Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nein Jackie, das meine ich nicht. Ich hab' mir echt was doofes ausgesucht.. :p Deshalb hier Hinweis #3:Wenn man mich sieht, denkt man an Sommer, Sonne und Strand.. oder einen Mann mit Schnauzbart und Ferrari!Now it's a piece of cake... :D

Link to comment
Share on other sites

Das Hawaii >Hemd von Weldon!!!!

:clap:yippee!!! :clap:Wir haben eine Gewinnerin!!!

Das ist richtig Jackie, Hank Weldons Hawaiihemd war gesucht! Herzlichen Glückwunsch, Jackie! :thumbsup::D..freue mich schon auf dein nächstes Rätsel! :dance:EDIT: ja, sorry, war zu langsam! ;)
Link to comment
Share on other sites

Hawaii - Hemden "treten" aber nicht nur im Zusammenhang mit Hank Weldon auf. Auch Switek trägt sie immer wieder gern.

Hmm, dann war das wohl etwas zweideutig.. Dann hätte ich wohl schreiben sollen, das ein bestimmtes Exemplar dieses Gegenstandes in nur einer Folge der 2. Staffel vorkommt.. :confused:Sorry! :o ..Du bist aber auch spitzfindig! :p:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Aber es wurde doch explizit das Hawaiihemd von Hank Weldon gesucht, da ist der gute Stan eben einfach mal raus aus der Nummer... :DÄh ach so...Klugscheissern die 2te!! :D:D:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wieso raus fliegen, hm? Das Thema hab' schließlich ich erstellt :);)Und an Lance Vance: Das Hawaiihemd war erste Sahne! :daumenrauf:Stay tuned, the next riddle is coming....

...soon!:radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sooooo, zur späten Stunde und mit Streichhölzern in den Augen, werde ich nun das schuldig gebliebene Rätsel stellen....Hinweis #1:

Ich bin etwas, nicht zwangsläufig ein Gegenstand, dass in MV zur gesamten Storyline gehört.Ohne mich ginge es nicht.Da der Hinweis sehr deutlich ist, werde ich erstmal keine genaue season dazu angeben.Was genau bin ich, und welche Folge und die dazugehörige Szene ist gemeint???:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:Nein, das meinte ich leider nicht...Ich suche etwas, dass in Miami Vice eine 'Hauptrolle' spielt. Wenn ihr dieses etwas identifiziert habt, dann hoffe ich, kreisen wir langsam die Folge und Szene ein, nach der ich euch frage.Ich möchte es einfach so spannend wie möglich gestalten, also bitte alle miträtseln!! :shout::shout::shout:

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:Das ist eine sehr gute Antwort und mindestens genauso wichtig wie das was ich suche, aber leider falsch...Bitte mach so weiter!

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Schwierig - die Boote? Aber da es nicht zwangsläufig ein Gegenstand sein muss, könnte es eine Location sein oder etwas abstrakteres wie Freundschaft?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:nein, leider nicht, aber das ist ein gutes Ausschlussverfahren!Hinweis #2:

Es ist etwas, was man immer gut gebrauchen kann.:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.