Hässliche Männer...


Christine

Recommended Posts

Jau, Machete ist ja auch mal die Hässlichkeit in Person. Aber der Film war witzig! :DMir fällt da noch was ganz hässliches ein: Florian Silbereisen!!! Geht ja mal so gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    36

  • Lance Vance

    11

  • Heartbeat

    8

  • Sonny68

    7

Mir fällt da noch was ganz hässliches ein: Florian Silbereisen!!! Geht ja mal so gar nicht!

Wieso? Florian Silbereisen ist doch süß. Meine Tochter (5 J.) steht auf ihn!:D
Link to comment
Share on other sites

Meine Tochter zum Glück nicht, die ist 7 und meinte mal "Mama, das ist doch kein Mann oder? Sieht ja eklig aus" Da hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen!

Link to comment
Share on other sites

Na ja, meine "Große" steht zur Zeit auf Hansi Hinterseher, Jürgen Drews etc., aber mehr wegen der Musik. Aber auch diese Zeiten werden eines Tages vorbei sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Na ja' date=' meine "Große" steht zur Zeit auf Hansi Hinterseher, Jürgen Drews etc., aber mehr wegen der Musik. Aber auch diese Zeiten werden eines Tages vorbei sein.[/quote'] Hoffentlich hat deine 'Große' wenigstens anständige Kopfhörer! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Und da die Geisterstunde bald wieder ansteht' date=' hier noch ein ganz heißer Kandidat:Daniel Küblböck !!! :eek::sick::hot:[/quote'] Mann, den Küblböck hatte ich glatt schon wieder von meiner Festplatte gelöscht!:) Aber an Florian Silbereisen hatte ich auch kurzfristig mal gedacht.Ich biete gleich doppelten ZUwachs für unsere Geisterbahn:Mick Jagger und Ron Woods
Link to comment
Share on other sites

So allmählich entwickelt sich dieser thread zu einer Erwachsenenvariante von "Ich packe in meinen Koffer...":D Nur, das es hier heißt: "Ich schicke in meine Geisterbahn...":p:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich biete gleich doppelten ZUwachs für unsere Geisterbahn:Mick Jagger und Ron Woods
:hot:An Mick Jagger hatte ich kürzlich bei dem Thema auch gedacht :sick:
Oh' date=' da fällt mir noch Iggy Pop ein' date=' den ich beisteuern könnte...[/quote''] :sick::eek:Ich hätte noch Bill Kaulitz im Programm, der (oder die? :)) Sänger(in) von Tokio Hotel... :eek::hot::sick:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

yes, Alice Cooper gehört hier auch rein... :)Aber iwie finde ich ihn cool und 'poison' höre ich total gern... :radio:Wir sollten nen Club gründen, den 'wenn Schwestern, lästern Club...' :D

Link to comment
Share on other sites

'wenn Schwestern, lästern Club...' :D

Poison ist toll und "Schools out..." mochte ich auch immer, aber bei seinem Bühnenprogramm sah der Mann immer horrig aus.:)Früher dachte ich immer, das wäre alles Schminke, aber letztens irgendwann sah ich ihn im Fernsehen ohne Schminke... es gab keinen Unterschied! :)Zu deinem "Wenn Schwestern lästern Club..." Ach Brüder sind uns willkommen. Wir können den thread ja ausweiten und auch weniger attraktive Frauen mit reinnehmen.
Link to comment
Share on other sites

Och armes Geckolein... *tröst* Du bist doch nun wirklich kein Kandidat für diesen Thread. Wenn ich nur an deine schillernde weiche Haut denke... :happy:;) Ich finde, Christiane hat Recht, vielleicht sollten wir auch ein paar weibliche Schreckschrauben mit in die Geisterbahn packen... Ich fange mal an mit Amy Winehouse... :sick:

Link to comment
Share on other sites

Oh, mir fällt auf die schnelle gar keine "hässliche" berühmte Frau ein (außer den üblichen deutschen Politikerinnen :p ) Aber ich muss noch einen hässlichen Mann erwähnen. Ich hab' ja am Wochenende Harley Davidson and the Marlboro Man geguckt, und da sah Mickey Rourke ja noch ok aus.. Aber heute.. :sick: Ein weiteres Opfer schlechter Schönheitschirurgen. Ah, und in diesem Zusammenhang fällt mir just doch eine hässliche Frau ein: Jocelyn Wildenstein, die "Cat Lady"! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Wusste gar nicht das Alice Schwarzer so viele Schwestern hat :)Die wohnt übrigens nur wenige Kilometer entfernt und ist in ihrem kleinen Dorf schrecklich unbeliebt bei den Nachbarn.
Link to comment
Share on other sites

Die wohnt übrigens nur wenige Kilometer entfernt und ist in ihrem kleinen Dorf schrecklich unbeliebt bei den Nachbarn.

Warum, kehrt sie nicht vor der eigenen Haustür? ;)
Link to comment
Share on other sites

Cooper? Cooper? Da fällt mir noch einer ein....!!! Nein, war ein Scherz - keine Panik Christine! :DWie wäre es denn mit Sylvester Stallone und Karl Dall?! Die Geisterbahn braucht bald eine Alter-Einlasskontrolle! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.