Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Na dann könnte es doch glatt St.Andrews sein' date='oder?[/quote']Bingo Carlo !!! :thumbsup::done:Das nenne ich jetzt aber einen klassischen 'Abstauber' :)Carlo hat einen Punkt und muss das nächste Rätsel vorgeben!:radar::radar::radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest kleine miss jackie

@Christine:der Club 1235 wird aber glaube ich nicht 'namentlich genannt' in der Folge 'der Puppenmörder', oder? sorry falls ich mich irre.Bei 'der Mann aus der Todeszelle' sagt der Typ vor dem Auftritt nämlich sowas wie:'und nun präsentiert der Club 1235 voller Stolz, Caitlin Davis'.Zurück zu den Antworten...Hier nochmal die letzten Antworten im Überblick:

[quote=Christine;218040">

Club 1235 kommt auch in "Der Puppenmörder" vor' date=' wo die "Gerichtsverhandlung" abgehalten wird.[/quote']

Ist es ein Club/Bar oder ist es ein Hotel?

Link to comment
Share on other sites

Doch, Jackie, der Club wird in der Folge "Der Puppenmörder" namentlich genannt und zwar von Rico, als er Castillo anruft, um ihm zu sagen, wohin man Delgado gebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dann muss Jackie sich ja jetzt wieder den Kopf zerbrechen!

Christine und ich bekommen also jeweils einen Punkt, denn den Club gibt es in zwei Episoden! :done::done:@Carlo:Nächstes mal bitte auch nach der exakten Folge fragen, wenn es eben mehrere gibt, okay? thx ;) @Christine:Wenn das okay für dich ist, dann lasse ich dir den Vortritt und du stellst das nächste Rätsel!Ich habe ja immerhin schon zweimal ;)Dann warten wir alle auf Christine's Rätsel :glossy::radar::radar::radar:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das is aber sehr schwer...Ist es denn eine Person, oder ein Gegenstand?Und er oder es kommt nur in einer Folge vor?Muss ja ne Ricardo Folge sein... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sachen ist aber auch ein 'dehnbarer Begriff' :)Kannst du allgemeine Hinweise in ner anderen Farbe schreiben, vorzugsweise in Blau?Das haben bisher alle gemacht und dann fällt es einem beim Durchsehen der einzelnen Seiten schneller ins Auge. thx!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Okay, ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich rate einfach mal:Das Haus von Larry Zito, nachdem es in die Luft geflogen ist, in 'ein ideales Paar' ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.