Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Nein' date=' es handelt sich nicht um das Haus von Larry.Die Sache, um die es geht, befindet sich in einem Behälter
Man Christine, da hast du dir aber auch nen burner ausgesucht... ;)iwie sagt mir Behälter und net in einem Stück was... aber was?? :confused:
Die Sache' date=' um die es geht, befindet sich in einem Behälter[/color']
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest kleine miss jackie

Aber es ist keine 'Scherzfrage' oder sowas? wegen 'gemein' meine ich.Es ist also eine Sache in einem Behälter, die offensichtlich kaputt, zerbrochen oder sowas ist und diejenigen (also mehr als eine Person) die das dann entdecken, sind nicht begeistert darüber, richtig? Viele solcher 'Sachen' dürfte es doch in Season 1 gar net geben... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Mir schwebt die ganze Zeit was von einer Kunststatue vor... und irgendwie habe ich andererseits auch die Folge mit dem kleinen Prinzen im Kopf... *grübel* Echt nicht einfach, Christine!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich denke auch, es ist bestimmt viel belangloser und daher auch so schwierig... Irgendwas 'Beiläufiges', woran man net so schnell denken würde, wahrscheinlich ne Szene mit Izzy oder so...Ich kenn' doch Christine, die ist mit allen Wassern gewaschen :)

Link to comment
Share on other sites

:eek:Schande über mich!!!! Ich war in der falschen season!!!!Aber du hast vollkommen recht, Jackie, ich meinte den Ziegenkopf in dem Sarg!!Nochmals sorry für den Irrtum mit der season! Und ein Punkt für Jackie!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Christine irrt sich bei MV? :eek:Der Cocktail war doch alkoholfrei... :)Das 'Meckern' war dann der entscheidende Hinweis, aber wegen Season 1 war ich dann doch für nen Moment verwirrt... :confused:Punktestand (extra in grün für Christine ;)) :Lance Vance: 1 Punkt :done: Carlo: 1 Punkt :done:Christine: 1 Punkt :done:Jackie: 3 Punkte :done:Ich überlege mir jetzt ein neues Rätsel und stelle es dann gleich rein... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Christine irrt sich bei MV? :eek:Der Cocktail war doch alkoholfrei... :)Nee, also wa´scheinlich haste da beim mixen was ve´wechselt! Hicks!:cheers:Deswegen war ich nich´ sicher, ob ich ein Finger, swei oder drei geseh´n hab!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Jetzt wo du es sagst... :DAber war echt super dein Rätsel :thumbsup:Sooooo, dann auf zum nächsten

Rätsel:

Hinweis #1:

Ich bin ein Wortlaut aus Season 3 und werde von einer männlichen Person in Fragestellung ausgesprochen!Wie lautet der exakte Wortlaut ???:radar::radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Hmmm.. dann vielleicht das ultrakurze Wörtchen "was"?, welches Sonny ausspricht als Frage auf die Bemerkung Castillos "er steht im Hof" in der Folge "Liebe und Tod"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hey Leute, jetzt aber nicht gleich kapitulieren, gelle? Wenn ich nachher wieder hier bin, dann will ich hier aber mal wieder ein paar Rateversuche von euch sehen :shout::shout: :)Hier wieder der letzte Tipp:

Hinweis #2:

Der Wortlaut findet unter vier Augen statt!:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.