Fortsetzungsgeschichte


Christine

Recommended Posts

  • Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    106

  • Sonny68

    92

  • reisin

    56

  • Bernar

    35

Top Posters In This Topic

Mit gezogener Waffe eilte er bis zu einer riesigen Eiche, wo er auf die beiden Kolleginnen wartete, den Blick stets dorthin gerichtet, wo die beiden Kleiderschrank - Typen mit Rico und Sonny verschwunden waren.

Link to comment
Share on other sites

Er versuchte durch die Blätter der Büsche und Bäume hindurch seine beiden Kollegen oder wenigstens die beiden hünenhaften Handlanger de Ricosettas zu entdecken, was ihm bei ihrer schieren Masse leichter gelingen sollte. Er verengte seine Augen kurz zu Schlitzen, weil er hoffte zum Einen dadurch mehr sehen zu können und zum Anderen seine Waffe entsichern und so lautlos wie möglich durchladen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Sich etwas zur Seite beugend, entdeckte er Gina und Trudy, die ihn ebenfalls entsetzt anblickten, ehe Gina ihm hektische Zeichen gab.

Link to comment
Share on other sites

Gina hatte ihm mitteilen wollen, dass noch ein "Kleiderschrank" von der anderen Seite auf Stan zukam, den er aber nicht zu bemerken schien.

Link to comment
Share on other sites

"Stan!" Ginas Aufschrei wurde beinah von zwei weiteren Schüssen übertönt, die aus der Richtun kamen, in die man Rico und Sonny gebracht hatte, aber Stan hörte sie dennoch und warf sich instinktiv zur Seite.

Link to comment
Share on other sites

Stan erwiderte das Feuer und der Gangster sank getroffen zu Boden, wobei sich ein letzter Schuss löste, der irgendwo weiter oben im Baum landete.

Link to comment
Share on other sites

Ein alter Pick up raste auf Stan zu, doch er konnte sich mit einem weiteren Sprung zur Seite gerade noch retten. "Verdammt, das ist nicht mein Tag!" schimpfte er lautstark.

Link to comment
Share on other sites

Zudem ließ ein Krachen von oben Stan ein weiteres Stück zu Seite rollen. Der herabstürzende und armdicke Ast, von dem das Geräusch stammte und der sich durch den Schuß gelöst hatte, krachte gerade noch so auf die Ladefläche des Wagens, das dieser kurz vor dem zweiflügeligen und eisernen Gartentor zu schlingern begann...

Link to comment
Share on other sites

Stan kümmerte sich nicht darum, sondern rannte in geduckter Stellung, die Waffe im Anschlag, zu seinen beiden Kolleginnen hinüber.

Link to comment
Share on other sites

Mit wenigen leisen Worten verständigten sie sich und alle drei liefen geduckt in verschiedene Richtungen - alle in der Hoffnung nicht zu spät gekommen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

"Ich wollte ihn zwar nicht allein lassen, aber... es hat ihn erwischt! Er wollte, dass ich Hilfe hole!", gestand Rico.

Link to comment
Share on other sites

"O Mann, ist es schlimm? Geh zurück zu ihm, ich rufe einen Krankenwagen", entgegnete ihm Stan, machte kehrt und lief in einem erstaunlich hohen Tempo zum Van zurück.

Link to comment
Share on other sites

"Er wurde im Oberschenkel getroffen als wir uns auf die Gangster stürzten bevor sie uns einfach abknallen wollten. Ich verlor meine Waffe als sie mir durch einen Schuß aus der Hand geschleudert wurde. Auf dem Weg hierüber sah ich, dass noch weitere Männer aus dem Haus kamen - und mindestens 2 liefen in Sonnys Richtung!" berichtete Rico hastig.

Link to comment
Share on other sites

"Und er ist ganz allein!", rief Gina und ehe jemand sie aufhalten konnte, lief sie eilends in die Richtung, in der sich Sonny befand.

Link to comment
Share on other sites

Rico und Trudy stürmten hastig hinter ihr her, aber immer darauf bedacht in Deckung zu bleiben, um Gina und Sonny notfalls Rückendeckung geben zu können.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.