Kaffeeklatsch - bescheidene Frage in die Runde dazu


Bernar

Recommended Posts

Also in den meisten Firmen geht kein Chef mit auf den Weihnachtsmarkt, wenn Du verstehst, was ich meine :D(Ein nicht ernst gemeinter Vergleich)Idee: Ich lad Coop ein, der kommt garantiert und bringt Euch allen ein - leider - viel zu kurzes T-Shirt mit :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    29

  • Bernar

    20

  • Sonny68

    11

  • Jean Patou

    11

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich habe auch schon mit abgestimmt. Habe ja schon immer gesagt, dass ich einem Treffen nicht abgeneigt bin, solange ich es nicht organisieren muss. Hatte mich in der Vergangenheit auch schon mit einigen Usern hier getroffen und wir waren auch in Wien dabei. War ne echt tolle Sache. Also, wenn der Termin passt, kommen wir gerne.

Link to comment
Share on other sites

Soviel mal zu Beteiligung und Programm...Freut mich natürlich zu hören Kaeptn, aber mit Sorge sehe ich das es beinahe einen Gleichstand gibt und bei beiden Terminen nicht alle kommen könnten, was mir das Herz etwas schwer werden läßt, bezüglich alle dabei haben zu können... Aber wie Panthers Paule ja gerne sagte: "Noch ist nicht aller Tage abend..." Und zum nächtlichen Entspannungs- oder besser vielleicht Kontrastprogramm zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch muß ich doch so viel vorrausschicken, daß ich nicht wirklich der Partytyp bin und mich da etwas schwieriger mit tun werde, etwas ansprechendes für euch auftuen zu können. Wobei in der Nähe ein Irish Pub ist, sowie die bei unseren Gästen allseits beliebte Kneipe "Das Rind" mit Livemusik (manchmal) und vielleicht hat da auch schon wieder die "Strandbar" geöffnet. Ansonsten weichen wir vielleicht nach Frankfurt in den Stadtteil Sachsenhausen aus oder nach Mainz ins Studentenviertel der Altstadt... hm, ein wenig weiß ich also doch noch. Aber vielleicht entscheiden wir das dann einfach vor Ort, ganz nach Lust und Laune, oder? Mit vorausschauendem Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hey Bernd, schön mal was von Dir zu lesen :)

Wobei in der Nähe ein Irish Pub ist, sowie die bei unseren Gästen allseits beliebte Kneipe "Das Rind" mit Livemusik (manchmal) und vielleicht hat da auch schon wieder die "Strandbar" geöffnet.

Das klingt ja echt super. Das wär´s doch schon. Essen gegenüber, Party um die Ecke und zum Abschluß an die Mini Bar :D:radar:Nach einem Abendessen mit den Autos rumzufahren, um in ner Kneipe was zu trinken, fände ich nicht so clever.

entscheiden wir das dann einfach vor Ort, ganz nach Lust und Laune, oder?

So wird´s wohl kommen, Pal!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
... was mir das Herz etwas schwer werden läßt' date=' bezüglich alle dabei haben zu können...[/Quote'] Das wird wahrscheinlich ohnehin nicht funktionieren. Beim letzten Treffen war außer Trudy und mir noch ein :eek::eek: weiterer Gast da... soviel zum Thema, alle unter einen Hut kriegen. Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal was wird.
Wobei in der Nähe ein Irish Pub ist, sowie die bei unseren Gästen allseits beliebte Kneipe "Das Rind" mit Livemusik (manchmal) und vielleicht hat da auch schon wieder die "Strandbar" geöffnet. Ansonsten weichen wir vielleicht nach Frankfurt in den Stadtteil Sachsenhausen aus oder nach Mainz ins Studentenviertel der Altstadt... hm, ein wenig weiß ich also doch noch. Aber vielleicht entscheiden wir das dann einfach vor Ort, ganz nach Lust und Laune, oder? Mit vorausschauendem Gruß, Bernd
Da erübrigt sich auch die Frage, wo denn das Treffen stattfinden soll. War mir irgendwie nicht mehr bewußt. Aber Frankfurt bzw. Umgebung klingt gut.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, bevor ich mich angemeldet hatte, stand Rüsselsheim irgendwie schon fest :)Ich hab so ein Gefühl, dass es nächstes Mal voller werden könnte.

Aber Frankfurt bzw. Umgebung klingt gut.

Ah, super. Dann genehmigen wir uns Einen. Ich schmeiss ne Runde.
Link to comment
Share on other sites

Mir ja. Aber muß ich mich dabei erschrecken? Hab ich was nicht mitbekommen? Geistert der Nachts durch das Hotel und ruft "Buhubuhu" oder ist ein böser Gästemeuchler :D?Nicht ernst gemeint, aber ich verseteh den Hinweis nicht ganz. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ach Christine, lieb das du dich darum sorgst, aber kein Problem, da weiß sowieso keiner so richtig wie ich in Wirklichkeit aussehe... ;):D Ne, aber mal ohne Spaß: Rüsselsheim - stimmt - da arbeiten - stimmt - Partymeile Frankfurt oder Mainz - stimmt! Beste Grüße, BErnd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ihr wisst aber schon' date=' dass die Unterbringung in Rüsselsheim in dem Hotel ist, in dem Bernd arbeitet?[/quote']Ah, jetzt ja. Eine Insel :D :D :D Ich glaub' da hab' ich mal was gelesen.:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Mir ja. Aber muß ich mich dabei erschrecken? Hab ich was nicht mitbekommen? Geistert der Nachts durch das Hotel und ruft "Buhubuhu" oder ist ein böser Gästemeuchler :D?Nicht ernst gemeint' date=' aber ich verseteh den Hinweis nicht ganz. :confused:[/quote'] Dein letzter post klang nur so, als glaubtest du, wir würden uns in Frankfurt treffen. Ich dachte, es wäre vielleicht was falsch rübergekommen. Kann ja durchaus mal passieren!
Link to comment
Share on other sites

No, no. That was Caipi. I was - äh bin ja im Deutschen Forum "grins" mir dessen bewusst.War auch nicht böse gemeint Christine. Bei mir wie immer mit viel :DO.k. also kein Gästemeuchler. "Puh" nein, obwohl - "laaaaangweilig"

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich denke, wenn´s drauf ankommt packt Bernd die Ketten aus und lässt sie bei seinen nächtlichen Runden vor allem vor deiner Tür ordentlich rasseln.:pVielleicht engagiert er auch den Geist auf den Fahrrad, der dich heimsuchen wird.:):pUnd wenn dir das alles noch nicht gruselig genug ist......fällt uns sicher noch irgendwas ein, um Jean, der auszog, das Fürchten zu lernen, ein bisschen Angst einzujagen.:D

Link to comment
Share on other sites

Cooler Beitrag C. Ein bischen Action könnte ich schon brauchen. Ich stelle mir das so vor. Ich sitze bei dem Usertreff - anonym um Euch auszuloten natürlich - in der Bar und da ist diese Wahnsinns Frau. Blicke und so, Du verstehst schon. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Whiskey Pegeel erreicht und ich verziehe mich in Bernds Hotel, das auf der anderen Straßenseite liegt. Sicherheitshalber checke ich noch ob in der Tiefgarage, der Lobby und den Zimmern um mich rum alles clean ist.Das Zimmer ist dunkel, nur die Neonreklame der Bar gegenüber projeziert einige undeutliche Figuren in mein Zimmer, die ich von meinem Bett aus beobachte. Eingefügtes BildDa klingelt mein Telefon. Die rauchige Stimme bringt nur einige kurze Worte heraus "Wir haben sie verloren Mann, pa..." http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:l53eYV328iLnKM:http://rexee-13.vo.llnwd.net/d1/video_img/362/57430263/57430263_17419.jpgEnde. Wie abgeschnitten. Sie würden sie schon wiederfinden, denke ich noch, als sich die Tür öffnet und ein heller Lichtschein in das Zimmer fällt Eingefügtes Bildund mich kurz blendethttp://sarasalamander.de/images/kunde/cover/goellner_tuer_280.jpg,In der nächsten Sekunde, in der ich wieder etwas wahrnehmen kann steht ein dunkler Umriss einer nicht allzugroßen Person direkt vor meinem BettEingefügtes BildSie war es.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:HjFdRFn62OPDbM:http://media.volblog.at/13714/20071002-stop.jpg

Äh...ich glaub, ich bring da was durcheinander. Worum ging´s nochmal?
Link to comment
Share on other sites

Sie schwebte über dem Boden und ihr bleiches Gesicht machte deutlich, dass sie ganz sicher nicht von dieser Welt war. In der Hand hielt sie ein Pistole, die sie nun ganz langsam hob...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Äh... wir sind hier zwar Off-Topic, aber es ging in diesem Thread um ein Usertreffen. Jean, ich werde deine Fantasien mal auslagern.

Link to comment
Share on other sites

Christine! - Bist du vielleicht hier? Nein? Na, dann!Aber ein gutes hat es wenigstens, wird der Thread wenigstens mal wieder nach oben gespült. Nicht das es hier noch zu ruhig wird... und er vielleicht noch verloren geht. Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich war erst noch im Adventskalender, aber gleich danach wollte ich mal sehen, was noch hier im thread so los ist. Es wäre wirklich schade, wenn das sehr langsam näherrückende Treffen in Vergessenheit geriete.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, solange sich das Hann-Ich-Verjessen-Virus hier nicht breit macht, kann doch nichts schiefgehen, oder? Vielleicht sollte man den Kaeptn-on-Board mal um einen speziellen Virenschutz dagegen bitten! Liebe Grüße, Bernd PS.: Wollte dir nur mal zuvor kommen, obwohl ich sowas ja nicht wirklich gerne mache - also Leute immer wieder so "Aale-Dieter"-mäßig anzufrotzeln :D. Da könnte ja vielleicht noch jemand auf die blöde Idee kommen, das ich darin besonders Übung hätte, im Nachts-vor-dem-Hotel-stehen-und-die-Zimmer-marktschreierisch anpreisen.:)

Link to comment
Share on other sites

solange sich das Hann-Ich-Verjessen-Virus hier nicht breit macht' date=' kann doch nichts schiefgehen, oder? Vielleicht sollte man den Kaeptn-on-Board mal um einen speziellen Virenschutz dagegen bitten![/quote']Leider gibt es keinen wirksamen Virenschutz gegen das "Hann - ich - verjessen- Virus", kurz HIV.
Wollte dir nur mal zuvor kommen, obwohl ich sowas ja nicht wirklich gerne mache
Gegen zuvorkommende Menschen hatte ich aber noch nie etwas einzuwenden!:):p
Link to comment
Share on other sites

Verloren gehen??? Also ich hab mir beide Termine fest vorgemerkt - damit auch ja nichts dazwischen kommen kann!!! Und wenn keiner kommt - Christine und ich sind schon da!!! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.