Adventskalender


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    33

  • reisin

    16

  • eilahtan

    14

  • Jean Patou

    12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest kleine miss jackie

Sorry @ all die das hier nur sporadisch verfolgen, ich weiß ich habe selbst geschrieben, dass das Thema Advent ist...Aber hin und wieder Adventet (neues Wort by the way) es hier ja auch und der Rest ist einfach fun, so ne art 'wir warten aufs Christkind 2.0' :DAlso bitte, nehmt es mit Humor, dass ist eben ein ganz individueller Adventskalender und das ist auch gut so.

Love it! :);)

Link to comment
Share on other sites

Die denken halt, weil es dort AL(l)DI(e) schönen Sachen gibt, müssten sie auch anders sein als woanders. Günstiger Preis, aber mehr drin!:D

Link to comment
Share on other sites

:happy:HAI!:balloon:Mir juckt es schon in den Fingern, das nächste Törchen hochzuladen und aufzumachen. Aber ich beherrsche mich bis nachher.Fällt aber schwer...:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:

:D:D:D:D:D:clap:Wo hast du das denn aufgerissen?? :DHoffe nur dass das hier nicht schon zu deutlich ist, will ungern das der Kalender zwangsweise stillgelegt wird... :)EDIT: Jean hat auch ein neues Wort erfunden: VERBRIGT!! :) :)

Link to comment
Share on other sites

Der Weihnachtsmann Es war einmal ein Weihnachtsmann,der hatte Ren und Schlitten,doch sah ich ihn gar irgendwann,da kam er nur geritten.Da fragte ich den Weihnachtsmann,wer ihm den Schlitten nahm,da nahm er fast schon Haltung anund sprach wie ´s dazu kam.Ich bin nun schon der Weihnachtsmann,seit vielen hundert Jahren,hielt niemals an den Kneipen an,bin stets vorbei gefahren.Nur heute bin ich Weihnachtsmann,einmal schwach gewesen,erlag dem warmen Kneipenbann,ich wollt nur einen Heben.Traurig sprach der Weihnachtsmann,es waren dann wohl mehr,ich war dann mit dem Zahlen dran,doch war der Sack schon leer.Nun, mein lieber Weihnachtsmann,sprach der Wirt zu mir,dann bleibt von deinem Rehngespannder tolle Schlitten hier.Jetzt reit ich armer Weihnachtsmann,hinauf zum Himmelszeltund hol, damit ich zahlen kannnoch einen Säckel Geld. Da ritt der arme Weihnachtsmann,die Weihnacht fiel heut aus,bevor sie überhaupt begann,so ging ich schnell nach Haus.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das ist der Hammer, konnt' fast nicht mehr vor lachen.. :D:D:happy:@eilahtan:An der Stelle auch mal danke an dich und deine Beteiligung! :thumbsup:Wir driften halt doch immer wieder ins Lustige ab, und du sorgst als Ausgleich immer wieder für die nötige Weihnachtliche Stimmung!

Danke! :xmas::tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die ganzen Beiträge in diesem Thread zu lesen. Dabei habe ich einige Beiträge gelöscht und einige Beiträge editiert, die stellenweise rein gar nichts mit dem Advent zu tun haben. Ich werde das zukünftig auch weiterhin in diesem und anderen Threads tun. Auch wenn wir hier Off-Topic sind ist das Thema Advent. Und eindeutig zweideutige Anspielungen und Turteleien können auf privater Ebene per PN oder Email geführt werden.Komme mir ja vor wie im Kindergarten, wo mal geschaut wird, wie lange man solche Spielchen treiben kann, bis jemand was sagt.Smilies fehlen bewusst in diesem Beitrag, da es ernst gemeint ist. Zumal ich auch schon PNs wegen dieses Threads erhalten habe...Beschwerden dann gerne per PN an mich.

Link to comment
Share on other sites

Uns allen ist aufgefallen, dass es keine einzige MV Folge gibt, die zu weihnachten spielt. Ich dachte, ich ändere das mal und weil meine Gechichten ja nie so kurz sind (ich schwöre aber, dass es keine 40 Kapitel werden:)), teile ich meine MV Weihnachtsgeschichte auf.Hinter meinem Türchen mit der Nummer 11 verbirgt sich:Oh, du fröhliche... Teil 1Sonny kam aus dem Bad mit nichts als einem Handtuch um die Hüften, als das Telefon klingelte. Er seufzte, fest damit rechnend, dass Rico oder Castillo am anderen Ende waren, um ihn zu irgendeinem Fall zu beordern. Dabei hatte er so dringend darum gebeten zwei Tage frei zu bekommen, weil er Weihnachten mit Billy in Atlanta verbringen wollte. Er sah seinen Sohn ohnehin selten genug.Er meldete sich und hörte am anderen Ende eine flüsternde Stimm,e die fast von einem schrecklichen Husten übertönt wurde. Sonny musste sich wirklich anstrengen, um die leisen Worte zu verstehen. "Ich bin´s, Gina! Hilf uns, Sonny! Der Weihnachtsmann hat das OCB überfallen und uns als Geiseln..."Dann wurde es laut im Hintergrund. Jemand schrie: "Was machst du da, du Miststück?"Rico brüllte: "Lassen Sie sie in Ruhe!"Es klatschte und polterte. Gina stieß einen Schrei aus... dann war die Leitung tot.Obwohl er wusste, dass es sinnlos war, rief Sonny zweimal: "Gina!"- "Gina!"Dann knallte er den Hörer auf und sah Elvis, seinen Alligator an, der auf seiner Lieblingsdecke lag."Der Weihnachtsmann!", knurrte Sonny. "Das glaube ich einfach nicht!"Elvis brummte nur, was so ziemlich alles oder nichts bedeuten konnte.Sonny verschwand erneut im Bad, um sich anzuziehen. Atlanta würde eben noch warten müssen.Ununterbrochen dachte er über Ginas Worte nach. Wer auch immer sich hinter dem Weihnachtsmann verbarg, er wusste, dass sich hinter der harmlos wirkenden Fassade einer angeblichen Import - Exportfirma die Büros von Miami Vice verbargen.Was aber wollte der Kerl?Wenige Minuten später verließ Sonny im Eilschritt die St. Vitus Dance. Er sprang in den Daytona, um sich mit quietschenden Reifen auf den Weg zum OCB zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Oh, du fröhliche Teil 2Rico hatte noch einen Bericht zu Ende schreiben wollen, der am nächsten Morgen auf Castillos Schreibtisch liegen sollte.Gina und Trudy hatten sich mal wieder zurecht gemacht, um auf die Straße zu gehen.Stan und Larry sollten sie bewachen. Beide hockten noch an Larrys Schreibtisch und redeten leise miteinander. Gina und Trudy standen jede neben ihrem Schreibtisch und sie unterhielten sich halblaut quer durch den Raum über den Zuhälter Mario Falcone, den einzubuchten ihnen letzte Woche endlich gelungen war.Plötzlich öffnete sich die Tür und weil Rico registrierte, dass es seinen Kollegen nicht nur die Sprache verschlug, sondern sich auch Erstaunen auf ihren Gesichtern ausbreitete, drehte er sich um.Da stand der Weihnachtsmann!Im ersten Moment hielt Rico die Sache für einen Scherz. Irgendjemand fand es wohl lustig einen Weihnachtsmann zu engagieren. Rico verdächtigte Sonny, obwohl... es machte wenig Sinn, sich einen solchen Schrz zu erlauben und dann nicht vor Ort zu sein, um sich die Gesichter der Kollegen anzusehen.Ehe er den Gedanken jedoch wirklich zu Ende brachte, zog der Weihnachtsmann eine Mac 10 aus dem Sack, den er lässig über der Schulter getragen hatte."Alle bleiben auf ihren Plätzen!", befahl er, als er die Waffe mit einem lauten Klacken entsicherte.Jeder im Raum wusste, dass der Kerl sie mit einer Salve alle töten konnte."Hast du einen Schlüssel, Bulle?", wandte der Kerl sich an Rico. Als dieser nickte befahl er: "Abschließen!"Rico gehorchte und wurde anschließend zu seinem Schreibtisch zurückgeschickt. Er wagte nicht, sich zu widersetzen, denn die Mac 10 zielte genau auf sein Herz."Was...?", begann Rico, als Castillo in der Tür seines Büros auftauchte und ebenfalls fragte: "Was...?"Der Weihnachtsmann schoss. Alle warfen sich zu Boden und suchten schreiend Deckung unter den Schreibtischen. Die Kugeln sirrten durch die Luft. Die Scheiben zu Castillos Büro zerbarsten mit eiem hellen Ton, Putz wurde aus den Wänden gerissen und etliche Kugeln prallten von den Metallschränken ab und suasten als Querschläger davon.Castillo blieb keine andere Wahl, als sich mit einem Hechtsprung in Sicherheit zu bringen. Trotzdem verspürte er einen fürchterlichen Schlag, als eine der Kugeln ihn erwischte. Der Schmerz zog durch sämliche Nervenbahnen seines Körpers.Er stürzte zu Boden und blieb liegen.
Link to comment
Share on other sites

@ChristineSuuuper Idee! Pech für Billy Glück für uns. :DMöchtest Du nicht einen Tread z.B. "Adventsgeschichte" in der Rubrik "Fan Fiction" erstellen und dann mit Deiner Geschichte hier verlinken? Sonst geht diese schöne Geschichte verloren. ;) @ k m jackieFinde den AD eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit. Hier zur Abwechslung einmal ein anderes Weihnachtslied....ich kann auch anders. :) Knorkator - Weihnachtsschimpfe ich lass mich nicht verar*** von euch verlog´nem pack ihr seht das ende kommen mit jedem neuen tag bekämpft oder erduldet das allgemeine leid doch wagt ihr nicht zu sehen, daß ihr es selber seid ihr glaubt an schöne worte. ihr glaubt an einen gott und huldigt ihm zum feste mit ente und kompott das ganze jahr ein a***loch und dann für einen tag beginnt ihr euch zu lieben. daß ich es nicht ertrag ihr glaubt euch zu besinnen. wenn euer lichtlein brennt doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt und wenn ich´s doch versuche, verspür ich neid und hohn werf ich doch meinen nächsten von seinem eig´nen thron ihr glaubt man muß nur lieben und schon ist alles gut doch wer zeigt euch die grenze zu eifersucht und wut ihr wollt doch nur besitzen. und auch das größte schwein sehnt sich nach einem liebsten. und ist nicht gern allein ihr schimpft auf all die kinder, die nie zufrieden sind ihr flucht auf all den reichtum, den man durch euch verdient ihr sagt. ihr wäret glücklich mit einem leeren sack ich lass mich nicht verar*** von euch verlog´nem pack
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.