Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da gab´s doch mal son´n Kerlchen, Armstrong aka zubina oder wie der hieß.Ähm, um die Uhrzeit sollte man über sowas nicht mehr nachdenken. Jackie hat natürlich Recht...der Typ ist in der dritten Folge und nicht in der dritten Staffel. "Peinlich"

Link to comment
Share on other sites

Als Alternative hätte ich noch Eddie Kay(?)' date=' aus derselben Folge anzubieten... :radar:[/quote'] Bin leider spät dran wegen Arbeit und Weihnachtsfeier, aber Jackie hat es gleich erraten!!!Dieses Mal war es anscheinend zu leicht!:)Also, ein Punkt für Jackie!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

vielleicht war ich aber auch einfach nur gut... :):pBin gestern gleich nachdem du das Rätsel rein gestellt hattest zum Fernseher gerannt und hab "Liebe und Tod' eingelegt, weil mir die Folge wegen 'Waffenexperte' gleich in den Sinn kam, ich aber die passenden Namen nicht im Kopf hatte... ;)Aber schön das es sich gelohnt hat :dance::done:

Punktestand:

Lance Vance: 1 P.Carlo: 1 P.Christine: 2 P.Marilyn: 1 P.Jackie 4 P.Werde mir ein neues Rätsel ausdenken......... :checkbox::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Neues Rätsel:Hinweis #1:

Ich bin ein Gegenstand aus Season 2,und unter einer bestimmten Voraussetzung leuchte ich.Welcher Gegenstandstand bin ich, und aus welcher Episode???:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht eine der Kerzen, die dieser Voodoo - Priester oder was auch immer er war, in Schmutzige Hände angezündet hatte, als er auf Castillo wartete?

Link to comment
Share on other sites

Ist es der Empfänger an der Autobombe, die sich in dem Auto befindet, in dem Angelina gefesselt sitzt (Calderone's Fluch)? Oder der Abfalleimer, in dem die kleine Miss Jackie das Feuerchen entzündet hat?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Na na Christine, was sind denn das für Aussagen neuerdings, hm? :)Du bist doch sonst immer kreativ, jetzt aber nicht nachlassen, gell? ;)

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Entschuldigung für mangelnde Kreativität: Ich leide gerade unter einem grippalen Infekt und unter Hämatomen, die mein Sitzen, somit meine Bequemlichkeit und deshalb auch meinen Einfallsreichtum beeinträchtigen.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich fasse die beiden Hinweise nochmal zusammen:

Hinweis #1:

Ich bin ein Gegenstand aus Season 2" data-date="und unter einer bestimmten Voraussetzung leuchte ich.Welcher Gegenstandstand bin ich, und aus welcher Episode???[/COLOR">

[COLOR=red">

Hinweis#2:

In einem entscheidenden Moment' date=' leuchte ich jedoch nicht.[/color']

:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht weiß Stan Switek es ja..."Der Buzzer, war's. Er funktionierte nicht und die Ratte hat gewonnen."Switeks Buzzer in Phils Tricks, hm?Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Vielleicht weiß Stan Switek es ja..."Der Buzzer' date=' war's. Er funktionierte nicht und die Ratte hat gewonnen."Switeks Buzzer in Phils Tricks, hm?Liebe Grüße, Bernd[/quote']Das ist Korrekt :thumbsup:Und das war mal echt ein ganz einfaches Rätsel... :)gnK! bekommt einen Punkt, und muss das nächste Rätsel stellen... (Gott steh' uns bei... :eek::)) :radar:
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Bernd! Stan Switek ist 1,84 m groß, entspricht 6.03'Larry Zito ist 1,83 m groß, entspricht 6.00' Somit ist Switek knapp größer als Zito.

Link to comment
Share on other sites

Mitgehangen, mitgefangen... (das hatte ich überhaupt nicht gelesen)Servus liebe Nicola, damit hast gleich in zweierlei Hinsicht wahre Größe bewiesen: Zum einen, indem du meinen beiden persönlichen Favoriten einen ganz eigenen Maßstab verleihen hast (wie lang sind denn jetzt eigentlich ihre restlichen Kollegen?) und mich zum anderen aus der Misere befreit hast, selbst ein neues Rätsel erstellen zu müssen (oder hieß es doch eher "zu dürfen":D). Also nochmal "Chapeau!" dazu von mir... ... und laßt die Spiele (erneut) beginnen! Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.