Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Nervige "Obst-Fliegen!!!!!!"Hilfe!!!!-Habt ihr auch diese grässlichen nervigen Mini-Mücken in der Küche,Bad etc?????Das ist ja kaum noch zu ertragen!!!!-Man sollte Zito und Switek mit Ihrem Insekten(Tarn)Wagenholen-hi hi-ob die ein Mittel gegen hätten??_

Link to comment
Share on other sites

Saft mit Essig aufstellen hilft

Stimmt, selber ausprobiert. Eine Pfütze Orangen- oder Multivitaminsaft in ein Trinkglas, einen Schluck Essig rein und einen Spritzer Spüli - eine heimtückische Falle für Obstfliegen. Der Essig lässt den Saft so schön gegoren riechen, wie es die Viecher mögen. Das Spüli verhindert, dass sie sich im Glas halten können. Am nächsten Morgen sind sie alle drin ersoffen.Nur trinken sollte man das Ganze vielleicht nicht mehr...;)
Link to comment
Share on other sites

Jemand hat mir einen Kratzer ins Auto gemacht. Wohlmöglich mit nem Schlüssel! grrrrr

Ich weiß' date=' das ist nicht der richtige Weg, aber...dies ist das erste [img']http://inlandpolitics.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/Angry-Emoticon.gif,was mir dazu einfällt und dies das zweite: Eingefügtes Bild!!Joke: Hast Du vielleicht einen Dacia-Besitzer in der Nähe, der diese :rolleyes:Schwachsinns:rolleyes:-Werbung falsch verstanden hat?
Link to comment
Share on other sites

Tom PepsJemand hat mir einen Kratzer ins Auto gemacht. Wohlmöglich mit nem Schlüssel! grrrrr

Solche Dinge sind immer extrem ärgerlich, vor allem, wenn es so aussieht, als wäre es absichtlich gemacht worden!
Link to comment
Share on other sites

Mein Schwager hat sich den Wagen ausgeliehen, um mit meiner Schwester und Kindern nach Schloß Burg zu fahren. Da hat wohl ein Dacia Fahrer sein Unwesen getrieben. ;)Und dabei war ich letztens noch beim Lackierer. *hmpf* Ist aber gottseidank nur am linken Kotflügel. Das müßte mit Smart Repair wohl wieder weggehen. Er wird ja Ende des Monats erstmal eingemottet. Im nächsten Frühjahr sehen wir dann weiter.Und an alle Dacia Fahrer da draußen: "Kauft lieber Porschebremsen, als so ein unsicheres Auto. Denn wenn man mitm Porsche bremst, dann ists so, als würde man nen Anker auswerfen!" :p

Link to comment
Share on other sites

Jemand hat mir einen Kratzer ins Auto gemacht. Wohlmöglich mit nem Schlüssel! grrrrr

Dann sind wir jetzt Leidensgenossen. Mir hat auch jemand letzte Woche in meinen Cayman einen Kratzer auf den vorderen Kofferraumdeckel gemacht :evil::evil::evil::evil: Muss wohl auch mit einem Schlüssel gewesen sein. Ist jetzt ein paar tage her, und ich könnt immer noch :sick::sick::sick::sick:. Jetzt wird er auch erst mal abgemeldet, und im nächsten Frühjahr sehen wir dann weiter.
Link to comment
Share on other sites

Meiner Ex und einer Anzahl weiterer Autobesitzer hat man vor ein paar Wochen die geklebten Marken-Embleme von Motorhauben und Heckklappen abgehebelt. Natürlich in den meisten Fällen nicht ohne Lackschaden :evil: Weil man nicht wusste, ob die Idioten das nochmal machen, haben wir die Embleme einfach aus dcfix Chromfolie angefertigt (die Citroen-Pfeile) und über die Kratzer geklebt.Eine Weile danach stand in der Zeitung, die geschädigten Autofahrer sollten sich bei der Polizei melden, der Täter sei ermittelt. War so ein fehlgeleitetes Kiddie, das nix Besseres zu tun wusste, als mit dem Karton Embleme bei seinen Kumpels anzugeben...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Diesen Leute könnte man echt rechts und links eine scheuern. Die machen sich überhaupt keine Gedanken darüber, ob das auch mal denen passieren könnte.Sag mal Gecko, kennst du das PFF? :)

Link to comment
Share on other sites

Die machen sich überhaupt keine Gedanken darüber" data-date=" [/B">

ob das auch mal denen passieren könnte.

:D:D:D:D Hab Erbarmen ;);););):Das Problem ist - SIE KÖNNEN NICHT - mangels Werkzeug (Hirnmasse)...was wiederum in der Steigerung bedeutet - nein, es kann ihnen nicht passieren! Weil, sie werden nie ein eigenes (bezahltes) Fahrzeug besitzen, an dem ein solcher Kratzerüberhaupt auffällt, geschweige denn, an dem sich auch noch ein 'Marken-Emblem' findet.
Link to comment
Share on other sites

:D:D:D:D Hab Erbarmen ;);););):Das Problem ist - SIE KÖNNEN NICHT - mangels Werkzeug (Hirnmasse)...was wiederum in der Steigerung bedeutet - nein' date=' es kann ihnen nicht passieren! Weil, sie werden nie ein eigenes (bezahltes) Fahrzeug besitzen, an dem ein solcher Kratzerüberhaupt auffällt, geschweige denn, an dem sich auch noch ein 'Marken-Emblem' findet.[/quote']Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Es gibt eine Menge Kids aus "gutem" Elternhaus, die vor lauter Langeweile solche Dinge tun und mit 18 schon ein teures markenfahrzeug unter den Allerwertesten geschoben bekommen. Wo ich vorher wohnte kannte ich einen Polizisten, dessen Sohn machte nur Sch**** und Papi haute ihn immer wieder raus, weil er an der richtigen Stelle saß und die richtigen Leute kannte.
Link to comment
Share on other sites

Connections, Connections, Connections...Aber was die Kinder aus gutem Hause angeht, hast du wohl recht. Hier bei uns steht nen höchstens 3 Jahre alter Porsche mit nem Aufkleber ABI 2009. Was sagt uns das ? Nicht alle Kinder müssen klein anfangen.GrussAgentSmith

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Gecko' date=' kennst du das PFF? :)[/quote']Meinst Du das unabhängige Porsche Magazin ? Nein, kenn ich nicht.Ich lese noch nicht mal den Christophorus, der geht immer ungelesen ins Altpapier :o
Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt nichts mehr los.Mich nervt meine Laune ich kann Lachen:D und Abends ist mir immer zum Heulen :cry:und jeder meint das bisschen schwanger ist wie immer :thumbsup: toll!!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt nichts mehr los.Mich nervt meine Laune ich kann Lachen:D und Abends ist mir immer zum Heulen :cry:und jeder meint das bisschen schwanger ist wie immer :thumbsup: toll!!!!:confused:

Das sagen aber nur Leute' date=' die entweder einen verklärten Blick haben oder selbst nie schwanger waren. Alle anderen wissen, dass die letzten Wochen [i']nicht toll sind und man es irgendwann kaum noch erwarten kann: -wieder hallo zu seinen Füßen sagen zu dürfen-nachts liegen zu können, wie man gerade Lust hat, ohne dass man malträtiert wird, weil Baby lieber möchte, dass Mutter sich anders hinlegt oder am besten herumläuft- man wieder Treppen steigen können will, ohne, endlich oben angekommen, fast zu erstickenund was man sonst noch alles für tolle Dinge erlebt, wenn man "ein bisschen" schwanger ist *hier fehlt mir jetzt der SICH AUF DEM BODEN VOR LACHEN KUGEL ELVIS*
Link to comment
Share on other sites

Also bei den folgenden Punkten...

-wieder hallo zu seinen Füßen sagen zu dürfen-nachts liegen zu können, wie man gerade Lust hat- man wieder Treppen steigen können will, ohne, endlich oben angekommen, fast zu ersticken

... kann ich euch folgen ohne je selbst schwanger gewesen zu sein. Fällt bei mir aber eher unter die Rubrik leckeres Essen und zu wenig Sport. :rolleyes::D :)Aber mal ohne Blödelei: Ich kann da vieles nachvollziehen, wenn auch nur als mehrfacher Zuschauer (aber nicht völlig teilnahmslosem versteht sich).Laß' dich nur nicht davon zanken, Trudy. Bald hast du es geschafft und dann sieht alles schon wieder anders aus. Fühl dich mal gedrückt...Liebe Grüße, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Dankeschön das tut gut ab und zu gedrückt zu werden.Auch von Caipi kann man das öfter gebrauchen aber morgen ist ja Gott sei dank Feiertag und endlich mal wieder Zeit für uns. Der Hof ist ja jetzt fertig und die Wochenenden nicht mehr so kurz.Einen Knuddelelvis gibt's auch noch nicht Zwei Elvise die sich küssen wäre doch schön:happy:

Link to comment
Share on other sites

Einen Knuddelelvis gibt's auch noch nicht Zwei Elvise die sich küssen wäre doch schön:happy:

Für den Knuddelelvis und den Kusselvis wäre ich auch, aber ich glaube, dafür müssten wir uns an Carlo wenden, oder? Wenn ich mich recht entsinne, dann ist er für das Kreieren der Elvisse zuständig.
Link to comment
Share on other sites

Traurige Sache.......:cry::cry:Es mag ja sein,dass diese Fan Side eines Tages wirklich zu Ende geht und gelöscht wird-Aber traurig ist es schon dass man sich auf anfangs regen Kontakt freut und dann schreiben die Leute einfach nicht mehr..

Link to comment
Share on other sites

:cry::cry:Es mag ja sein' date='dass diese Fan Side eines Tages wirklich zu Ende geht und gelöscht wird[/quote']Wer sagt denn sowas? :eek:
Aber traurig ist es schon dass man sich auf anfangs regen Kontakt freut und dann schreiben die Leute einfach nicht mehr.
Eine gute Vorlage, erleichtert oftmals einen passenden Return. Versuch' es doch einfach weiter...
Link to comment
Share on other sites

Es mag ja sein' date='dass diese Fan Side eines Tages wirklich zu Ende geht und gelöscht wird. Aber traurig ist es schon dass man sich auf anfangs regen Kontakt freut und dann schreiben die Leute einfach nicht mehr..[/quote']Es mag ja sein, dass es Leute gibt, die noch ein bissl mehr zu tun haben, als PN-ping-pong zu spielen. Und wenn Dir keiner mehr antwortet, dann frag' Dich bitte mal selbst, weswegen das so sein könnte. Bist doch ein intelligentes Mädel - kommst bestimmt drauf...;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.