Fortsetzungsgeschichte


Christine

Recommended Posts

Sonny wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Umgebung zu, denn er hatte keine Lust sich wegen Noogie abknallen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    106

  • Sonny68

    92

  • reisin

    56

  • Bernar

    35

Top Posters In This Topic

"Noogie, verschwinde jetzt sofort von meinem Boot - ansonsten werde ich gleich wahnsinnig ungemütlich!" schnautzte Sonny Noogie an und blickte hilfesuchend in Ginas Richtung.

Link to comment
Share on other sites

Aber Gina sah Noogies Dackelblick, der ihr Mitleid erregte und dem sie einfach nicht widerstehen konnte. Deshalb meinte sie: "Vielleicht kommen wir in der Sache weiter, wenn Noogie uns mal erzählt, was er überhaupt auf deinem Boot wollte."

Link to comment
Share on other sites

"Hey, Mann, du kannst mich doch nicht einfach wieder wegschicken. Die Kerle machen mich kalt, komm, Mann, lass mich hier übernachten", bettelte Noogie mit verzweifeltem Blick.

Link to comment
Share on other sites

"Rede endlich - sonst kannst du sofort gehen" raunzte Sonny ihn an. Er hatte wirklich die Nase voll von diesem Tag - doch als Noogie anfing zu erzählen, war Sonny wieder hellwach.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gerade mal wieder ein bisschen klamm, als ich zufällig sah, wie dieser Drogenbaron, den sie El Gringo nennen - eigentlich passt ja Albino besser - den Diamantenhändler Burge umlegte.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, es wäre Weißschöpfchen ein paar Scheinchen wert, dass ich den Mund halte, aber stattdessen schickte er Morales und seine Jungs hinter mir her. Zum Glück habt ihr sie am Esplanade angefangen...

Link to comment
Share on other sites

"Noogie? Bist du eigentlich auf den Kopf gefallen oder hast du dir ne Line reingezwitschert? Oder wohl doch eher unter die Selbstmörder gegangen? Die Jungs sind ne Nummer zu groß für dich!" erwiderte Sonny sarkastisch.

Link to comment
Share on other sites

"Klasse - und als du merktest das es so nicht läuft kommst du zu mir gerannt und ich kann jetzt sehen wie wir da wieder rauskommen, oder was? Verdammt Noogie - du machst mich wahnsinnig!"

Link to comment
Share on other sites

Noogie ließ seine Augenbrauen auf und abhüpfen, während ein wissendes Lächeln seine Lippen umspielte. "Vielleicht solltest du mit dem wahnsinnig werden warten, bis ich dir Weißschöpfchens Adresse geliefert habe."

Link to comment
Share on other sites

Als Gina sah, dass Sonny gleich einen Wutausbruch bekommen könnte, griff sie schnell ein: "Noogie, treib es nicht auf die Spitze - erzähl es oder lass es und geh nach Hause"

Link to comment
Share on other sites

Noogie grinste immer noch breit wie der Atlantische Ozean, während er verkündete: "Im Ernst, Leute, er bewohnt eine hübsche Villa in Biscayne Bay, ich weiß genau, wo sie steht und der Cousin vom Freund meines alten Kumpels..."

Link to comment
Share on other sites

"Nein Noogie - du hast viel - aber eigentlich noch nichts gesagt! Komm bitte auf den Punkt: was willst du uns sagen?" versuchte Gina es nocheinmal in ihrer ruhigen Art

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.