Hässliche Männer...


Christine

Recommended Posts

Hässliche Männer? Davon gibt es wirklich zu viele. Ebenso wie es zu viele hässliche Frauen gibt. Wo kommen die bloß alle her? :)Natürlich ist es Geschmacksache - aber Sonny bzw Don Johnson ist für mich das Maß aller Dinge! Ob früher oder heute - ein absolutes Highlight! Trotz meines fortgeschrittenen Alters entlockt einem der bloße Anblick ein glückliches Grinsen.....! :happy::D:D Habe mir einen Kaffeebecher mit 15 unterschiedlichen DJ Fotos machen lassen - eine für zu Hause, eine für's Büro - bei schlechter Laune oder Streß einfach draufsehen - dann geht es wieder! :DUnd der Kaffee schmeckt daraus - mmmhhhh!! :)Aber es gibt natürlich auch Männer, die nicht gerade mit Schönheit gesegnet sind und trotzdem das gewisse Etwas haben: Chris de Burgh zum Beispiel! Schön ist anders, aber seine Musik, die Stimme und die ganze Art faszinieren mich schon seit fast 30 Jahren!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    36

  • Lance Vance

    11

  • Heartbeat

    8

  • Sonny68

    7

@Sonny68: Mit Chris de Burgh muss ich dir Recht geben. Dieser Mann und seine Stimme sind wirklich faszinierend. Ich war zweimal in einem Konzert von ihm - einfach super. Was Schönheit anbelangt: seine Tochter wurde zur Miss World gewählt. Frage mich nur, woher sie ihre Schönheit geerbt hat?

Link to comment
Share on other sites

Tja, das habe ich mich damals auch gefragt! Zumal seine Frau auch eher "normal" aussieht. Evtl die Großeltern... !? Was die Anzahl der Konzerte angeht - ich weiß es schon nicht mehr so genau - müssen mindestens 25 gewesen sein. Das nächste steht im März an! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ja Chris de Burgh hat ne unglaublich schöne Stimme und schöne Songs :happy::radio:Finde ihn auch von seiner Art und Ausstrahlung her total sympathisch!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut, dass alle Geschmäcker verschieden sind, aber mir ist mal aufgefallen, dass sich die hübschesten Frauen/Männer oft die hässlichsten Männer/Frauen angeln. Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.Mir fällt spontan Julia Roberts ein. Ihr erster Mann, Lyle Lovett, war optisch...rrhm... tja... sagen wir mal... sehr gewöhnungsbedürftig!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wobei ich Julia Roberts jetzt auch net grad als ne mörder Granate bezeichnen würde :DAber ich weiß was du meinst, ihr Ex war........... extrem strange :DMir würde noch Angelina Jolie einfallen. Die gilt ja als mega sexy und ihr Kerl vor Brad Pitt war ja Billy Bob Thornton, dessen Bild man auch eher weniger im Lexikon unter attraktiv finden konnte...:)@Christine:Sollten wir diesen Thread net mal langsam umbenennen in 'Bunte' oder auch 'Gala' oder wie die Zeitungen alle heißen?Komm mir hier schon fast vor wie beim Frisör....... :D;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nach der reinen Optik geht, oh ja... da gibt es schon viele hässliche Männer und Frauen. Bei vielen denke ich aber auch, könnte man viel mehr "rausholen", wenn sie sich nur ein wenig Mühe geben würden. Denkt nur mal, wieviele "Beautys" ungeschminkt und ohne Bildbearbeitung im Aldi an der Kasse noch nicht mal auffallen würden... Rico oder Sonny... ich persönlich hätte es schwer, mich zu entscheiden, weil beide das gewisse "Etwas" haben. Früher stand ich ganz klar auf Sonny (der war einfach öfters in der Bravo). Naja und blonde Männer fand ich früher echt sexy (mein Langzeit-Schulfreund kam Don Johnson übrigens seeeehr nahe vom Aussehen her *hach*). Heute hat sich mein Geschmack dann doch ein wenig geändert und auch an Rico finde ich mehr und mehr Gefallen, vor allem, wenn man tiefer in die Materie "MV" abtaucht und die Charaktere mehr studiert, als einfach nur die Muskelpakete anzuschmachten :) Ansonsten mag ich auch keine Macho-Typen. Bei uns im Krankenhaus arbeiten sehr viele Ärzte aus östlichen Ländern, bei denen Frauen nicht viel wert sind bzw. die eine andere Einstellung zu Frauen haben. Die fallen bei mir schon mal direkt durchs Raster - und da sind vielleicht ein paar Sahneschnittchen dabei... soviel mal zum Thema Optik ist alles :rolleyes: Im übrigen ist "Schönheit" oder "Hässlichkeit" eine rein subjektive Sache. Ich bin z.B. die einzige in meinem Bekanntenkreis, die Richard Gere zum weglaufen hässlich findet... Dagegen Russel Crowe oder George Clooney... ja, die finde ich absolut gutaussehend, genauso wie Sean Connery, Pierce Brosnan oder Daniel Craig (äh... merkt man, daß ich J.B.-Fan bin..?)

Link to comment
Share on other sites

Nee, Jackie, ich denke nicht, dass wir den thread umbenennen müssen, denn wir sind ja noch immer beim Thema und es geht ja auch nicht um: Hast du schon gehört...?:)Heartbeat: Ich muss dir vollkommen zustimmen, was die Optik der meisten SchauspielerInnen angeht. Ohne Make - up sehen die meisten gar nicht mehr toll aus.Was die J.B. Darsteller angeht: Sean Connery fand ich auch immer sehr gut aussehend, ebenso Pierce Brosnan, aber die sind ja hübsch und dieser thread soll eigentlich ausnahmslos den hässlichen Männern gewidmet sein!:p:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dann bleiben wir jetzt einfach bei den hässlichen Männern und ich sage dazu einfach mal..................................Dieter Bohlen! :eek::hot::sick:Der 'Mann' ist abartig.....................:p

Link to comment
Share on other sites

Dann bleiben wir jetzt einfach bei den hässlichen Männern und ich sage dazu einfach mal..................................Dieter Bohlen! :eek::hot::sick:Der 'Mann' ist abartig.....................:p

:eek:Jetzt kriege ich Albträume und du bist Schuld!!!:eek::p:)
Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr gegen Dieter und Olli????? Ok ok hübsch sind sie nicht wirklich - aber (auweia - jetzt wird's hart) - ich mag sie beide!!!! :oIch war jahrelang Modern Talking Fan - und könnte mich über Dieter stundenlang schlapplachen! Und als Bayern Fan war ich auch Olli - Fan - und bin immer noch der Meinung, er war der beste Torwart.... - allerdings passt schon zum Thema "Hässlich" :D

Link to comment
Share on other sites

Über Bohlen lachen kann ich überhaupt nicht. Ich habe mir die ersten drei Staffeln von DSDS angesehen und fand ihn sehr übel, was seine Kommentare anging. Klar, nicht jeder, der davon überzeugt ist singen zu können kann es wirklich, aber die Art, wie er mit den Leuten umging, war meiner Meinung nach unterste Schublade.Ich finde Bohlen weder besonders cool, noch gut aussehend und Kahn... nee, besser ist, ich sage nichts!

Link to comment
Share on other sites

Och, da fielen mir bestimmt noch mehrere ein... Aber wenn ich mir vorstelle: Die alle tatsächlich mal in einer Geisterbahn... ich glaube, DA würde ich mich sogar endlich einmal fürchten...:):D

Link to comment
Share on other sites

*Kreisch* - wo wir schon die nächsten Geisterbahnanwärter hätten, denn als schöne Männer würde ich die Kumpels allesamt auch nicht wirklich bezeichnen... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Über Bohlen lachen kann ich überhaupt nicht. Ich habe mir die ersten drei Staffeln von DSDS angesehen und fand ihn sehr übel' date=' was seine Kommentare anging. Klar, nicht jeder, der davon überzeugt ist singen zu können kann es wirklich, aber die Art, wie er mit den Leuten umging, war meiner Meinung nach unterste Schublade.Ich finde Bohlen weder besonders cool, noch gut aussehend und Kahn... nee, besser ist, ich sage nichts![/quote']Wie wahr, wie wahr... :clap:
Ich finde' date=' zu Bohlen und Kahn gehört auch unbedingt noch Karl Lagerfeld in die Top 10... *schauder*[/quote']Meine volle Zustimmung! :clap:Aber Bill Murray finde ich iwie schon interessant. Ich mag seinen Humor z.B. in 'Und täglich grüßt das Murmeltier' und in 'Lost in Translation' hat er 1A gespielt... :clap:Wen ich auch interessant finde ist Fox Mulder aus 'Akte X'. Sein Aussehen und vor allem seinen Intellekt, aber auch seinen trockenen Humor und seine Vorliebe für Sonnenblumenkerne... :happy::glossy:Bin deshalb aber kein David Duchovny fan. :p
Link to comment
Share on other sites

Wen ich auch interessant finde ist Fox Mulder aus 'Akte X'. Sein Aussehen und vor allem seinen Intellekt' date=' aber auch seinen trockenen Humor und seine Vorliebe für Sonnenblumenkerne... :happy::glossy:Bin deshalb aber kein David Duchovny fan. :p[/quote'] Hach, Jackie, du gräbst Erinnerungen wieder aus :happy: Was hab' ich als Teenager Sonnenblumenkerne verschlungen, genau aus dem Grund! Ich war ein Riesen-Akte X-Fan und hab' damals auch David Duchovny angehimmelt.. Aber das ist lange vorbei, mit Californication kann ich nix anfangen.. Da gefiel mir die Figur Fox Mulder viel besser ;)
Link to comment
Share on other sites

zurück zum Anfang..Ach ja und ich habe mir gestern endlich auch Machete angeguckt (gefolgt von Harley Davidson and the Marlboro Man :p ). Ich glaube, der kriegt die Frauen nur, weil er eine Legende ist! Außerdem hat er ja nur 'ne hässliche Visage, der Körper geht ja - er ist zumindest durchtrainiert (wenn auch arg viel) :eek:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.