Hässliche Männer...


Christine

Recommended Posts

Cooper? Cooper? Da fällt mir noch einer ein....!!! Nein, war ein Scherz - keine Panik Christine! :DImmer nett sein, sonst gibt´s nichts mehr zu lesen!:p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    36

  • Lance Vance

    11

  • Heartbeat

    8

  • Sonny68

    7

Cooper? Cooper? Da fällt mir noch einer ein....!!! Nein' date=' war ein Scherz - keine Panik Christine! :DImmer nett sein' date=' sonst gibt´s nichts mehr zu lesen!:p[/quote''] oh oh - bin gaaaaanz lieb! Wollte nur mal kurz deinen Blutdruck testen! :D
Link to comment
Share on other sites

Auf neuen Fotos sieht auch Arielle Dombasle schrecklich aus. Entweder hat sie sich zu oft liften lassen oder sie erwischte einen ganz schlechten Chirurgen.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
:eek::eek:wie jetzt, das Wort Pu$$y wird hier zensiert??? :D:DWarum hat mich keiner vorher gewarnt, dass hier offensichtlich Prüderie angesagt ist??? :D:D:p
Link to comment
Share on other sites

Kann ja wohl nicht wahr sein! Zumal dementsprechende (von mir hier jetzt nicht explizit gepostete, aber ausprobierte) männliche Körperteile NICHT zensiert werden :blind::thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

äh Lance Vance' date=' wie ist das bitte gemeint, 'von dir ausprobierte, männliche Körperteile' ? :confused: :D[/quote'] Oh, das war wohl etwas zweideutig :o Sorry.. :rolleyes: Ich meinte, dass ich ausprobiert hab', bestimmte Wörter zu posten, und es hat funktioniert. Sowas nochmal! Heikles Thema und schon wird sich auf die kleinste Zweideutigkeit gestürzt.. :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Oh' date=' das war wohl etwas zweideutig :o Sorry.. :rolleyes: Ich meinte, dass ich ausprobiert hab', bestimmte Wörter zu posten, und es hat funktioniert. Sowas nochmal! Heikles Thema und schon wird sich auf die kleinste Zweideutigkeit gestürzt.. :p[/quote']Das war mir schon klar Lance Vance, konnte nur einfach nicht der Versuchung widerstehen, dich erröten zu lassen... :D:p
Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' und das ist dir ja auch prima gelungen! :p Darauf brauch' ich jetzt aber wirklich 'nen Cocktail! <- siehst du, das wird nicht zensiert! :)[/quote'] Zweideutigkeiten fallen jedem sofort auf und dass deine Bitte um einen Cocktail nicht zensiert wird liegt daran, dass Gecko Geld verdienen muss, um die Pacht an Caipi abzudrücken. Der wiederum ist für die Zensur verantwortlich und würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn Gecko nichts mehr verkauft bekommt!:p:)
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' so klärt sich alles auf. Alles eine große Cafébesitzerverschwörung. Ha! :thumbsup:[/quote'] Und der Kunde muss drunter leiden, weil er nicht mal gemütlich beim Kaffee oder Cocktail sagen darf, was er möchte!:evil:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

War das jetzt auch zweideutig zu verstehen, Christine? Oder ist meine Wahrnehmung dahingehend noch immer von Lance Vance gestriger Aussage beeinflusst? :D:DAber wenn es um 'Diskretion' geht, dann ist das auch kein prob ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

das mit off topic stimmt, und da dies dein thread ist, bitte ich dich deshalb aufrichtig um Entschuldigung :cry::)Aber lustisssssscccccchhhhhh war es ohne ende :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.