Frischer Duft wabert durch´s Forum


Jean Patou

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    21

  • Jean Patou

    14

  • Sonny68

    5

  • Heartbeat

    5

Und seit heute der Postbote da war rieche ich unwiederstehlich :DIch stelle mich auch gerne der Schnupper Probe ;)@kmj: Ich passe mich nur an. Du bist ja auch immer eine Nette! Mal sehen, ob ich mich irgendwann traue, Dich als Freund anzuklicken.

Link to comment
Share on other sites

Und seit heute der Postbote da war rieche ich unwiederstehlich :DIch stelle mich auch gerne der Schnupper Probe ;)

Das heißt also, du kommst nächstes Jahr zum Vice - Treffen, damit nicht alle nur an Flagler schnuppern müssen?;)
Link to comment
Share on other sites

Nach Rüsselsheim wohl eher als nach Paris, obwohl mich das schon sehr reizt!Ich habe noch nie an irgendwelchen Usertreffen teilgenommen, aber Euch würde ich echt gerne kennenlernen!Wenn´s klappt Christine, you are first in Line ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
@kmj: Ich passe mich nur an. Du bist ja auch immer eine Nette! Mal sehen' date=' ob ich mich irgendwann traue, Dich als Freund anzuklicken.[/quote']thx fürs Kompliment, sehr charmant Monsieur :glossy:Und die Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an ;)
Link to comment
Share on other sites

Worauf du dich verlassen kannst... es sei denn...:rolleyes: Calderones Erbe hätte recht und Gecko und Flagler sind ein und die selbe Person!:D:p Dann hätte er ja genug von dem Zeug!:)

Link to comment
Share on other sites

@Gecko:Und wenn es so wäre' date=' ziehst du dann gleich los und besorgst dir welches? :D:p[/quote']Nein, natürlich nicht :o
Worauf du dich verlassen kannst... es sei denn...:rolleyes: Calderones Erbe hätte recht und Gecko und Flagler sind ein und die selbe Person!:D:p Dann hätte er ja genug von dem Zeug!:)
Jetzt fang Du nicht auch noch mit dem Blödsinn an, am Ende glaubens noch mehr als nur einer ;):)
Link to comment
Share on other sites

Hehe, dann bräuchten die Häschen mit ihren schnuppernden Näschen ja nur dem Duft nachschnüffeln. Am Ende hättens dann auf jeden Fall einen von uns.. :pBack to the roots: Mon Dieu, Monsieur Patou, sie 'aben noch gar nischts überr den Duft gesaggt. Gönnen Sie sisch dammit identifisieren oderr wollen Sie es nischt besserr verrgaufen an Monsieur Flagglerr? ;)

Link to comment
Share on other sites

Alors - ich war super gespannt. Ein Tröpchen des kostbaren Guts aufgetropft, kurz einziehen lassen; riecht deutlich anders, als die modernen Düfte. Riecht nach "so war´s früher". Nicht leicht, eine etwas süßliche Note. Schwer zu beschreiben. Aber es passt definitiv in diese Zeit.Der Tupfen roch etwa 7 Stunden deutlich, jetzt etwa 24 Stunden später kann man es noch deutlich wahrnehmen, wenn man das Näschen daran hält.P.S. Ob das aphrodisierend wirkt weiß ich leider nach einem Tag noch nicht. Aber es verleiht (Gedankliche) Flügel - ÄH Schuppen und Panzer meine ich :D

Link to comment
Share on other sites

[quote name=Gecko;217465 Jetzt fang Du nicht auch noch mit dem Blödsinn an' date=' am Ende glaubens noch mehr als nur einer ;):)Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diesen Unsinn glaubt, den Calderones Erbe vor seinem unrühmlichen Abgang verzapfte![quote=Jean Patou;217472P.S. Ob das aphrodisierend wirkt weiß ich leider nach einem Tag noch nicht. Aber es verleiht (Gedankliche) Flügel - ÄH Schuppen und Panzer meine ich :D Jetzt machst du uns aber alle sehr neugierig, Jean! Wehe, du kommst nicht zum Treffen!

:)Keine Sorge, das war bloß ein Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Ah, übrigens merci für´s clicken Jackie. Bin ja so schüchtern...Hey, jetzt habe ich den Beitrag schon 5 mal geändert und immer waren die Änderungen wech.Ich hatte an Christine gerichtet editiert, dass ich wirklich gerne zum Treffen kommen üwrde, wenn nichts dazwischenkommt, Ihr alle da seid und vor Allem, wenn ich mcih traue.

Link to comment
Share on other sites

Zitat Jean Patou: Ich hatte an Christine gerichtet editiert, dass ich wirklich gerne zum Treffen kommen üwrde, wenn nichts dazwischenkommt, Ihr alle da seid und vor Allem, wenn ich mcih traue.

Warum nicht trauen? Keine Angst, es wird keiner beißen! Und evt. hungrige Alligatoren nehmen wir an die Leine.:DWir rechnen mit dir!
Link to comment
Share on other sites

Hmmm... wären ja nur 1 1/2 Stunden. Bei der Gelegenheit kann ich endlich mal loswerden, dass ich Deinen Avatar immer schon toll fand. Gutes Bild. Ich bin echter Fan vom guten Martin! In irgend einem alten Beitrag hat jemand (war das Christine? Hab´s nicht mehr im Kopf, zu lange her) den Vergleich von Martin zu Captain Picard gezogen. Das hat mich vom Stuhl gebombt, denn genau den Vergleich hatte ich immer in Gedanken. Das passt sowas von.

Link to comment
Share on other sites

Den Vergleich mit Captain Picard habe icherlich nciht ich gezogen, weil ich kein Star Trek Fan der neuen Generation bin. Ich stand nur auf die alten Folgen mit Kirk, Spock und Pille.Ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrt habe ich auch vor mir, wenn es nach Rüsselsheim geht. Da frage ich mich tasächlich aus welcher Ecke von NRW du denn kommst, Jean!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wären es drei Stunden - was mich aber wahrscheinlich auch nicht abhalten würde an einem Treffen teilzunehmen...

So viel kann ich verraten: Es wird Übernachtungsmöglichkeiten geben, damit die, die kommen, das Treffen richtig auskosten können.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich schätze mal Jean kommt aus der Gegend von Köln ??? :rolleyes:Bei mir wären es, ähnlich wie bei Heartbeat, auch wohl etwa drei Stunden. Aber das wäre kein Prob for me, ich fahre gerne Auto! Is außerdem ne gute Gelegenheit, sich dabei geile Musik anzuhören, in dem Fall dann nur Songs aus MV, als Vorfreude aufs Treffen sozusagen, gelle? :radio::happy:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt genau mit der Ecke. Wahnsinn. Wir haben scheinbar nen Draht :)Ich denke, übernachten würde ich in jedem Fall. Gibt´s da auch gescheite MV artige Musik? "Hoff Hoff" Und kommt Ihr alle standesgemäß gekleidet?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Scheinbar haben wir den, Jean... :)Vielleicht liegt es aber auch nur im Umrechnen: Zeit = Kilometer ;)Standesgemäß gekleidet? Bin ja Sonny fan, aber trage gerne Röcke, besonders zu der Jahreszeit des Treffens :happy: Und Sonny trug glaub ich niemals nen Rock... :D Aber kann ja nen weißen Rock anziehen und den Rest des Outfits MV-technisch 'pimpen' :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.