Kaffeeklatsch - bescheidene Frage in die Runde dazu


Bernar

Recommended Posts

Ich kann an beiden Terminen!!!!! :D Beim späteren wäre ich am Abend vorher zwar noch auf einen Bryan Adams Konzert - aber das heißt ja dann nicht, dass man nicht am nächsten Tag nach Rüsselsheim fahren könnte! Also, ich halte mir mal vorsorglich beide WE dafür frei!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    29

  • Bernar

    20

  • Sonny68

    11

  • Jean Patou

    11

Top Posters In This Topic

Ich habe ja im Cafe schon verlauten lassen, dass ich zu einem Treffen kommen würde. Wäre mein erstes Usertreffen, an dem ich teilnehme, da halte ich mich ansonsten immer zurück.Ich freue mich aber auf ein Treffen im Sommer. Wie schon an anderer Stelle gesagt, habe ich keine Lust im Mantel zu einem MV Treffen zu kommen, andererseits mir in Leinenhosen und Espas keinen abfrieren möchte :) Gegen eine Fahrt oben ohne (Dach) hätte ich auch nichts bei der Gelegenheit. Ich hab also mal auf den späteren Termin geklickt. Übernachten würde ich auf jeden Fall. Ich dachte, das Hotel hätte ein eigenes Restaurant zum "Feiern"Bernd, herzlichen Dank für Deine Mühe, ein Treffen zu organisieren. P.N. mir doch mal gerne (wenn Ihr habt) eine Website. Oder wo die Übernachtung wäre. Parkplätze hat´s wohl.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ ...gnk!:

Den Bahnhof sowie das Opel-Hauptprotal erreichen Sie in nur 5 Geminuten.

Na hoffentlich ist euer Service besser als die Rechtschreibung auf eurer Homepage... :D
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, das Hotel sieht gut und die Zimmer gemütlich aus. Was wir genau machen, kann man dann ja noch festlegen. Bernd, erzähl doch mal, welche Attraktionen (abgesehen von dir:p) es in Rüsselsheim so gibt!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde grundsätzlich auch sehr gern teilnehmen, aber ich kann immer schlecht so lange im Voraus planen bzw. erfahrungsgemäß ist bislang immer etwas dazwischen gekommen :cry:

Link to comment
Share on other sites

Weißt du, Heartbeat, ich finde, du solltest einfach mal versuchen positiv zu denken. Wenn du eigentlich gern an dem Treffen teilnehmen möchtest, dann solltest du es auch ins Auge fassen. Du hast ja mit der Umfrage noch kein Hotelzimmer gebucht.

Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht, Christine. An beiden Terminen habe ich bislang nichts wichtiges, von dem ich wüsste, also keine Geburtstage o.ä.. @Bernd: Finde es klasse, daß du das Organisieren in die Hand genommen hast. Ich hoffe, es klappt bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Cool!:thumbsup: HOffen wir, dass es dann auch wirklich klappt!Aber eigentlich müsste es das tun, denn dies ist mein 3000ster post!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Lieber Bernd, herzlichen Dank für Deine Infos. Schaut doch ganz gut aus. Vielleicht gibt´s da irgendwo ne Anti-Teenie Bar ;), wo man nach dem Esen zusammen noch einen Gepflegten in vice style nehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!!!:fireworks:Und wann steigt die große Party in Geckos Bar?

Danke für die Glückwünsche. Die große Party steigt heute Abend in Geckos Bar. Merk es schon mal vor, Jackie, heute Abend geht alles auf mich und bezahlt habe ich mit dem letzten Kapitel von EISZEIT.:tasse_prost::cheers::tasse_prost:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja quasi schon da. Eigentlich ist dieser thread hier aber für alle posts rund um das Treffen bestimmt! Quatschen wir also in der Bar weiter, sobald du wieder im Denst bist!

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte diesen thread und die Umfrage noch mal in Erinnerung bringen. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich fände es schön viele aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wobei es dabei oft zu Überraschungen kommt. :D Ich kenne sowas von einem anderen Hobby und vom Beruf her. Mädels unter sich - das geht immer klar. Ist einfacher.Und da das Internet nochmal was anderes ist, habe ich mich immer zurückgehalten. Aber irgendwas sagt mir, dass es hier anders ist.Bin gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt mit dem User Treffen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.