärmelseite.Aber bitte nicht unter dem MV Schriftzug.Ich finde der sollte alleine auf der Brust stehen.Wobei die Idee mit "miamivice.info" eine Gute Idee ist.
Link to comment
Share on other sites

Guest Kdeath

Ja, schon klar, daß alles schon in Sack und Tüten ist.Ich dachte nur so an den Preis.....Für 100 T-Shirts 255,- € , das macht bei mir rein rechnerisch 2,55 € pro T-Shirt.Und die haben sicherlich noch mehr drauf, außer Schrift. Dann wirds eventuell noch etwas teurer.Aber es bleibt ein günstiges Angebot............

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KdeathFür 100 T-Shirts 255,- € , das macht bei mir rein rechnerisch 2,55 € pro T-Shirt.

Die Frage ist nur, wie man 100 User zusammenbekommt, die je ein Shirt kaufen, oder 50 user, die zwei kaufen, oder ... . Ich denke, in diesen Dimensionenn brauchen wir hier in unserer gemütlichen Runde nicht zu rechnen. Bei den Tassen haben wir gerade mal 80 bestellt, und da haben Leute bis zu 10 Stück abgenommen. Was den Schriftzug Miamivice.info angeht... ich weiss nicht, ob jeder User Werbung für unsere Seite machen will. Immerhin sind die Shirts ja keine Werbegeschenke, sondern müssen von jedem selbst bezahlt werden. Und ein Schriftzug unter dem Schriftzug fände ich persönlich auch komisch. Ich könnte mir höchstens noch ein kleines ".info" an das Logo drangehängt vorstellen (siehe Anhang).
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde das Logo unberührt vorne lassen und auf dem Rücken www.miamivice.info schreiben.:DAn den Ärmel könnte man doch noch kleinere Logos machen lassen.Dann hat man drei Logos: vorne eines, an jedem arm und hinten der Name der Website.Das würde ich verdammt gut finden,dafür würde ich auch meine 20€ ausgeben.Habt ihr euch eigentlich schon entschieden ob das Logo stricken, drucken oder ....machen lässt??(

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Also, wenn das ".info" so klein und dezent drauf ist wie bei Ell.as Vorschlag, dann fänd ich das okay. Aber ein T-Shirt, auf dem der Name der Webseite, egal wie klein, nochmal extra auf dem Ärmel oder der Rückseite drauf wäre, würde ich nicht bestellen, sorry.Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem miamivice.info war ja nur so eine Idee. Kann muss aber nicht. Die Mehrheit wirds schon richten. :PIch würde es auch nicht als Werbung betrachten, da man ja nicht für etwas käufliches wirbt. Man macht ja nur dezent auf eine Community aufmerksam die sich eben für MV interesiert.

Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen glaub' ich ned, dass ein so kleines 'info' (geschätzt 6-8 mm) in dieser Ärmelgröße überhaupt gestickt lesbar ist...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch für das Classic Logo in Pastelblau gestimmt...:rauchen:@ Ell.a: Ein riesen Dank für die Bombenidee! :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch mal abgestimmt. Allerdings möchte ich mir vorbehalten erst wirklich zuzusagen, wenn das endgültige Design feststeht. Sorry, ich möchte nur keinen weiteren Ladenhüter im Schrank haben, den ich dann doch nicht anziehe. ;)Das mit der Stickerei finde ich eine klasse Idee. Hat etwas individuelles. Die Bedruckten kann man ja in allen möglichen Varianten selber im Internet bestellen. Ich würde mir wünschen, wenn wir etwas finden, das nicht 0815 ist, sondern wirklich etwas einmalig ist. Leider habe ich selber noch keinen guten Geistesblitz. Den Zusatz "Info" wäre zumindest etwas außerhalb des Üblichen. :)Nur das Standardlogo finde ich langweilig. Damit rennt auch jeder, der so ein Shirt hat, rum. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch mal abgestimmt. Allerdings möchte ich mir vorbehalten erst wirklich zuzusagen' date=' wenn das endgültige Design feststeht. Sorry, ich möchte nur keinen weiteren Ladenhüter im Schrank haben, den ich dann doch nicht anziehe. ;)Das mit der Stickerei finde ich eine klasse Idee. Hat etwas individuelles. Die Bedruckten kann man ja in allen möglichen Varianten selber im Internet bestellen. Ich würde mir wünschen, wenn wir etwas finden, das nicht 0815 ist, sondern wirklich etwas einmalig ist. Leider habe ich selber noch keinen guten Geistesblitz. Den Zusatz "Info" wäre zumindest etwas außerhalb des Üblichen. :)Nur das Standardlogo finde ich langweilig. Damit rennt auch jeder, der so ein Shirt hat, rum. :p
Diese Drucke halten sowieso nicht, nach ein paar mal waschen bröckelt das ab. Aber das Aufsticken ist eine gute Idee:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So ich war mal eben im Keller. *staubabklopf*Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät.Der nächste Sommer kommt bestimmt. Hatte jetzt noch jemand ein Angebot auf Lager für MV-T-Shirt?? :radio:Wo sind eigentlich die Bilder geblieben die hier im Thread schon eingestellt waren??? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hatte jetzt noch jemand ein Angebot auf Lager für MV-T-Shirt??

Ich nicht - und ich erkläre mich auch aufgrund meiner momentanen Zeitsituation für "nicht schuldig" und "nicht zuständig". :)

Wo sind eigentlich die Bilder geblieben die hier im Thread schon eingestellt waren??? ?(

Wie schon anderswo erklärt, sind beim Umzug auf die neue Software ALLE geposteten Links im Forum, dem Lexikon und der Datenbank kaputt gegangen, und müssen per Hand neu gesetzt werden. Das kann jeder User im eigenen Thread selbst machen, wenn die Links auf Bilder in der Galerie verweisen. Oder man lädt die Bilder als Anhänge nochmals hoch. Ich schaue nach den Bildern hier im Thread. Vielleicht kann ich sie korrigieren.EDIT: Ja, ich konnte. Die Bilder in diesem Thread sind alle wieder online.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.