Wer VICE es???


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Yipiiiieh! :dance2:Dann auf zum dritten Rätsel...

Hinweis Nummer 1:

Ich bin ein Ort aus Season 1 und es gibt viele ähnliche meiner Art!Welcher Ort bin ich, wie nennt man mich und in welcher Folge?:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 650
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LNGLK

    138

  • Christine

    73

  • Marilyn

    68

  • reisin

    47

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest kleine miss jackie

Gut kombiniert reisin, aber leider falsch...Danke schon mal fürs rege mitwirken, ich finde es macht echt Spaß! :thumbsup:Also, keep tryin'....:radar::radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist es dann gleich der Strand oder das Meer. Aber beides kommt so ziehmlich in jeder Folge vor. Ich tippe jetzt mal auf einen der Kanäle, auf dem das Rennen in der Folge "Der King" vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

ach reisin, tut mir leid aber wieder falsch...aber toll das du dich so sehr beteiligst und so tolle Ideen entwickelst!Deshalb:Hinweis Nummer 3:

Wasser gehört auch zu mir, ohne Wasser könnte ich nicht sein was ich bin!:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Mmmm, ein Schiff kann nicht ohne Wasser sein. Aber ein Schiff, das größer als eine Villa ist. Ne, geht wohl nicht. Vielleicht die Sümpfe in den "Sümpfen"?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Nein, nicht das Meer...Ich fasse nochmal zusammen:Ich bin ein Ort in Season 1 und es gibt viele ähnlich wie mich.Ich bin kein Gebäude und dazu noch viel größer.Ohne das Wasser könnte ich nicht sein was ich bin.Ich bin kein trister Ort, sondern schön und hell.Was bin ich, wie nennt man mich und aus welcher Folge?:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Größer als der Strand, aber nicht das Meer. Dann fällt mir nur noch der Himmel ein. Größer als den gibt es nicht und bei Sonnenschein ist er hell und freundlich, aber das ist wohl zu allgemein. Sorry, bin mit meinem Latein am Ende!

Link to comment
Share on other sites

Wenn's stimmt, darfst du dir gerne ein neues Rätsel ausdenken, Sonny, ich muss nämlich jetzt wirklich ins Bett und könnte erst morgen was neues einstellen...:o

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Es sind die Bahamas aus "Calderone's Rückkehr"
Mist' date=' wollte ich auch grad sagen - Bahamas![/quote'] das ist schon heißer als heiß!!! :hot:Es fehlt aber der genaue Name!!!Also, wer ist der/die schnellste???:radar::radar::radar:
Link to comment
Share on other sites

oh man, ich komm nicht drauf! Entweder zu spät am Abend oder mein "Frühstadium-Alzheimer"! :D Ich denke noch nach!Aber was anderes Jackie: super Idee, dieses Spiel auch hierhin zu bringen! Ich glaube auf jemanden wie dich haben wir lange gewartet!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Aber was anderes Jackie: super Idee' date=' dieses Spiel auch hierhin zu bringen! Ich glaube auf jemanden wie dich haben wir lange gewartet![/quote']Danke für die :flowers: Sonny68! ;)
Gedreht wurde auf den US Virgin Islands' date=' aber das meinst du wohl nicht?[/quote']
Puh' date=' du bist aber auch wieder pingelig... Meinst du die US Virgin Islands, wo das gedreht wurde oder so? Ich geb's auf.. ich muss ins Bett...[/quote']Ich bin nicht pingelig, dass sind halt die Regeln :)Hinweis Nummer 5:

Ich bin Eine Insel und mein Name beginnt mit:ST. !!!:radar::radar::radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.