Hässliche Männer...


Christine

Recommended Posts

Als ich mir den Trailer zu dem neuen Film mit DJ angesehen habe, ist mir ein Satz besonders aufgefallen: "He (Machete) gets the women!"Kann mir mal ein Mensch sagen, warum die hässlichen Kerle in den Filmen immer die hübschesten Frauen abkriegen?Im wirklichen Leben ist es ja oft so, dass Geld die Attraktivität deutlich erhöht, aber als attraktiv würde ich Machete absolut nicht beschreiben.Ja, ich weiß, das ist natürlich Geschmackssache, aber eure Meinung dazu würde mich dennoch interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    36

  • Lance Vance

    11

  • Heartbeat

    8

  • Sonny68

    7

Kann mir mal ein Mensch sagen' date=' warum die hässlichen Kerle in den Filmen immer die hübschesten Frauen abkriegen?[/quote']Kann ich Christine. ES GIBT KEINE HÄSSLICHEN MÄNNER :):p
Link to comment
Share on other sites

...Im wirklichen Leben ist es ja oft so' date=' dass Geld die Attraktivität deutlich erhöht, aber als attraktiv würde ich Machete absolut nicht beschreiben....[/quote']Mit genügend Kohle auf dem Konto kannst Du aussehen wie ein Sack Muscheln, das ist völlig egal. Auf den Mann kommt es nicht an, es geht nur um Geld. Auch wenn sie alle was anderes behaupten.:prost:
Link to comment
Share on other sites

Machete hat keine Kohle! Bloß jede Menge Knarren. Sieht jedenfalls in dem Trailer so aus. Was das "normale" Leben angeht, hast du natürlich Recht, Carlo.Es git leider eine Menge Frauen, denen ist egal, wie der Mann aussieht, wenn nur das Konto dick genug ist. Die Annonce dazu sähe wohl folgendermaßen aus:"Gut gebaute 25 - jährige sucht 85 - jährigen Multi - Millionär zwecks liebevoller Pflege!" (*grins*)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

"Gut gebaute 25 - jährige sucht 85 - jährigen Multi - Millionär zwecks liebevoller Pflege!" (*grins*)

Und dann wird der 105 wie Jopi Heesters... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch umgekehrt,junge schöne Männer gehen mit alten Damen aus.Und das alles wegen Geld. Bei mir in der Gegend,kenne ich eine 24 jähriges Mädchen aus Korea die verheiratet ist mit einem so ungefähr 50 bis 60 jahren alten Mann.Haben im moment 2 Kinder und wohnen in einem grossen Haus.Und glücklich sind die nicht,man merkt es.Da ich schon einpaar mal wegen Strom Panne dort war....Das alles ist einfach nur krank.Bei sowas geht es nicht um Geschmacksache sondern mehr ums Geld,also das Mädchen... Was nochmalerweise zählt ist,sich gut verstehen,vertrauen,ehrlichkeit und respektieren.Für einander da sein und so.Und wie immer ein bischen Geschmacksache... glaub ich mal :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist es Geschmackssache. Mein Vater sagte immer: "Schön ist nicht schön, gefallen macht schön!" Der Spruch ist schon absolut zutreffend.Was die Damen aus Fernost anbelangt, so heiraten sie oft aus Verzweiflung einen Europäer, weil sie hoffen, dass es ihnen in Europa besser geht. Leider ist das häufig nicht der Fall. Als ich vor ein paar Jahren einen Englisch - AUffrischkurs gemacht habe, saß neben mir eine Thailänderin von Anfang fünfzig, die fast kein Deutsch sprach. Ich dachte zuerst, sie wäre erst seit kurzem hier in Deutschland, aber dann stellte sich heraus, dass sie seit zwanzig Jahren hier lebt. Ihr erster Mann, ein Deutscher, hatte ihr allerdings verboten unsere Srache zu lernen. Er befürchtete wohl, sie könnte verschwinden, wenn sie in der Lage ist ohne seine Hilfe zurecht zu kommen. Nachdem er nun gestorben war wollte sie nicht nur deutsch lernen (einen solchen Kurs besuchte sie auch), sondern eben auch ihre Englischkenntnisse verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Aussehen ist wirklich Geschmacksache. Auf das Aussehen kommt es bei einem Mann ja auch nicht unbedingt darauf an, der Charakter zählt mehr. Castillo ist ja auch keine "Schönheit" und trotzdem finde ich ihn interessant.

Link to comment
Share on other sites

Mit genügend Kohle auf dem Konto kannst Du aussehen wie ein Sack Muscheln' date=' das ist völlig egal. Auf den Mann kommt es nicht an, es geht nur um Geld. Auch wenn sie alle was anderes behaupten.:prost:[/quote']Klingt fast so, als hättest du schlechte Erfahrungen gesammelt. :)
Link to comment
Share on other sites

Dieses Klischee 'Junges Ding - hässlicher oder auch nur alter Sack' wird aber auch von den Medien bis zum Abwinken bedient. Neulich erst wieder: Clint Eastwood, weit über 60, mit Frau höchstens Mitte 30 und Kind maximal 5 Jahre alt. Das 'Daddy, Daddy..' von der Kleinen wirkte schon fast peinlich. Dabei hättens ihn von der Dramaturgie her ohne weiteres zum Opa machen können. Würde fast drauf wetten, dass der Drehbuchschreiber auch schon 60 ist..:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du musst aber zugeben, dass viele ältere Männer (ich weiß, bei Frauen gibt´s das auch) sich gern noch mal beweisen, wie toll sie immer noch sind. Dann suchen sie sich ´ne junge Frau - was mit der nötigen Kohle im Hintergrund nicht schwer ist - und setzen noch ein paar Kids in die Welt.Bei den Frauen, denke ich, ist es auch nicht viel anders. Sie wollen sich selber beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören und attraktiv genug sind, um sich einen jungen Kerl an Land zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst aber zugeben' date=' dass viele ältere Männer (ich weiß, bei Frauen gibt´s das auch) sich gern noch mal beweisen, wie toll sie immer noch sind. Dann suchen sie sich ´ne junge Frau - was mit der nötigen Kohle im Hintergrund nicht schwer ist - und setzen noch ein paar Kids in die Welt...[/quote']Das sind doch genau die, über welche in den Käseblättchen berichtet wird. Eben die 'oberen Zehntausend', die auch die Kohle haben. Ich glaube nach wie vor ned, dass das wirklich VIELE sind.
Link to comment
Share on other sites

Einen kenne ich auch persönlich. Er war schon über sechzig, als er eine 33 Jahre jüngere Frau heiratete und mit ihr zwei Kids bekam. Als die so 10 und 12 waren ist der Frau dann aufgefallen WIE alt ihr Mann eigentlich ist und sie hat sich einen jüngeren gesucht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei den Mädels ist es wohl auch Instinkt....Es dient wohl der Arterhaltung. Der Mann muss Power haben und eine Familie durchbringen können und dazu muss Man(n) wohl nicht gut aussehen das ist allenfalls ein netter Nebeneffekt :-)

Link to comment
Share on other sites

Also, ein bisschen was zum angucken haben möchten wir Mädels aber schon, genau wie ihr ja auch, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' ein bisschen was zum angucken haben möchten wir Mädels aber schon, genau wie ihr ja auch, oder?[/quote']Jo mag sein aber meine Oma sagt immer "von der schönheit kannst nix abbeissen"
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

@Christine: Ohoh...und ich soll trotzdem zum Treffen kommen? Da bin ich wohl raus...:DAber eins stimmt doch. Die merkwürdigsten Typen bekommen die besten Frauen. Komisch, dass das bei mir nie geklappt hat :DHab ich im Bekanntenkreis (weibliche Freunde) genug. Super Frauen, und die Männer - die würde ich persönlich alle einbuchten. Die eine lässt sich verkloppen, die andere betrügen - aber sie lieben ihre Männer. Ich bin nur zu einer Erkenntnis dabei gelangt; "nette" Typen sind nicht gefragt. Ach ja und "südländischer Typ" ist sowieso erstmal Grundvoraussetzung.Ich muß noch kurz anmerken, dass der Beitrag größtenteils ironisch und überspitzt formuliert ist; ich glaube, da wurde einiges zu ernst genommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hihihi, die gute alte Frage :) Ich danke Gott für meinen Mann, er ist jung, schön und die inneren Werte stimmen auch :happy: Offenbar gibt es aber genügend Frauen, die nicht visuell sondern eher finanziell orientiert sind.. das ginge für mich nicht. Für mich muss ein Mann alle Sinne ansprechen ;) @Jean Patou: hmm, bei südländischen Typen schreckt mich das Machogehabe ab.. keine Ahnung, warum so viele darauf stehen.. :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hihihi' date=' die gute alte Frage :)Für mich muss ein Mann alle Sinne ansprechen ;) [/quote']Besser hätte ich es auch nicht sagen können!Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, es ginge nur um den Charakter. Wenn man jemanden interessant findet (in der Menge, im Club oder sonst wo), dann findet das 'gut finden' allein über die Augen statt. Einen Charakter kann man so schnell nicht mal erahnen (dazu müsste man denjenigen schon länger genau beobachten und selbst dann bekommt man lediglich einen oberflächlichen, ersten Eindruck).Wie gesagt, es geht mir jetzt um das klassische 'jemanden erblicken'.Der Charakter spielt (für mich) dennoch eine wesentlich wichtigere Rolle, denn der erste Blick kann aufregend sein, aber was nützt einem eine 'schöne, leere Hülle'?Wenn der Charakter stimmt (und auch da sind die Meinungen verschieden), dann kommt das Aussehen letztlich für mich an zweiter Stelle.Das Wichtigste für mich ist sowieso, er muss Humor haben, über sich selbst auch mal herzhaft lachen können, und - er muss mich zum lachen bringen :)Ehrlichkeit, Intelligenz, guter Freund, mal hart mal zart (die richtige Mischung eben) ein Charakter wie Sonny eben, mit einem Tick mehr Sinn für Humor :)
hmm' date=' bei südländischen Typen schreckt mich das Machogehabe ab.. keine Ahnung, warum so viele darauf stehen.. :thumbsdown:[/quote']Voll ins Schwarze, Lance Vance :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

@kleine miss jackie: besser hätte ich's nicht sagen können :thumbsup: Für den ersten Eindruck ist natürlich das Aussehen entscheidend, aber in einer Beziehung ist viel wichtiger, dass man charakterlich und von den Ansichten her zusammenpasst! ..und den Sonny-Vergleich finde ich auch sehr passend ;):happy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Christine:na ja, zumindest hat Rico das bereits angesprochene Quentchen (sorry, alte Rechtschreibung :)) mehr an Humor. Ist jedenfalls meine Meinung. Man sieht es immer dann, wenn Sonny einen Spruch von Rico 'gedrückt' bekommt. Rico findet es lustig und Sonny verzieht meist nur sein Gesicht :evil::)Dennoch, so sympathisch ich Rico auch finde, Sonny ist definitiv meine erste Wahl! :happy::glossy:Aber was ich noch sagen wollte, zu Männern die nicht 'so attraktiv' sind... Stan Switek wäre so jemand, ist echt nicht böse gemeint, ist halt Geschmackssache, gelle? Und ich sagte nicht 'hässlich' oder sowas! Einfach kein Model-Typ ;)Mit Stan würde ich jedenfalls sofort den ein oder anderen Abend verbringen und ihn sehr gern näher kennenlernen, denn er besitzt die bereits gestern von mir angesprochenen Attribute :thumbsup:Auch Larry ist als Mensch interessant. Ich mag die Szene in 'ein ideales Paar', wo er im Vice-Büro mit (Harriet?) seinem Goldfisch eben, am Tisch sitzt und seinen Gedanken nachhängt.Und lustig ist er sowieso :)Und zum Thema Geld - Schön wenn ein attraktiver (oder auch weniger attraktiver) Mann welches besitzt. Es wäre dennoch nie ein Argument für mich, mich ausschließlich deshalb mehr für ihn zu interessieren. Ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld, und für kein Geld der Welt bin ich zu bekommen. :p:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.