Fortsetzungsgeschichte


Christine

Recommended Posts

  • Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    106

  • Sonny68

    92

  • reisin

    56

  • Bernar

    35

Top Posters In This Topic

Der lag auf dem Rücken, die Waffe, die er immer um den Knöchel gebunden trug, im Anschlag. Mit Schweißperlen auf der Stirn hielt er den letzten Gangster in Schach, der wie zur Salzsäule erstarrt mitten auf dem Rasen stand.

Link to comment
Share on other sites

"Gut, dann lass die Wunde versorgen - damit wir gleich weiter können!" grinste Rico Sonny erleichtert an - und an Gina gewandt: "bemuttere ihn nicht zu sehr, sonst nimmt er sich noch eine Auszeit!"

Link to comment
Share on other sites

"Wir haben noch einiges zu klären und einigen Leuten einen Besuch abzustatten - und ich arbeite ungern ohne meinen Partner! Und wenn ich dann noch weiß das er gemütlich auf einer Couch liegt, umsorgt von einer hübschen, atraktiven Lady.. während ich mich durch den Dschungel dort draußen kämpfe...!" lachte Rico Gina an.

Link to comment
Share on other sites

"Stimmt" lachte Rico und in diesem Moment kam der Arzt mit einem Sanitäter und sie sahen sich Sonny's Bein vorsichtig und genau an "tut mir leid, aber wir müssen sie zur Behandlung ins Krankenhaus mitnehmen" sagte der Arzt zu Sonny.

Link to comment
Share on other sites

"Ok, dann sind wir jetzt unterwegs - ich besuche dich nachher Sonny!" sagte Rico. "Nicht nötig - ich werde nicht dort bleiben - du brauchst mich doch!" antwortete Sonny grinsend.

Link to comment
Share on other sites

Ricosetta sah Rico herausfordernd an "Was wollen sie von mir? Ich verlange meinen Anwalt und ich möchte zurück ins Krankenhaus!" Doch Rico reagierte darauf nicht.

Link to comment
Share on other sites

"Was ihren Anwalt anbelangt - sie können gerne in einer Zelle auf ihn warten bis er vielleicht morgen oder auch übermorgen hier auftaucht - oder sie können anfangen zu reden!"

Link to comment
Share on other sites

De Ricosetta schnaubte wütend. "Ich habe das Recht meinen Anwalt anzurufen und wenn er mit Ihnen fertig ist, können Sie froh sein, wenn man Ihnen erlaubt den Müll von Miamis Straßen aufzusammeln!"

Link to comment
Share on other sites

Allerdings war ihm auch klar, dass de Ricosettas sehr gerissener Anwalt alles tun würde, um das Strafmaß herunterzuschrauben, Zeugen zu bestechen und Psychologen zu bemühen, die bescheinigten, dass de Ricosetta einen Aufenthalt im Gefängnis keinesfalls überstehen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.