Fortsetzungsgeschichte


Christine

Recommended Posts

Zur gleichen Zeit wurde Sonny im Krankenhaus von einem Arzt behandelt. "Sie hatten Glück Mr. Crockett! Es ist nur eine tiefe und schmerzhaft Fleischwunde - die Kugel hat sie nur gestreift! Ich lasse das verbinden und gebe ihnen was gegen die Schmerzen. Aber schonen sie sich trotzdem!" Woraufhin Sonny nur müde lächelte - er wusste das er dazu keine Zeit hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    106

  • Sonny68

    92

  • reisin

    56

  • Bernar

    35

Top Posters In This Topic

Gina bot Sonny an, ihn zur St. Vitus zurück zu bringen. Sie machte ihm eindringlich klar, dass sie alles nötige unternehmen würde, dass er sich zumindest bis morgen ausruht.

Link to comment
Share on other sites

Da es wirklich schon sehr spät war und er sich tatsächlich ziemlich müde fühlte willigte Sonny unter der Bedingung ein, das Gina noch etwas bei ihm bliebe und sie noch etwas zusammen trinken würden.

Link to comment
Share on other sites

Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog er seine Pistole hervor, um gleich danach, als er kurz den Kopf hob, die nächste Überraschung zu erleben.

Link to comment
Share on other sites

'Aus Dir lass ich eine Handtasche und ein paar Stiefel machen', dachte Sonny wütend, 'wozu habe ich denn einen Wachalligator, wenn der jeden Bösewicht aufs Boot läßt?'

Link to comment
Share on other sites

Als dieser mit einem lauten Klatschen im Wasser landete, warf Sonny sich bereits herum, um die beiden anderen Angreifer unter Beschuss zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

"Entweder sie gehören zu de Ricosetta oder zu einem Kunden, der sauer ist, weil ihr Lieferant jetzt nicht mehr liefern kann", erwiderte Sonny.

Link to comment
Share on other sites

"Aligator" brummte Sonny und versuchte erneut aus seiner Deckung heraus die Schützen zu entdecken. Aber die einzigen Personen die er sah waren ein betrunkenes Pärchen das zu einem Boot torkelte. "Burnett" schalte es da plötzlich durch die Dunkelheit...

Link to comment
Share on other sites

Dann entdeckte er ein dunkles Gesicht mit einem ozeanbreiten Grinsen darauf. Sonny verdrehte die Augen: "Oh, Noogie, du fehlst mir gerade noch!", murmelte er.

Link to comment
Share on other sites

"Sonny, man - da sind ein paar ganz üble Typen hinter mir her, ich wollte mich bei dir auf dem Boot verstecken, aber die sind mir wohl gefolgt!" Noch bevor Sonny etwas erwidern konnte, fielen die nächsten Schüsse.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"Ganz große Klasse! Ich bin doch nicht dein verdammter Babysitter! Als ob ich nicht schon genug Ärger an der Backe hätte!" fluchte Sonny und gab einige Schüsse ab.

Link to comment
Share on other sites

Noogie sah ihn mit einem Dackelblick an und versprach flehentlich: "Ich mach´s wieder gut, wenn du mich jetzt rettest, Mann!"

Link to comment
Share on other sites

"DU willst es wieder gutmachen, ja? Ausgerechnet DU! Dieser Tag ist einer der furchtbarsten seit langer Zeit!" brummte Sonny gereitzt und überlegte dabei fieberhaft wie sie die beiden verbliebenen Schützen loswerden konnten.

Link to comment
Share on other sites

Zwei Schüsse durchbrachen die Stille. Man hört einen kurzen Aufschrei und dann das zusammensacken eines Menschen auf dem Bootssteg. Gina rief zu Sonny: "Pass auf! Da muss noch Einer bei dir in der Nähe sein!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.