Shirt mit MV-Motiv


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Ell.a

    16

  • Carlo

    15

  • Tanny

    11

Top Posters In This Topic

EDIT: Ja' date=' ich konnte. Die Bilder in diesem Thread sind alle wieder online.[/quote']Danke Ell.a für das wieder reaktivieren der Bilder!! =)
Ich nicht - und ich erkläre mich auch aufgrund meiner momentanen Zeitsituation für "nicht schuldig" und "nicht zuständig"
Kein Problem! Es gäbe ja eigentlich genügend Leute die einen kreativen Beitrag dazu leisten könnten.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Die Idee ist klasse und wenn da noch was geht, bin ich dabei. Wie ich bei der Vorstellung sagte, hatte ich es bisher ein bisschen schwer mit dem Kult ausleben, aber mit Tasse und Shirt könnte ich dann ein bisschen Gas geben.Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wer sich die Mühe macht, den ganzen thread zu lesen, wird feststellen, dass die Sache im vergangenen November im Sande verlaufen ist. (Zumindest sehe ich das so)."Gehen" wird da wohl nichts, es sei denn, es findet sich Jemand, der die ganze Geschichte nochmals aufrollt und sich selbstverantwortlich darum kümmert...:radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich als einer der potenziellen Organisatoren stehe nach wie vor zur Verfügung. In diesem Thread auf "Seite 6" ist eine ca. Preisliste und ein Bild von dem Stickmuster für das T-Shirt. @The Talk: Die Sache ist nicht im Sande verlaufen. Es mangelt halt an Interesse!! Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt!! :radio:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich als einer der potenziellen Organisatoren stehe nach wie vor zur Verfügung. In diesem Thread auf "Seite 6" ist eine ca. Preisliste und ein Bild von dem Stickmuster für das T-Shirt. @The Talk: Die Sache ist nicht im Sande verlaufen. Es mangelt halt an Interesse!! Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt!! :radio:

Welches Interesse?Eins zu kaufen (schien mir nicht so), oder sich aktiv an der Umsetzung zu beteiligen (wohl eher)? Nach Ell.a's "Ausstieg" (nicht schuldig, nicht zuständig), gab es ja offensichtlich Niemand, der einen kreativen Beitrag leistete.
Link to comment
Share on other sites

Also...ich habe mir den kompletten Thread mal zu Gemüte geführt.Ich denke es sollte (zumindest bei mir) nicht daran scheitern ob es nun 12, 16, 18, 18,50 Euro oder weiß ich was kosten soll.Der Preisunterschied zwischen den einzelnen Anbietern wird wohl nicht sooo groß sein. Das was Carlo geschrieben hat, hört sich doch schonmal gut an.@ Tannyich wäre DEFINITIV dabei und bin auch bereit Vorkasse zu zahlen, damit es wegen dem Geld keine Scherereien gibt.Ich denke es wäre doch ganz einfach das jeder, der eins haben möchte, Vorkasse zahlt und hier eine verbindliche Zusage postet.Mann/Frau könnte ja zb runde 25 Euro überweisen und falls davon was übrig bleibt, geht der Rest als Spende zugunsten des neuen Webservers.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn die Qualität des Shirts gut ist sind 25 Euro auch nicht zu viel. Schließlich ist es was besonderes und nichts, was man an jedem Marktstand kaufen kann.Christine

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde verdammt auch gerne auch eins kaufen...wenn es auch 20€ kosten würde...ich würde gerne halt nur das MV-Logo mit drauf haben und es sollte auch eine passende Farbe haben. Also am Preis und Interesse sollte es doch nicht scheitern....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.