Kaffeeklatsch - bescheidene Frage in die Runde dazu


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    29

  • Bernar

    20

  • Sonny68

    11

  • Jean Patou

    11

Top Posters In This Topic

Mein völliger ernst, vielleicht bis auf den Schluß...Servus ihr lieben, schön das ihr euch so vehement äußert und es freut mich das bei euch so viel Vorfreude und Wille vorhanden ist. Da weiß man doch glatt für wen und was man das tut. Auch ich freue mich schon sehr darauf, euch alle im Frühjahr/Sommer real zu treffen und eure Bekanntschaft zu machen. Und für alle bislang Unentschlossenen möchte ich auf dieses Zitat...

Gegen zuvorkommende Menschen hatte ich aber noch nie etwas einzuwenden!:):p

... folgendes antworten: "Auch gegen jeden nachkommenden Menschen hätte ich nichts einzuwenden!:thumbsup:" Liebe Grüße, Bernd PS.: Zum Thema "Nachkommen"... Ein elfischer Vater mit seinem Sohn und eine menschliche Mutter mit ihrer Tochter gehen zusammen am Waldrand spazieren. Nach einer Zeit scheinen die beiden Heranwachsenden verschwunden, worauf sich die besorgte Mutter immer wieder suchend nach ihnen umdreht, bis der Elf fragt, was sie so beunruhige. Nach einem kurzen Zögern sagt sie zu ihm "Ich weiß, das unsere Kinder schon fast erwachsen sind, aber ich wüßte schon gerne, was die beiden wohl gerade machen?". Darauf er lakonisch "Nachkommen!"
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch ein paar abschließende WorteSo ihr lieben Mitforumianer, nachdem sich ja jetzt das vergangene Jahr verabschiedet und das neue Jahr bereits angebrochen ist, wird es vielleicht langsam mal Zeit sich wieder das inoffizielle Maimi-Vice-Treffen für das Frühjahr/Sommer 2011 in Angriff zu nehmen. Dazu werde ich die Tage einen neuen Thread in einem passenderen Bereich öffnen und das Ganze dann mit neuem Schwung angehen. Auf die Mithilfe zweier schon bis dato recht hilfreicher Gehilfinnen dazu freue ich mich schon sehr und möchte mich hier auch mal schon für ihre bisherige Unterstützung im Hintergrund bedanken. Also vielen lieben Dank und auch für die bisherige Anteilnahme aller anderen interessierten Mitgliedern... ... man liest voneinander, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, dann scheint ja wohl das Juni - Wochenende der entsprechende Termin zu sein.Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle, die sich beteiligt und diesen Termin gewählt haben, dann auch wirklich kommen können. Wer nicht an der Umfrage teilgenommen hat, aber kommen möchte darf das natürlich auch gern tun!Ich jedenfalls freue mich auf dieses Wochenende!!!!!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Ha, zwei "doofe" ein Gedanke - ich wollte auch heute mal anfragen, welcher Termin denn jetzt der wahrscheinlichere ist?! Trage grad mal schon so einige Termine im Kalender ein und hatte überlegt, ob ich den im Juni wohl einfach mal eintragen soll? Also ihr Lieben, nehmen wir den Termin oder nehmen wir den Termin??:DUnd schön alle kommen! :thumbsup::D

Link to comment
Share on other sites

Also ihr Lieben' date=' nehmen wir den Termin oder nehmen wir den Termin??:DJa, also, wenn du so fragst... nehmen wir doch den Termin:dance2::dance2:
Und schön alle kommen! :thumbsup::D
Das wollen wir doch hoffen. Wie ich schon sagte, es dürfen auch die kommen, die sich während der Umfrage noch nicht festlegen konnten.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, nun sind wir dem Treffen wieder um ein paar Tage näher gekommen und ich wollte es nur noch mal in Erinnerung bringen. Wäre doch schade, wenn irgendjemand später sagt, er wäre gern gekommen, wenn er/sie es nur gewusst hätte, stimmt´s?:D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar vorhin hier auch kurz vorbeigefahren, aber ich dachte du wartest absichtlich auf irgend jemanden und wollte dich deshalb nicht ansprechen... :p... und im Radio lief "Show me the Way" von Dennis DeYoung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

.....da, gefunden!:)Diesen Thread habe ich gemeint.Also, ich hab Brian Adams auf dem Hessentag hinten angestellt zugunsten Miami- Vice Forumstraffen in Rüsselsheim. Wenn nichts dazwischen kommt- bitte noch nichts beschreien, in dieser Chaos- Family kommt öfter mal was dazwischen :sick:- komme ich am 18. Juni nach Rüsselsheim, übernachte aber nicht im Hotel. Wohne ja schließlich fast nebenan....Jetzt aber endgültig gute Nacht! (...Larry, King und auch alle anderen!)

Link to comment
Share on other sites

Servus csimiamivice, ich bin ja erfreut, dass du dich zu uns gesellen wirst und ich werde da ja nicht der Einzige bleiben. Und das du die arme Christine gleichzeitig so enttäuschst, kann ich dir aus zweierlei Gründen nur übel nehmen. Zum Einen ist sie sicherlich, genau wie ich auch, anhand deiner direkten Antwort hierauf ...

Woran hast du nur gemerkt, dass ich auf jemanden warte? :DEs stimmt, ich warte nämlich auf... ...den Frühling!:happy:

... froh, das du dich endlich blicken lassen wirst (vielleicht sollte ich dich fortan immer Frühling statt csimiamivice nennen ;):D:). Das du uns aber erst im Juni mit deinen wärmenden Sonnenstrahlen und dem Ausschlagen der Bäume erfreuen willst, kann sie nur enttäuschen, da sie sicherlich im Juni auf sommerliches Wetter hoffte ;):D:). Um Verzeihung für diesen Spaß bittende Grüsse, Bernd PS.: Aber was sollte ich nach dieser Vorlage bitte anderes machen *mit den Achseln zuck-Elvis* (liebe Admins, warum gibt es denn eigentlich nicht schon längst :happy:)
Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich eine ganze Weile darüber nachgedacht, worüber ich wohl enttäuscht sein könnte, aber leider ist es mir überhaupt nicht eingefallen. Ich freue mich lediglich sehr darüber, dass csimiamivice uns im Juni ebenfalls Gesellschaft leisten will. Hoffen wir mal, dass deine Chaos - Family, wie du sie nennst, dir keinen Strich durch die hübsche Rechnung macht, csimiamivice.

Link to comment
Share on other sites

Sorry Christine, aber ich wollte dich nicht verwirren. Als du (siehe dein obiges Zitat) sagtest, du würdest auf den Frühling warten, antwortete dir csimiamivice als nächstes, weshalb ich ihr (natürlich nur spaßeshalber) unterstellte sie sei der Frühling. Und wenn sie dann zum treffen im Juni käme, wäre dir das ja wohl etwas spät, da du dann sicherlich sommerliche Temteraturen erwarten würdest. Hoffentlich ist jetzt mein (zugegeben etwas sperriger) Gedankengang besser nachzuvollziehen. Aber das sollte ja auch nur ein Scherz und hoffentlich nicht von csimiamivice allzu ernst genommener sein. Liebe Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Puuhh.... wenn es der Termin im Mai geworden wäre, hätte er sich bei mir schon wieder zerschlagen.Im Mai ist mal wieder ein Berlin-Aufenthalt angesagt.

Link to comment
Share on other sites

Könnten wir das dann so interpretieren, dass wir auch mit Carlo zum Treffen rechnen können??????? Das wäre ja klasse!

Link to comment
Share on other sites

Es scheint jedenfalls, als wäre er nicht gänzlich abgeneigt!:D:D Und dann bringt er ja auch Tanny mit!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.