Frischer Duft wabert durch´s Forum


Jean Patou

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    21

  • Jean Patou

    14

  • Sonny68

    5

  • Heartbeat

    5

Gedankenübertragung; Danke für´s anclicken.Soso...interessant. Nicht schlecht ;)@LMJ: Das hört sich schonmal sehr gut anOja, dann muß ich unbedingt kommen, wenn LMJ und die anderen so antreten :hot:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch noch eine Karte.Mit MV-Outfit kann ich leider nicht dienen, aber ich hoffe, ich darf trotzdem kommen.Von mir aus sind es ca. 4 Stunden, aber von der anderen Richtung. Kommt noch jemand vielleicht aus Bayern mit. Dann könnten wir evt. auch Fahrgemeinschaften bilden?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich jedenfalls hoffe sehr das du kommst, liebe reisin. Überhaupt, je mehr desto besser würde ich mal so sagen ;)Gecko kommt doch soweit ich weiß aus Bayern, dass wäre schon mal jemand für ne eventuelle Fahrgemeinschaft.

Link to comment
Share on other sites

Kommt mir auch so vor. Danke für´s Welcome Artie!Irgendwie bin ich zu blond, den Rüsselsheim Thread zu finden. Hab nicht mehr alle Facts im Kopf :radar:

Link to comment
Share on other sites

Dass du den Rüsselsheim thread nicht findest liegt daran, dass es den bisher noch nicht gibt!. Ich habe das mit dem Treffen nur mal anklingen lassen, um die Neugierde zu wecken. Den thread eröffnen wir erst, wenn "...gute Nacht, King" das Projekt beendet hat, an dem er gerade arbeitet und Zeit hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jean,das Thema wurde schon mal im Forum unter Off-Topic - Alles was nichts mit Vice zu tun hat - Kaffeeklatsch, eine bescheidene Frage in die Runde - angesprochen. Aber wir haben bis jetzt noch nichts festgelegt. Es war nur mal ein Vorabgeplänkel, wer den Interesse an einem MV-Treffen im Frühjahr hätte. Hoffe du bist dabei?Einen offiziellen Thread werden wir demnächst zu diesem Thema eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Na klar ist Jean dabei, oder Jean? ;)Können ja zusammen fahren wenn du magst, liegt ja auf meinem Weg dorthin :)Sonny68 und Heartbeat können auch mitfahren, wenn sie denn hoffentlich kommen wollen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sorry Christine, wollte dich auf keinen Fall ausschließen oder vergessen!Natürlich nehmen wir dich mit, wenn wir ne Fahrgemeinschaft machen, ist doch Ehrensache!!! :thumbsup:;)

Link to comment
Share on other sites

Na sicher bin ich dabei!!!! Freu mich jetzt schon tierisch darauf! Noch habe ich im Frühjahr auch noch keine festen Termine - außer Samstag den 26.3. - hoffe es geht Anfang Januar mal mit der Planung los - und das wirklich viele kommen! :thumbsup:Ich nehme Christine schon mit - dann haben wir wieder viel Zeit zum Quatschen! :)Ich weiß ja nicht ob und wieviele im April nach Paris fahren - der Termin sollte sich dann natürlich nicht schneiden bzw in der Nähe liegen - sonst fehlen uns vielleicht ein paar "wichtige" Leute! :cry:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte auch ernsthaft Lust zu kommen!Ich muss zugeben, ich bin nicht (mehr) sooo der Forumsmensch, ich war mehrere Jahre sehr engagiert in einem Forum, aber nach diversen argen Enttäuschungen habe ich mich eigentlich überall zurückgezogen, wo ich dachte, ich wäre da echt zu Hause.Hier war ich anfangs ja auch immer recht ruhig (naja, bin ich eigentlich immer noch, liegt aber nicht am mangelnden Interesse, sondern an der mangelnden Zeit), aber ich finde es hier mittlerweile richtig klasse, und die Tatsache, daß man eigentlich noch niemanden persönlich kennt, macht mich auch ehrlich gesagt neugierig :oKurz gesagt: Ich würde mich freuen, an einem möglichen Treffen teilnehmen zu dürfen!

Link to comment
Share on other sites

Hoffe echt das du net böse bist Christine' date=' war einfach zu spontan getippt und echt keine Absicht von mir... sorry! :flowers:[/quote'] Ich weiß nicht, warum immer alle gleich glauben, ich wäre böse!
Link to comment
Share on other sites

Hoffe echt das du net böse bist Christine' date=' war einfach zu spontan getippt und echt keine Absicht von mir... sorry! :flowers:[/quote'] Ich weiß nicht, warum immer alle gleich glauben, ich wäre böse!:confused: Komme ich so rüber?:confused:Sonny68 Na sicher bin ich dabei!!!! Freu mich jetzt schon tierisch darauf! Noch habe ich im Frühjahr auch noch keine festen Termine - außer Samstag den 26.3. - hoffe es geht Anfang Januar mal mit der Planung los - und das wirklich viele kommen! Ich nehme Christine schon mit - dann haben wir wieder viel Zeit zum Quatschen! Ich weiß ja nicht ob und wieviele im April nach Paris fahren - der Termin sollte sich dann natürlich nicht schneiden bzw in der Nähe liegen - sonst fehlen uns vielleicht ein paar "wichtige" Leute! Soviel kann ich sagen: Die Überlegungen beziehen sich auf Mai/Juni. Wir hoffen, dass das Wetter dann schöner ist und man sich draußen aufhalten kann!
Link to comment
Share on other sites

Genau. Ich habe keine Lust, mir irgendwas in Leinenhosen abzufrieren :DWir haben ja schon weiter vorne festgehalten, dass der Termin- Leinen-- Espa-und Rocktauglich sein muß.Wenn dabei noch die Fahrt im pastellfarbenen Cabrio abfällt, wäre ich auch nicht traurig.Nach Paris würde ich wahnsinnig gerne. Weiß nur nicht, ob das terminlich past. Außerdem gibt man sicher nicht soo einfach über 600 Euro für ein Wochenende aus.Kleine Jackie, wohnst Du unterhalb von mir (geografisch meine ich).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.