Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

"1000 Jährige Schecke!!":thumbsdown:Hallöchen..Mich nervt dass ich mit dem MV Portrait nicht recht weiter komme-erst hatte ich mir das Kreuz diese Woche verenkt,dann tat mir der Arm weh vom vielen werkeln...Dazu das depperte teils pappsige Wetter-Das Bild entpuppt sich langsam als eine Art "1000-Jährige Urzeit Schnecke!!--Jetzt regnet es auch nocht-nix kühler-WM Frauen rausgeflogen,Sebastian Vettel nix drin..Alles Käse!!!-Wo ist ein Trost??:rain:

Link to comment
Share on other sites

Hier !

:thumbsdown:Hallöchen..Mich nervt dass ich mit dem MV Portrait nicht recht weiter komme-erst hatte ich mir das Kreuz diese Woche verenkt' date='dann tat mir der Arm weh vom vielen werkeln...Dazu das depperte teils pappsige Wetter-Das Bild entpuppt sich langsam als eine Art "1000-Jährige Urzeit Schnecke!!--Jetzt regnet es auch nocht-nix kühler-WM Frauen rausgeflogen,Sebastian Vettel nix drin..Alles Käse!!!-Wo ist ein Trost??:rain:[/quote'] Also ich würde Dich jetzt in den Arm nehmen Eingefügtes Bild und feste drücken und wetten...?Dann ist das alles gar nicht mehr schlimm !!Und glaube mir, das Bild ist was Besonderes, das braucht nun mal länger.........;);)
Link to comment
Share on other sites

Mich nervt es so langsam das ich am Donnerstag Anfang 5 Monat bin und das mir heute schon wieder übel war und ich mich übergeben musste, wann hört das wohl endlich auf bei Sonny war das nicht so lange :daumenrunter:es heißt ja umso schlechter es der Mama geht um so besser geht es ihm:baby2:Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Wieso Sonny??:baby2:Hello "Trudy!"-Hast Du denn einen Sohn der Sonny heisst??-Oder wie??-Echt goldig!-Hoffe,es geht Dir bald wieder besser-vonSchwangerschaft und Co.habe ich null Ahnung-da keine Kids vorhanden!Na,halte die Ohren steif-wie soll das neue Kind heissen??-Vielleicht Rico,Trudyoder Gina??-Bin gespannt!-Melde Dich mal wieder!Herzlichste Grüsse von AnnetteP.S. Dürfte ich erfahren wie Dein richtiger Vorname ist??Oder ist das Top Secret?Tschüssi meine Mausi:shout:

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn heißt mit zweiten Namen Sonny ja bei unserem Nachwuchs :baby2: weis noch nichtich muss da noch 3 Wochen warten bis ich weis was wir bekommen und dann mal Überraschen lassen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Das einem die Männer machmal nicht verstehen können obwohl es da nichts misszuverstehen gibt:thumbsdown:manchmal wird man aus ihnen einfach nicht schlau:evil:Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Oh,Du schööner Flat TV!!Hello von Annette!Heute bekam ich meinen neuen Flat TV von LG(46 Zoll) mit 100hz und anderen "Faxen!"Habe mich soo darauf gefreut und bin doch soo bitter enttäuscht!!-Von wegen "gestochen" scharf..Am liebsten würde ich ihn zurück geben-ginge ja noch!-Sicher...Mein DVD Recorder von Panasonic ist "altertümlich" und OHNE HD Ausgang usw!!-Da sehen grade "alte" Serien wie unser heissgeliebtes MV nicht halt aus wie Blu Ray Filme von heute(die ich halt nicht so mag)-Jetzt bin ich soo traurig..Sooooooooo traurig!-Bitte tröstet mich,falls möglich!!Heul Heul hu hu hu

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ein Full-HD Fernseher macht ohne den passenden HD-Receiver und/oder Blu-Ray nicht wirklich Spaß.Selbst mit einem DVD-Player oder einem Verstärker, der das Videosignal auf HD hochrechnet wird's net unbedingt besser.Daher: beim Kauf eines Full-HD Flatscreens auf ein "normales" Fernsehbild bestehen und anschauen. Wenn's dann gut aussieht kann man kaufen. So haben wir es gemacht und wurden auch nicht enttäuscht. Mit den Blu-Ray Demofilmen sieht alles immer super toll aus.

Link to comment
Share on other sites

Wetter zu kalt!-Schreibtisch ewige Lieferzeit!ICH FRIERE!!!-Mieses Wetter(Laut Vorhersage soll´s auch dieses Jahr keinen richtigen Sommer mehr geben...grrrrrr!!)-Dazu habe erst heute gesehen dass mein neuer PC Schreibtisch erst in 2-3(!!) Wochen geliefert werden kann-habe das im Angebot bei E-Bay doch glatt übersehen,ich Schaf!--Wegen dem Entertain(Telekom)musste der olle Schreibtisch an die Tür-das Kabel darf nicht mehr soo lang sein,wegen der erhöten DSL Geschwindigkeit-doof!-Jetzt muss ich quasi an der Türe hocken und es zieht wie Hechtsuppe,die vielen Anschluss-Kabel liegen über der Türschwelle weil der Router draussen im Flur(!!) sein muss-jetzt will ich prüfen lassen,ob man die TAE Steckdose versetzen kann-das kostet bei der Telekom 80(!) Euro-so ein elender dummer Käse-sowas dämliches,aber auch sowas!!

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt das Wetter macht was es will da kommt man sich vor wie es in den Herbst geht aber tröste dich es soll dafür ein schöner Spätsommer geben zwar nicht höher wie 30 C aber warm und schon das reicht doch auch warten wir einfachmal was und nächsten Monat erwartet:rain::schwitz::D:cool:den Elvis mit Sonnenschein gibt es leider nicht aber der mit der Sonnenbrille ist auch gutGruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

Null was los!-:rain:Was ist nur mit dem Sommer los??-Ist der vom Alligator gefressen worden??-Diese Woche(brrrrr) wird´s noch garstig herbstlich-mit UNTER 20 Grad-brrrrr-teilweise nur 15 oder so!-Das ist doch witzlos!!--Da verkrieche ich mich-nö-nix for me!!-Wo seid Ihr denn alle??Niemand schreibt mehr!!-Brrr..allles kaputt!

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt es, wenn ich auf Antworten geh erst mal nach ganz oben muss unten funktioniert das nicht:thumbsdown: und das Wetter nervt mich auch :thumbsdown: mir noch:rain: warten vielleicht kommen die schöne Tage ja noch:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hello "Trudy!"Hello "Trudy!"Leider: Das Wetter wird diese Woche immer und immer mieser!-Richtig "kalt" und herbstlich!Brrrrrrr!-Wirklich wahr,leider!

Link to comment
Share on other sites

PC Schreibtisch!!!:rain:Hallöchen..Also,ausser dem totalen "Nicht"-Sommer,Herbst Wetter machte mich diese Woche etwas traurig,dass ich mir neulich einen neuen PC Schreibtisch zulegen musste(weil ich seit kurzem Entertain von der Telekom habe-was ich jetzt bereue aber erst wieder in 2(!!) Jahren kündigen kann) und wegen der erhöhten DSL Geschwindigkeit (eben wegen der Sender) konnte der vorherige "Monster-Eck-Schreibtisch" nicht mehr im Erker stehen wie sonst,sondern musste an die Türe(da zieht es jetzt wie Hechtsuppe!!) wegen der kurzen Kabel,die eben nur noch kurz sein dürfen wegen oberem Grund,wie der montierende sehr liebe Techniker sagte...!!!-Da die "olle" TAE -Steckdose (Haus ist gebaut 1984 und da war an private PC nicht zu denken!!) im Flur ist-will jetzte sehen ob man die nicht ins Zimmer verlegen kann-aber das kostet 80(!!!!) Euro-und so lange muss ich eben in der "Hecht-Supper-Zugluft" hocken bleiben...-Na,jedenfalls haben wir am Donnerstag,Mütterchen und ich,stundenlang bis zum totalen down geschuftet bis wir den neuen,zierlicheren Schreibtisch aufgebaut hatten-er ist zwar sehr einfach gestaltet und wir sehr geschickt in handwerklichen Dingen-aber wie das ja oft ist,die Aufbau-Anleitung sind of "chinesisch" und total deppert-na,jetzt steht er zwar,aber gefallen tut er mir TROTZDEM NICHT!!!--Was nun??-Now,i had think....-Nimmst Du den jetzigen für dein Zimmer als Zeichentisch(suchte ich sowieso längst) und kaufst Dir den anderen süssen,weissen bei E-Bay den ich SOWIESO gleich wollte,aber dachte,nicht stellen zu können aus Platzmangel,weil das Phono-Regal bei uns zwischen den Haustheken(auch selbst gebaut!!) steht und da bauen wir ein neues das kleiner ist,so wird der weisse Schreitisch hingehen-menschenskinder und gefrässige Alligatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---Hoffentlich lässt der sich besser aufbauen!!-Sonst........!!-Rufe ich Switek und Zito!!-Ätsch,geht ja nicht!!Cia,dies ist mein neuester dämlicher Bericht!Grüsse von Annette:cry:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tief traurig...:cry::cry::cry:Möchte am liebsten nur noch weinen..Das Wetter:rain:weint nicht mehr-aber :Ddazu ist mir wohl so bald nicht mehr zumute...:cry::cry:

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt es das es immer noch nicht geht.Wenn ich auf Antworten gehen will kann ich das nicht unten links machen sondern muss die ganze Seite hoch fahren. Echt toll das nervt so :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Staubläuse!!:rain::cry:Unsere "Christine" kratzt die Kurve privat,ich verkrieche mich nun hinterm Sofa und lasse mich von den dortigen "Staubläusen" "auffressen" oder einstauben...-Was sonst???Rico und Sonny zum 5.Male....??-Es wäre soo schön gewesen,es hat nicht sollen sein!Durch Zufall lernte ich sie kennen,durch Schicksal müssen wir uns nun wieder trennen aber werden uns nie mehr wieder sehen!!-Auch nicht in den Everglades!!-By By

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.