Was freut euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

@csimiamivice: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm heil wieder!@Christine: Dir wünsche ich auch ein ganz, ganz tolles Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    171

  • Christine

    124

  • Bernar

    88

  • bluepearl

    85

Freu mich, wenn der Hof bald fertig ist und unser Garten erst, wenn er Gras hat und wenn Julian in seinem Sandkasten spielen kann das dauert aber noch ein paar Wochen.Freu ich trotzdem schon darauf:D dann muss man nicht immer fort gehen auf den Spielplatz oder so dann können Sonnys Freunde auch bei uns spielen.:)Wünsche euch allen ein schönes WochenendeGruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

@Trudy: ich hoffe ihr macht dann wieder ein paar Fotos und zeigt uns was draus geworden ist, ja?!@Christine: dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß mit dem lieben Menschen!!! @CSIMiamiVice: wünsche dir einen tollen Urlaub - erhol dich gut! Wir freuen uns wenn du wieder da bist!@all: freue mich auf einen bestimmt lustigen "Mädels"-Abend heute! Schlammbowle, Wii-Spiele, quatschen, essen.... alles was Spaß macht!Wünsche allen ein tolle Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich, weil ich ein super - super - supertolles Wochenende hatte, dass ich mit einem SEHR lieben Menschen verbracht habe!:happy:Und ich freue mich, dass ich auf diesem Weg meine Autobahnphobie (deshalb kam ich mit dem Zug zum Treffen) nun überwunden habe!:D

Link to comment
Share on other sites

SEHR lieben Menschen verbracht habe!:happy:Und ich freue mich, dass ich auf diesem Weg meine Autobahnphobie (deshalb kam ich mit dem Zug zum Treffen) nun überwunden habe!:D

Zum ersten... das liest ja wirklich ganz toll ! Super, dass es so schön für Dich war !!!Und zum Zweiten.... Du hast, sorry hattest (!) "sowas :eek::eek:" also auch? Ich dachte, ich bin der absolute Einzelfall. Rauf auf die Autobahn und ich brauche 'nen Notarzt.Und diese "Sedierung (freudige(s) Erwartung und Erleben)" hat echt geholfen?Das ist ja unglaublich.....Mensch - ich freue mich für Dich, ganz dolle :D:D:thumbsup: !
Link to comment
Share on other sites

Und zum Zweiten.... Du hast' date=' sorry hattest (!) "sowas :eek::eek:" also auch? Ich dachte, ich bin der absolute Einzelfall. Rauf auf die Autobahn und ich brauche 'nen Notarzt.Und diese "Sedierung (freudige(s) Erwartung und Erleben)" hat echt geholfen?Das ist ja unglaublich..... [/quote']Wenn du verliebt bist:happy:, dann kannst du fast alles überwinden!:happy:
Link to comment
Share on other sites

Wenn du verliebt bist:happy:' date=' dann kannst du fast alles überwinden!:happy:[/quote'] Und das Eingefügtes Bild ist unbestritten immer der "zweitbeste" Grund zur Freude !Jetzt freu' ich mich noch mehr für Dich :D:D:D:D:D..........
Link to comment
Share on other sites

Und das Eingefügtes Bild ist unbestritten immer der "zweitbeste" Grund zur Freude !Jetzt freu' ich mich noch mehr für Dich :D:D:D:D:D..........
Der "zweitbeste" Grund? Was wäre den der beste?
Link to comment
Share on other sites

@Christine, das klingt ja aber mal richtig gut!!!!!!!!!! Toll, da freu ich mich aber riesig für dich!!!! :happy:Und dann noch die Autobahn zurückerobert!!!! Super! :clap:Hoffe nur das wir hier alle nicht eines Tages eifersüchtig werden und dich ständig vermissen!!! :p:D (nein, wirklich nur ein Scherz)@bluepearl: also los - das schaffst du auch!! Tolle Therapie ist die Strecke Wolfenbüttel - Duisburg - ist nur die A2 - völlig harmlose Strecke!!! :birdie::D:D Aber wenn du die geschafft hast, machst du alles!

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: also los - das schaffst du auch!! Tolle Therapie ist die Strecke Wolfenbüttel - Duisburg - ist nur die A2 - völlig harmlose Strecke!!! :birdie::D:D Aber wenn du die geschafft hast' date=' machst du alles![/quote'] Ich hab's gewußt - ihich hahab'ss gewuhußt..........:dance2::funky::D:):happy::happy:Was machen wir beide mit dem weiteren, noch verbliebenen Problem ;)?
Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gewußt - ihich hahab'ss gewuhußt..........:dance2::funky::D:):happy::happy:Was machen wir beide mit dem weiteren' date=' noch verbliebenen Problem ;)?[/quote']Och da fällt mir schon noch was ein - ich arbeite dran!!! :p:D
Link to comment
Share on other sites

Oha!@reisin: Laut den Geheimen Fällen des Miami Vice sind Missverständnisse, MV-Treffen, chinesische Essstäbchen und Teebonbons der "beste" Grund zur Freude!Upps... beinahe vergessen: "Ja, verliebt sein zählt da eindeutig dazu. Eindeutiger können nur Beiträge in den Geheimen Fällen des Miami Vice sein, wie zum Beispiel Beitrag 6!"@Christine: :happy: Ich liebe dich auch!!!

Link to comment
Share on other sites

Der "zweitbeste" Grund? Was wäre den der beste?
Na ja' date=' nennen wir ihn einmal und sozusagen...,die "[i']Steigerungs"formel des zweitbesten : Eingefügtes BildWomit dieser Thread in der letzten Zeit seine Berechtigung mehr als deutlich bewiesen hat :D:D:D.
Link to comment
Share on other sites

bluepearl:Hahaha so sehe ich bald aus und dann kommt :baby2:das hier raus.Christine :freu mich ganz arg für dich.Bernar:das war jetzt ein Witz mit Christine oder :happy:Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Servus, liebe Trudy.Ich werde, will und kann Christine da überhaupt nicht widersprechen und damit keine falschen Vorstellungen aufkommen. Meine Ehe mit Conni besteht seit ca. 5 Jahren sowieso nur noch auf dem Papier, aber da wie uns sehr repektieren, die schöne Zeit nicht missen möchten und immer noch sehr gut befreundet sind, haben wir den Kindern zuliebe diesen Status Quo einfach aufrecht erhalten.Die Kinder wissen um unser Verhältnis (also Conni und meines) und um meine neue Beziehung, die aktuell leider nur via PN, Telefonflat und deinem Schatz sei Dank auch noch per Chat gut möglich ist.Das war auch der Grund für die "Sonny und Rico"-Analyse in Beitrag 6 der Geheimnisse des Miami Vice. Wenn man diesen nämlich mit dem jetztigen Wissen nochmals genauer liest, dürften die Doppelbödigkeiten der meisten Hinweise nicht zu überlesen sein.Sorry, das wir euch da ein klein wenig an der Nase herumgeführt haben. Wir hatten ein ganz tolles Wochenende und werden das auch wiederholen und wir sind sehr gespannt, wie sich unser weiteres Leben zusammen entwickeln wird. Man darf nämlich auch mit 44+ noch neugierig und lebenshungrig und eben verliebt sein.Ich hoffe, das dies jetzt deutlich genug war und ich bin dir auch garnicht böse, dass du nochmals nachgefragt hast.Ganz liebe Grüße und fühl dich mal geherzt, wenn es dir wieder kötzelig ist, Bernd

Link to comment
Share on other sites

ok ich habe verstanden :cry:jetzt weis ich bescheid wusste es ja nichtfreu mich für euch:happy:Gruß Trudy

Danke, Trudy!
Link to comment
Share on other sites

Bitte schön ist ja auch was schönes, wenn man verliebt:happy: ist und wenn beide frei sind ist das für mich auch in Ordnung und ansonsten müsste ich es auch akzeptieren aber so ist mir lieber zu hören:DGruß Simone

Link to comment
Share on other sites

Danke Trudy,du bist echt lieb und glaube ja nicht das Conni und ich uns, dass mit den und vor allem für die Kinder auch nur annähernd vorstellen. Das wird kein Zuckerschlecken... :cry:

Link to comment
Share on other sites

das glaub ich aber irgendwie muss es halt gehen, es gibt für alles eine Lösung oder einen Wegkommt Zeit kommt Rat naja ich will mich da auch nicht einmischen.War nur seltsam heute mittag. Ich freu mich für euer Glück :happy:Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Da legst die nieder....Also die letzten Tage habe ich ja noch geunkt, diesen Eintrag würd ich dann doch unter "den geheimen Fällen..." schreiben, aber nach der feierlichen Lösung des geheimen Falles von heute bleibe ich doch hier (das ist mir auch viel lieber!).Zu Beginn dieser Zeilen habe ich im Moment das Gefühl, das dies ein sehr langer Eintag werden könnte.Sollte dem so sein und es dem einen oder anderenzu lang, zu dumm oder zu unverständlich und insbesondere zu unglaubwürdig sein, dann könnt Ihr ja einfach umschalten (macht man zu Hause ja nicht anders). Gibt ja noch viele Themen in diesem Forum, also nur zu...Ich bin mir auch durchaus bewußt, dass einige Leser dieser Zeilen sagen werden: "Das glaube ich bluepearl niemals, aber jeder Leser hat auch hier das Recht auf freie Interpretation ;) und Wertung:cool:".Na, dann fange ich mal an.ICH HAB'S GENAU GEWUSST !Alles begann mit diesem Eintrag von Christine:

Ich freue mich auf dieses Wochenende' date=' denn ich werde mich mit einem sehr lieben Menschen treffen!:D[/quote'] Oh my, klingt aber verdammt nach Liebe....Dann folgte dieser Eintrag:
Danke' date=' Trudy, den Spaß werde ich sicher haben![/quote'] Ich bitte Euch...., das wißt Ihr doch alle.... Bei wem -den man kennt- gibt es 'ne Spaß-Garantie inclusive ?gefolgt von diesem Statement:
:shout: ALLES und... :shout:
Nach fast Ablauf der freien Tage dann diese fantastische Zwischenmeldung:
Ich freue mich' date=' weil ich ein super - super - supertolles Wochenende hatte' date=' dass ich mit einem [b'']SEHR lieben Menschen verbracht habe!Und ich freue mich, dass ich auf diesem Weg meine Autobahnphobie (deshalb kam ich mit dem Zug zum Treffen) nun überwunden habe!
Ich bitte, hier auch auf die vermeintlichen Nebensächlichkeiten des Eintrages zu achten......Dann galt es für mich, nur noch ein bißchen unauffällig zu kitzeln...
Wenn du verliebt bist:happy:' date=' dann kannst du fast alles überwinden!:happy:[/quote'] und so war die kurz vorher -so mal eben, und nur für mich- aufgestellte These zumindest durch einen der Beteiligten bestätigt. YEP !!Aber die Bestätigung durch den zweiten Beteiligten (erfreulicherweise gehören hierzu ja immer Z W E I !) ließ nicht lange auf sich warten:
@reisin: Laut den Geheimen Fällen des Miami Vice sind Missverständnisse' date=' MV-Treffen, chinesische Essstäbchen und Teebonbons der "beste" Grund zur Freude!Upps... beinahe vergessen: "Ja, verliebt sein zählt da eindeutig dazu. Eindeutiger können nur Beiträge in den Geheimen Fällen des Miami Vice sein, wie zum Beispiel Beitrag 6!"@Christine: :happy: Ich liebe dich auch!!![/quote'] Heute waren dann eigentlich nur noch Siegel, Stempel und Unterschrift zu erledigen:
Nein' date=' Trudy, das war absolut kein Witz von Bernar, sondern die Wahrheit. Dieser post von mir......bezog sich auf Bernar!:happy:[/quote']
Servus' date=' liebe Trudy.Ich werde, will und kann Christine da überhaupt nicht widersprechen und damit keine falschen Vorstellungen aufkommen. Meine Ehe mit Conni besteht seit ca. 5 Jahren sowieso nur noch auf dem Papier, aber da wie uns sehr repektieren, die schöne Zeit nicht missen möchten und immer noch sehr gut befreundet sind, haben wir den Kindern zuliebe diesen Status Quo einfach aufrecht erhalten.Die Kinder wissen um unser Verhältnis (also Conni und meines) und um meine neue Beziehung, die aktuell leider nur via PN, Telefonflat und deinem Schatz sei Dank auch noch per Chat gut möglich ist.Das war auch der Grund für die "Sonny und Rico"-Analyse in Beitrag 6 der Geheimnisse des Miami Vice. Wenn man diesen nämlich mit dem jetztigen Wissen nochmals genauer liest, dürften die Doppelbödigkeiten der meisten Hinweise nicht zu überlesen sein.Sorry, das wir euch da ein klein wenig an der Nase herumgeführt haben. Wir hatten ein ganz tolles Wochenende und werden das auch wiederholen und wir sind sehr gespannt, wie sich unser weiteres Leben zusammen entwickeln wird. Man darf nämlich auch mit 44+ noch neugierig und lebenshungrig und eben verliebt sein.Ich hoffe, das dies jetzt deutlich genug war und ich bin dir auch garnicht böse, dass du nochmals nachgefragt hast.Ganz liebe Grüße und fühl dich mal geherzt, wenn es dir wieder kötzelig ist, Bernd[/quote'] was beide äußerst liebenswert und zu MEINER GROSSEN FREUDE dann heute auch prompt erledigten.Ihr Beiden, ich freue mich ganz irre für Euch und diese Geschichte geht mir richtig an die Stelle wo mein Herz sitzt.Ich wünsche Euch wirklich alles alles Liebe und das alles noch viel viel schöner für Euch wird.(Laßt die Schmetterlinge einfach fliegen....)Das einzige, was mich nun wirklich verwirrt, ist die Tatsache überhaupt eine 44+ zu erwähnen.Sich liebhaben geht in jedem Alter !Und ist es nicht sogar ab "eben 40+" noch viel schöner?In diesem Sinne fühlt Euch feste gedrückt und ich finde es einfach klasse !!Ach ja, einen hätte ich da noch - LIEBER BERNAR- !Ja - das, was jetzt kommt, ist nur für Dich.Ich erlaube mir, diese -D e i n e- (und wie immer so Bernar-typischen Worte) einfach gleich noch einmal zu benutzen, weil selber runtergeschrieben habe ich mir ja wohl gerade eben genug:
Upps... beinahe vergessen: "Ja' date=' verliebt sein zählt da eindeutig dazu. Eindeutiger können nur Beiträge in den Geheimen Fällen des Miami Vice sein, wie zum Beispiel Beitrag 6!"@Christine: :happy: Ich liebe dich auch!!![/quote']In diesem Sinne lieber Bernar...Eindeutiger können nur Beiträge in den Geheimen Fällen des Miami Vice sein, wie zum Beispiel Beitrag 7! Vielleicht liest Du diesen Beitrag -insbesondere unter dem jetzigen Wissen meiner von Anfang an gehegten Vermutung noch einmal genau durch.Ggf. auch ein bissel zwischen den Zeilen.......;):pNa? Kann ich jetzt genauso gut wie Du ????Und jetzt sag ja nicht, DU hättest das gleich hinterschaut. Wenn ja, wäre das eine PN wert gewesen !!Nein - DU hast gedacht: "BINGO, da ist mir bluepearl ja mal wieder voll in die Falle gelaufen.HA ! Denkste ;)Auf jeden Fall..Ich freue mich so sehr für Euch beide!Hätten sich zwei Eingefügtes Bild Menschen finden können, die besser zueinander passen ? Zumindest ich glaube, nachdem was ich von Euch beiden weiß und kennenlernen durfte.....N E I N !Ich hoffe, Ihr habt Euch ganz lange und ganz dolle lieb und könnt das Eingefügtes Bild noch ganz oft zu Euch sagen.ICH WÜNSCHE ES EUCH VON GANZEM HERZEN !!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.