Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

es ist im leben manchmal so nervig :cry:, dass man gar keine zeit hat über das nervliche nachzudenken :confused: nach jeder niederlage gibt es ein gewinn :thumbsup::D

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mal wieder so durcheinander bin :confused:, dass ich auch alles richtig durcheinander bringe :evil: aber ich trtag es mit humor :happy:

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mal wieder so durcheinander bin :confused:, dass ich auch alles richtig durcheinander bringe :evil: aber ich tr(a)g es mit humor :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vorhin richtig explodiert und hätte fast eine Glastür eingetreten.... in dieser Firma lauf ich nochmal Amok, irgendwann bring ich die **** ********** um!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

das kann ich verstehn trashcat, die maloche macht setzt einem manchmal ganz schön zu :o:hot::cry:, aber es ist auch danch wieder schön:D, wenn einem nette mitarbeiter motivieren:happy: mich nervt heute mal nix

Link to comment
Share on other sites

Die Pumpe vom Wischwasserbehälter ist entweder kaputt oder hoffentlich nur der Schlauch ab. Wenn ich den Hebel betätige, kommt alles unten raus und nichts auf die Windschutzscheibe. grummel

Link to comment
Share on other sites

Oh, etwas was ich schon verdrängt hatte......Am Sonntag wollte ich meine Wayfarer II 902 aufsetzen, hatte sie beim Tanken abgesetzt, da brach ein Bügel ab! =(

Link to comment
Share on other sites

oh je, mein freund , dass ist mehr wie ärgerlich. ich weiss nicht was mir da durch den kopf gegangen wär:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs irgendwie gelassen genommen, da ich wußte, daß man eh nichts mehr machen kann, außer neu kaufen.Allerdings sind die Preise auf fast das Doppelte gestiegen, seit ich die 902 habe. :(

Link to comment
Share on other sites

Oh' date=' etwas was ich schon verdrängt hatte......Am Sonntag wollte ich meine Wayfarer II 902 aufsetzen, hatte sie beim Tanken abgesetzt, da brach ein Bügel ab! =([/quote']Ach, furchbar! Das passiert auch nur immer bei Lieblingsstücken. Mir is auch die Wayfarer schon zweimal runtergefallen, Gott sei Dank is nix passiert. Aber stimmt, kaputt is kaputt.Allerdings bei ebay findet man auch immer was passendes und günstiges. Ich habe meine Wayfarers alle von ebay.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mich nervt, dass ich meinem Kind heute abend mal wieder eine ganze Läusefamilie vom Kopf entsorgt habe. :eek: Das nimmt in dieser Klasse seit Jahren gar kein Ende und mein Kind schreit immer gleich "hier" wenn von Läusen auch nur entfernt die Rede ist. Es scheint Menschen zu geben, die für Läuse besonders "lecker" sind... Natürlich mit allen Konsequenzen: körpernahe Bekleidung waschen, Betten abziehen, mich selbst auch behandeln (und natürlich hatte ich auch eine Laus :sick: , kein Wunder, bei der Frisur :hippie:)Kurzum: ich hasse es! Es nervt mich tierisch! :shout:...so fertig aufgeregt. Das hat gut getan!

Link to comment
Share on other sites

Oh man, meine Horrorvision!!! Läuse!!! :eek::eek: Und das bei einem Mädel mit langen, dichten Haaren!!! Bis jetzt hatten wir immer Glück, deshalb "toi toi toi" und "dreimalaufholzklopfend".Das macht ja wirklich richtig Streß!! Hoffe du hast sie bald alle gekillt!!!

Link to comment
Share on other sites

....wir haben vorhin richtig Galgenhumor entwickelt: Wenn wir nicht alle erwischen, können wir ihnen immer noch Vornamen geben und sie als Haustiere halten! :)(jucken nur so schrecklich und mit solchen Haustieren wird man so richtig unbeliebt bei seiner näheren Umwelt)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwei Töchter und beide hatten in der Schulzeit bis auf den Hintern reichende, dicke Haare. Sie haben sich mehr als einmal diese lästigen Biester eingefangen, denen das dichte Haar natürlich gut gefiel. Leute mit feinen, kurzen Haaren scheinen nach meiner Erfahrung weniger anfällig zu sein.Da die Nissenkämme auch nicht wirklich gut funktionieren, ich die Haare meiner Mädels aber nie abschneiden wollte, hieß das, bis zur kompletten Läusefreiheit, jeden Tag bis zu acht Stunden die Haare strähnenweise mit den Fingernägeln von Nissen befreien.Und dann passierte es mehr als einmal, dass sie zwei Tage in Schule und Kindergarten waren und wieder mit diesen Biestern bestückt nach Hause kamen, weil die Eltern, deren Kids die Läuse eingeschleppt hatten, natürlich nichts unternommen hatten, um sie loszuwerden.:thumbsdown::evil:Ich wünsche dir jedenfalls, das ihr die Läuse bald wieder los seid, csimiamivice.

Link to comment
Share on other sites

oje du arme hast ja einen 6er im lotto ,wenn die ungebetenen haustiere sich breitmachen , aber est ist immer wieder erstaunlich das in einem zeitalter wie unserem es leute gibt denen nichts an sauberkeit liegt liebe christine, und ein duschbad oder haarwäsche gibts schon zu spottpreisen. sprich das beim nächten elternabend mal an.

Link to comment
Share on other sites

oje du arme hast ja einen 6er im lotto ' date='wenn die ungebetenen haustiere sich breitmachen , aber est ist immer wieder erstaunlich das in einem zeitalter wie unserem es leute gibt denen nichts an sauberkeit liegt liebe christine, und ein duschbad oder haarwäsche gibts schon zu spottpreisen. sprich das beim nächten elternabend mal an.[/quote']Ich denke nicht, dass Läusebefall etwas mit der Sauberkeit zu tun hat, denn dann würden die Viecher sich ja nur auf den Köpfen derer wohlfühlen, die von dererlei Dingen noch nie etwas gehört haben. Manche Läusesorten leben ja eigentlich auf Tieren und springen von dort auf den Menschen über.
Link to comment
Share on other sites

ja das ist richtig liebe christine aber ich wollte ja nur damit sagen das es bestimmte mensch ohne gleich zu diskreminieren all zu oft mit den unliebsamen haustieren gemeinsam dias eigene heim bewohnt:):eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht' date=' dass Läusebefall etwas mit der Sauberkeit zu tun hat, denn dann würden die Viecher sich ja nur auf den Köpfen derer wohlfühlen, die von dererlei Dingen noch nie etwas gehört haben. Manche Läusesorten leben ja eigentlich auf Tieren und springen von dort auf den Menschen über.[/quote']...das stimmt! Du kannst Dir bei Läusebefall so oft die Haare waschen, wie Du willst, das macht nur außerordentlich saubere Läuse. Nein, das muß richtig mit Medikamenten, die auf die Haare/ auf die Kopfhaut aufgetragen werden, bekämpft werden.Und es stimmt auch, dass es manche Menschen mit der Behandlung nicht so genau nehmen und dann bleiben die doofen Dinger den Kids in der Klasse ewig erhalten. Die stecken ja nun mal dauernd die Köppe zusammen, da steigen die Tierchen einfach um. Wie auch immer, wir sinds jedenfalls los:thumbsup:...das gehört eigentlich schon in den "gute Nachrichten"- Thread!
Link to comment
Share on other sites

Jop das ist richtig,Läuse haben NICHTS mit Unsauberkeit zu tun,leider ist der Läusen Eigenart das sie sich sozusagen " pandemisch" vermehren... und eine oder zwei reichen aus um eine ganze Kopfhaut zu bevölkern...Entgegen populärer Meinung hat häufiges Waschen der Haare KEINEN Einfluss auf den Befall mit Kopfläusen. Nissen sind durch einfache Haarwäsche nicht zu entfernen und lassen sich auch nicht ohne weiteres abstreifen. Ebenso sind föhnen des Haares oder Benutzung gewöhnlicher Trockenhauben keine Bekämpfungsmittel und führen möglicherweise sogar zu einer zusätzlichen Kopfhautschädigung.Prinzipiell bestehen drei Möglichkeiten, einen Kopflausbefall zu behandeln: die mechanische Entfernung von Kopfläusen mit Hilfe eines Läusekamms, die lokale Anwendung eines Kopflausmittels auf der Kopfhaut und die Einnahme von Substanzen, die Kopfläuse beim Blutsaugen aufnehmen und diese anschließend abtöten. Lokal wirksame Kopflausmittel lassen sich nach ihrem Wirkprinzip in zwei Gruppen unterteilen: Produkte, die auf das Nervensystem der Läuse toxisch wirken (also ein chemisches Wirkprinzip haben) und Produkte, die physikalisch wirken.Hier mal ein paar Mittel die wirken:

  • Infectopedicul enthält als Wirkstoff das Pyrethroid Permethrin
  • Goldgeist forte enthält aus Chrysanthemen gewonnenes Pyrethrum; weitere Komponenten sind Piperonylbutoxid, Chlorkresol und Diethylenglykol.
  • Jacutin N Spray enthält das Pyrethroid Allethrin, kombiniert mit Piperonylbutoxid
Damit dürfte den Plagegeistern der garaus gemacht werden...
Link to comment
Share on other sites

Das wohl am weitesten bekannte Mittel dürfte Goldgeist sein. Vor allem hat es einen unverkennbaren Geruch, der jedem sofort mitteilt, dass auf diesem Kopf gerade der Kampf gegen eine Läuseinvasion stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.