Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

:shout:Wer VICE es ???:shout:

Da es im englischen Forum bereits mit 'Neon Trivia' ein tolles Bilderrätsel gibt, habe ich mir als 'Pendant' dazu, 'Wer VICE es' ausgedacht :rolleyes:Die Regeln sind folgende: Gesucht wird jeweils etwas aus MIAMI VICE. Das können wahlweise Personen, Gegenstände, Orte, einzelne Szenen usw. sein! Die Fantasie ist nur dadurch begrenzt, dass es in MIAMI VICE vorgekommen sein muss (Der Kinofilm ist aber ausgeschlossen).Ich beginne jetzt mit einem Rätsel und nenne einen Hinweis dazu. Ihr könnt dann versuchen zu raten und wenn einige Leute falsch geraten haben, gebe ich einen weiteren Hinweis auf das Gesuchte, solange bis jemand die Lösung weiß. Die Hinweise werden dann von mal zu mal deutlicher ;)Derjenige der das Rätsel löst, denkt sich ein neues aus und nennt seinen ersten Hinweis dazu. Und so weiter... Für die richtige Lösung bekommt man einen Punkt.Als kleines 'easter egg' habe ich mir überlegt, dass man mit fünf Punkten einen Cocktail in Geckos-Kaffeebar umsonst bekommt. Wenn Gecko da was gegen haben sollte, dann geht der Cocktail eben auf mich :)Ich hoffe euch gefällt meine Idee und es raten so viele wie nur möglich mit! :thumbsup:Also, auf gehts... Rätsel Nummer 1, erster Hinweis:

Ich bin eine Person und spiele in einer Folge aus Season 1 mit!Frage:Wer bin ich und in welcher Folge spiele ich mit???:confused::radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hmm, das ist aber ein sehr allgemeiner Hinweis! :confused: Dann fange ich mal ganz vorne an: Arthur Lawson / Artie Rollins aus Heart of Darkness???

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

leider falsch, heartbeat.ja ja schon gut, also noch ein Hinweis:Hinweis Nummer 2:

Ich bin weiblich und trinke offensichtlich kein Bier!:radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Nein heartbeat, leider auch falsch...Denkt bitte daran, bei euren Lösungen auch den Titel der Folge zu nennen, da das mit zur Lösung gehört! thx!;)

Link to comment
Share on other sites

Bin ich die einzige, die hier so fleißig rät?? Also mir fielen dann noch Sonny's Frau Caroline aus "Calderones Rückkehr" ein sowie Rico's Valerie in "Trip ins Jenseits"...

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Momentan bist du die Einzige heartbeat, aber das erhöht auch gleichzeitig deine Chancen... :DBeides auch falsch, leider heartbeat! Aber nur weiter so! ;)Ich gebe nachher noch nen Hinweis,Wenn ein paar mehr ihr Glück versucht haben!!! :shout:

Link to comment
Share on other sites

Pah... Ich könnte ja Gina oder Trudy raten, aber die spielen ja in jeder Folge mit! Und das wäre wahrscheinlich auch zu einfach, denke ich. Jetzt habe ich schon so viele Vorlagen hier für die anderen gegeben, lauter weibliche Personen, die ausgeschlossen werden können. Das Rätsel müsste doch zu knacken sein! Aber ich muss jetzt erstmal nachdenken. Und das kann ich am besten bei einem eiskalten Caipi... werd' mal auf einen Drink in der Bar vorbeischauen..

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

leider auch falsch, Lance Vance...Auf wen ihr da so alles kommt, echt interessant :)Aber super das ihr mitmacht, hoffe das wir hier viele schöne Rätsel knacken können :shout:;)Try Again :radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Leider auch falsch, Lance Vance...Hinweis Nummer 3:

In der Folge in der ich mitspiele, spielt das Thema Angeln eine nicht ganz unwesentliche Rolle!:radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Thorsten:Der nächste Hinweis steht just über dir ;)Na ja, es soll schon Frauen geben die gern mal ein Bier trinken, aber ich bin es nicht... :):radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hmm.. Cassie Bramlette aus In den Sümpfen?

Das ist korrekt, Lance Vance! :thumbsup:Du hast damit einen Punkt gewonnen! :clap:Das nächste Rätsel musst du jetzt also stellen!
Link to comment
Share on other sites

Hm................... Das Drogenpäckchen von Eddie in 'zu jung zum sterben'???

Sorry, reisin, Jackie war schneller und ich bin offensichtlich durchschaubar :p Ja, das ist richtig, die kolumbianische Drogenstatue aus Zu Jung zu Sterben war gesucht :thumbsup::clap: Ein Punkt für Jackie!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.