Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich wirkt das Zeug tatsächlich und du bist bald wieder auf dem Damm!

Link to comment
Share on other sites

Dann auch mal gute Besserung' date=' Brother. Und Kopf hoch.Viele GrüsseBernar[/quote']Das ist gemein Bernar!!! Kopf hoch bei Magen-Darm... Kannst du dir vorstellen wie das endet?? :p:D
Link to comment
Share on other sites

Immer schön ruhig bleiben, Gecko :)Ich schmeiß morgen auch extra für dich den Grill an![ATTACH=CONFIG]6377[/ATTACH]

post-9673-1389296468479_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kannst du dir vorstellen wie das endet??

He, ich sagte doch "Kopf hoch" und nicht "Köpfchen in die Höh'", oder? :p:D:)
Link to comment
Share on other sites

Magen-Darm... aua...Gastrosil und Iberogast... was falsches gegessen? Oder irgendwo angesteckt?

Link to comment
Share on other sites

ALLES !!Hey Friends,da bin ich wieder oder auch nicht!! Mein PC funktioniert nicht richtig, das nervt. Niemand hilft!!Ich schmeiss alles weg einschliesslich mich!!Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Wenn Rechner nicht richtig laufen, dann muss man sie streicheln!! Ein Rechner ist menschlicher als viele denken :happy:[ATTACH=CONFIG]6384[/ATTACH]

post-9673-13892964687036_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey Bluepeal' date='Gute BESSERUNG!!!Ciao STEFFI[/quote']:confused: Warum ???ICH fühle mich blendend!!! :dance2::funky::dance2:klopf klopf klopf !!!War nur das Holz !Aber danke Steffi! Gute Wünsche kann man immer brauchen ;) ;) !!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was mich gerade nervt......Spaghetti, Tortellini, Canneloni, Pizza, Cappuccino, Latte Macchiatto, Fiat, Alfa Romeo, Ferrari, Mafia...Also, ist jetzt nicht so, dass ich was gegen Italien hätte... na ja, heute Abend vielleicht doch...

Link to comment
Share on other sites

Seltsam,meine italienische Kollegin, die gestern vor mir Dienst hatte, wurde von mir ein bisschen früher abgelöst, damit sie eher feiern gehen kann. Auch wenn ich mich über das Ergebnis des Spiels geärgert habe. Ist ja nicht so, dass mir das am Hintern vorbeigeht...

Link to comment
Share on other sites

Mensch àrgere dich nicht!!!Hey ihr Sùssen,seid doch nicht sauer. Mir ist egal wer gewinnt oder verliert. Wir sind keine Fussballfans. Einer kann nur gewinnen. Jeder gibt sein BESTES - oder ??? Ich habe beiden die Daumen gedrùckt, geht doch auch!!!Italien ist nicht nur Fussball. Gott sei Dank ist mein Mann kein Fanatiker. Irgendwann wird Deutschland gewinnen. Das glaube ich ganz fest. Es gibt immer ein nàchstes Mal.Ciao und Tschùss von eurer STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann wird Deutschland gewinnen. Das glaube ich ganz fest. Es gibt immer ein nàchstes Mal.Ciao und Tschùss von eurer STEFFI

Sicher! Bloss nicht gegen Italien !! :):):):) !!Aber Du hast völlig Recht, Steffi.Der Bessere hat gewonnenSo ist es! So soll es bleiben !!!Die Italiener haben uns abgewatscht wie schon lange keiner mehr !Das Ergebniss entspricht der Leistung beider Mannschaften.
Link to comment
Share on other sites

es ist doch immer wieder erstaunlich was einige leute im fussball für ihre dagebotenen leistungen an arroganz an den tag legen:evil:, dass sogar die magen -darm grippe reiss aus nimmt:thumbsup:.aber das hat eben auch was gutes :D,man sollte nicht im fussball auf wunder hoffen sonder geinz einfach spielen:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hey.......................!!!!!!!!!!!!Hey ihr Bàlle,und jetzt haben wir uns alle aber wieder lieb......!!!!!!!!!!!Sonst bin ich ganz traurig..........OK...............!!!!Ganz, ganz liebe Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

hey Bartolotta:), hast ja recht sollte man einen haken dran machen an die em :thumbsup:, da hilft kein :cry:, ich denke man sollte mal wieder einen prasnik starten:thumbsup: so mit mucke von

):clap::radio:und dazu ein wenig [ATTACH=CONFIG]6400[/ATTACH]:thumbsup::cheers:

post-10077-13892964692862_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.