Frischer Duft wabert durch´s Forum


Jean Patou

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Ich weiß nicht' date=' warum immer alle gleich glauben, ich wäre böse!:confused: Komme ich so rüber?:confused:[/quote']Ich hatte gestern den Eindruck, als wärst du verärgert darüber. Aber ich bin froh das du es nicht bist :thumbsup: Hatte dich wohl fehlinterpretiert ;)
Kleine Jackie' date=' wohnst Du unterhalb von mir (geografisch meine ich).[/quote'] geografisch eigtl oberhalb von dir, weiter im Norden halt. Man nennt das auch Ruhrgebiet ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    21

  • Jean Patou

    14

  • Sonny68

    5

  • Heartbeat

    5

Man scheint mich da häufig zu fehlinterpretieren, dabei hatte ich doch keinen wütenden, sondern einen weinenden Elvis eingebaut. Allerdings muss ich sagen, dass es auf dem gleichen Weg zu einem wirkliche sehr netten Kontakt zu Bernd "...gute Nacht, King" kam.Fehlinterpretationen können also durchaus auch ihre positiven Seiten haben!:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach ja, Mosieur LeSton... :)Ich meinte mehr deine Reaktion nach meiner Entschuldigung, weniger die weinenden Elvise ;)Aber wie gesagt, bin froh das es net so ist und in Zukunft weiß ich jetzt ja bescheid, gelle? ;)Und nette Kontakte sind natürlich immer was schönes :)

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte mehr deine Reaktion nach meiner Entschuldigung, weniger die weinenden Elvise ;)Aber wie gesagt, bin froh das es net so ist und in Zukunft weiß ich jetzt ja bescheid, gelle? ;)Ich bin manchmal leider etwas gedankenlos! Ich schieb´s dann immer auf HIV! :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.