Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

:rain::cry:Unsere "Christine" kratzt die Kurve privat
Wie soll man denn bitte das verstehen? :confused:Was ist denn daran nervig oder ärgerlich?:confused:
Link to comment
Share on other sites

Wie soll man denn bitte das verstehen? :confused:Was ist denn daran nervig oder ärgerlich?:confused:
Liebe Christine [ATTACH=CONFIG]4463[/ATTACH]' date=' genau das frage :confused: ich mich auch schon seit Stunden !!!! :checkbox:Aber das [i']unsere muss ich bitte auch erklärt bekommen.

post-10115-13892963748984_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='bin :cry: daß mir keiner antwortet. (trotz vieler Fragen und Posts)wünsche Euch eine gute Nacht,Swaya[/quote']Nicht traurig sein, zur Zeit ist eh wenig los im Forum. Liegt wohlan der Urlaubszeit.
Link to comment
Share on other sites

Hei Swaya,sorry sorry sorry!!!! Ich bin im Moment etwas im Streß (aber nur positiven).Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, Kind hat Ferien, schreibe noch immer an einer Fan Fiction (ja reisin - noch immer! ;):D) und hecke grad mit einer tollen Freundin was spaßiges aus.... Deshalb hab ich nicht immer alles so genau gelesen!Lass dich davon nicht entmutigen - reisin hat Recht - zur Zeit ist einfach wenig los - das wird aber wieder besser - das kannst du sicher sein. Und wie reisin dir ja auch schon geschrieben hat - schau bei Interesse schon mal in die diversen Threads - ist interessant!!!Ansonsten frag ruhig - ich passe bis zum Urlaub wieder besser auf! Versprochen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin im Moment etwas im Streß (aber nur positiven).Wir fahren nächste Woche in den Urlaub' date=' Kind hat Ferien, schreibe noch immer an einer Fan Fiction (ja reisin - noch immer! ;):D) und hecke grad mit einer tollen Freundin was spaßiges aus.... [/quote']Schön zu hören, dass du positiven Stress hast!:clap: Und freue mich, dass du noch immer fleißig an der Fan Fiction schreibst. Ich hoffe, du läßt uns bald an dem Ergebnis teilhaben. Bin schon soooooooo neugierig! Habe übrigens auch mit einer neuen Geschichte angefangen.Und was das Aushecken anbelangt, ist es ein Spaß an dem wir auch teilhaben dürfen?:confused::)
Link to comment
Share on other sites

Diese Musik Sendungen!!!Also,das fällt mir gerade so ein...Es nervt schon gewaltig wenn über den Sommer immer und immer wieder(ob in SWR 3,HR 3 oder wo auch immer) diese Hit-Sendungen kommen mit den dämlichen Ballermann Hits und ständig ständig dieser Semino Rossi und co!!Echt manchmal nervig!-Kann man ja bald nicht mehr sehen!!-Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören' date=' dass du positiven Stress hast!:clap: Und freue mich, dass du noch immer fleißig an der Fan Fiction schreibst. Ich hoffe, du läßt uns bald an dem Ergebnis teilhaben. Bin schon soooooooo neugierig! Habe übrigens auch mit einer neuen Geschichte angefangen.Und was das Aushecken anbelangt, ist es ein Spaß an dem wir auch teilhaben dürfen?:confused::)[/quote']Was die Geschichte angeht - dauert noch ein bischen, da wir nächstes WE in Urlaub fahren! Aber ich nähere mich dem Ende! Werde bei Meeresrauschen und Möwenkreischen mir die letzten Gedanken machen und zu Hause das dann vollenden! Es wird schon... ;):DIhr dürft, wer mag, später auch sehr gerne daran teilhaben!!! Aber das dauert auch noch eine Weile - jedoch sobald fertig - darf jeder daran Spaß haben! :thumbsup::DNeue Geschichte von reisin?? Juchhuuuu - Lesestoff!!!!:happy:
Link to comment
Share on other sites

Ihr dürft' date=' wer mag, später auch sehr gerne daran teilhaben!!! Aber das dauert auch noch eine Weile - jedoch sobald fertig - darf jeder daran Spaß haben! :thumbsup::D[/quote']Juchuu, Lesestoff!!!!
Neue Geschichte von reisin?? Juchhuuuu - Lesestoff!!!!:happy:
Freu dich nicht zu früh, Sonny68, die Geschichte wird erst nach deiner gepostet. Bin ja auch erst am Anfang. Und leider - für dich die schlechte Nachricht - es wird wieder eine Castillo-Story.;)
Link to comment
Share on other sites

ja - das mit der Urlaubszeit - da könntet Ihr recht haben. Melde mich auch erst mal ab. (Die Fan-Fiction will ich auch mal lesen! Wird das dann hier veröffentlicht? Woanders?)Legt die Beine hoch und genießt den Sommer! Die schöne, warme, laue Sommernächte-Zeit geht eh viel zu schnell vorbei und dann kommt der trübe Herbst und der triste Winter. Der Gedanke daran nervt. Also raus mit dem DVD-Player auf die Terrasse oder in den Garten, ein schönes Bierchen oder Wein und MV rein. :clap: Seid lieb gegrüßt,Swaya

Link to comment
Share on other sites

Juchuu' date=' Lesestoff!!!![/quote']Nein - das ist es nicht!!! :p
Freu dich nicht zu früh' date=' Sonny68, die Geschichte wird erst nach deiner gepostet. Bin ja auch erst am Anfang. Und leider - für dich die schlechte Nachricht - es wird wieder eine Castillo-Story.;) [/quote']Ok, kein Problem - erst ich - dann ihr! Christine will ja auch! Und Castillo-Story ist doch nicht schlimm - lese und nehme alles was ich kriege!!! ;):D
Link to comment
Share on other sites

(Die Fan-Fiction will ich auch mal lesen! Wird das dann hier veröffentlicht? Woanders?)

Die Fanfictions werden hier veröffentlicht. Du kannst ja in der Zwischenzeit (nach deinem Urlaub) mal die alten Geschichten beizeiten durchlesen. Christine war da sehr fleißig.Guckst du hier:http://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?244-Fan-Fiction
Link to comment
Share on other sites

Und leider - für dich die schlechte Nachricht - es wird wieder eine Castillo-Story.;)

DAS ist die für mich beste Nachricht!:happy:....aber eigentlich ist das der "was nervt euch gerade"- Thread. das kann ich euch genau sagen, was mich nervt: Urlaub vorbei, wieder arbeiten gehen, ein Haufen unerledigte Dinge auf dem Schreibtisch und -husch- kehrt der Alltag wieder ein!:thumbsdown:Ich werde mich nicht unterkriegen lassen!
Link to comment
Share on other sites

....aber eigentlich ist das der "was nervt euch gerade"- Thread. das kann ich euch genau sagen, was mich nervt: Urlaub vorbei, wieder arbeiten gehen, ein Haufen unerledigte Dinge auf dem Schreibtisch und -husch- kehrt der Alltag wieder ein!:thumbsdown:Ich werde mich nicht unterkriegen lassen!

So ist das doch immer. Man freut sich auf seinen Urlaub, aber kaum ist er da, ist er auch schon wieder vorbei.
Link to comment
Share on other sites

Wahre Worte Christine, wahre Worte Caipi hat nächste Woche auch Urlaub und schups werden die zwei Wochen schneller wieder vorbei sein wie wir denken :thumbsdown: aber erst mal freu:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

E-Bay Idioten!!:thumbsdown:Hallöchen...-Vielen haben vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht-aber es ist dochsehr schändlich fast und traurig wie man teilweise von irren,bösen Verkäufern und Käufern bei E-Bay beleidigt,als fies hingestellt wird und teilweise böse Drohungen bekommt obwohl man abolut nichts aber auch garnichts verbrochen hat!--Eigentlich sollte man von E-Bay Abstand nehmen-aber man ist ja darauf angewiesen!-Leider!-Habt ihr sowas dort auch mal erlebt??Grüsse aus Mainz:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

:thumbsdown:Hallöchen...-Vielen haben vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht-aber es ist dochsehr schändlich fast und traurig wie man teilweise von irren' date='bösen Verkäufern und Käufern bei E-Bay beleidigt,als fies hingestellt wird und teilweise böse Drohungen bekommt obwohl man abolut nichts aber auch garnichts verbrochen hat!--Eigentlich sollte man von E-Bay Abstand nehmen-aber man ist ja darauf angewiesen!-Leider!-Habt ihr sowas dort auch mal erlebt??Grüsse aus Mainz:thumbsdown:[/quote']Tut mir leid das zu hören Anette!Ich habe es in all den Jahren bei Ebay 2 mal erlebt, dass ich etwas für einen Euro ersteigert habe, es die Verkäufer dann aus Ärger darüber (wie ich vermute) es nicht verschickt haben und sich auch nicht gemeldet haben. In beiden Fällen habe ich es Ebay gemeldet (Das rate ich Dir auch!) und dabei erfahren, dass dies dann bei diesen Verkäufern schon öfter vorgekommen war.In beiden Fällen sind sie bei Ebay rausgeflogen.Aber im Großen und Ganzen (und jetzt schon über 300 Käufe und Verkäufe) ist alles sonst immer gut verlaufen!Ich mag Ebay!
Link to comment
Share on other sites

...Aber im Großen und Ganzen (und jetzt schon über 300 Käufe und Verkäufe) ist alles sonst immer gut verlaufen!Ich mag Ebay!

Kann ich nur bestätigen. Und sogar, wenn was schiefläuft, kann man mit einer freundlichen (!) Mail viel erreichen. Drohungen mit dem Anwalt sollten tabu sein. Wichtig: Den Geschäftspartner mit seinem richtigen Namen anschreiben. Das schafft Nähe und der Andere merkt, man hat sich mit ihm beschäftigt.
Link to comment
Share on other sites

Ich bezeichne mich ja gerne als "alten ebay-Hasen" (4stelliger Bereich) = 2/3 Käufe und 1/3 Verkäufe.Nicht ein einziges Mal hatte ich Kummer.Allerdings bezahle ich sofort und versende auch sofort.Einer höflichen Kommunikation gegenüber ist auch niemand abgeneigt.Somit : "ich kann nicht klagen"....

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann wird das, was dir jetzt auf die eine Weise den Schlaf raubt, dich auf eine andere Weise beschäftigen und dir so ebenfalls die Nächte verkürzen, denke ich.:p

Link to comment
Share on other sites

TrudyJa aber das ist dann was schönes:baby2: besser, wenn man nicht wegen manchen Menschen nicht schlafen kann, weil sie nicht nachdenken was aus ihrem Mund raus kommt:thumbsdown:

Da hast du vollkommen recht. Vor allem weiß man, dass so ein Zwerg ja nichts dafür kann, dass er einen nachts weckt, während diese Menschen, die blödes Zeug reden, oftmals sehr genau wissen, was sie tun.:thumbsdown:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.