Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ciao Amici' date=' heute ist meine Siamkatze Carolina gestorben und ich bin sehr traurig.......................|||||||[/quote']Oh das tut mir leid. War sie schon alt?
Link to comment
Share on other sites

Hatte von jemandem in einem anderen Forum ein Mainboard und 2 Grafikkarten gekauft. Beide Grafikkarten defekt (eine macht gar kein Bild, eine maximal 640x480), beim Mainboard werden die Kondensatoren rund um die CPU schon dick. Argl...@Steffi: Mein Beileid.

Link to comment
Share on other sites

GRAZIE!!Ciao Amici,Danke, ihr seid so lieb................!!!!:balloon:Ciao u. liebe Grùsse STEFFI@grave_digga - das wùrde mich auch sehr àrgern....!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ciao Amici' date='heute ist meine Siamkatze Carolina gestorben und ich bin sehr traurig.......................|||||||:cry:Ciao STEFFI:cry:[/quote']Schicke Dir einen dicken Tröstknuddler. :cry:
Link to comment
Share on other sites

Danke nochmals...Hey ihr Sùssen,nochmals Danke an ALLE und herzliche Grùsse - einen schònen Dienstag -Ciao und Tschùss eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Nochmals Danke an Alle...!!Hey ihr Sùssen,das ist wirklich nett von euch. Ganz herzliche Grùsse von mir und einen schònen Dienstag.Ciao und Tschùss eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Hab hier gerade eine Fielmann Rechnung wiedergefunden, von meiner braunen Wayfarer 2, bei der mir ja ein Bügel abgebrochen war.Sie hatte damals €68,50 gekostet. Die neue WFI, von der ich eventuell auch die schwarze und braune möchte, kostet aktuell €157,-, bei Fielmann! =(

Link to comment
Share on other sites

Bist du traurig....Hey Brohter in Arms,warum das Ende - bist du sauer oder traurig oder einfach nur so....!!!:happy:Schònen Abend - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt daß das Mainboard immer noch nicht angekommen ist. Vielleicht ist es aber diesmal wenigstens ein funktionierendes...

Link to comment
Share on other sites

... Mich nervt' date=' dass ich jetzt um 11 Uhr am Abend Hunger kriege :)[/quote'] Wieso nervt das? Der Weg zum Kühlschrank ist doch blind beschreitbar, oder? :D:DAlso, was mich absolut nervt, ist mein dummes Windows Vista... bzw. mein ehemaliges. Es war ja sogar so dumm, Selbstmord zu begehen. Mein System bestand aus "Linux Mandriva" und "Windows Vista" (Dual-boot, d.h. ich konnte auswählen, welches Betriebssystem gestartet wird), der Versuch unter Vista eine neue Partition einzurichten hat alles geschrottet. 100% Datenmüll und 2 Tage Arbeit.Leider benötige ich Windows um Anwendungen für Leute zu programmieren, die Windows nutzen (müssen). Sonst könnte ich gerne auf den Kram verzichten.Der Lohn der Neuinstallation: Jetzt prangen auf meinem Laptop: "Linux Mageia 2" und "Windows 8"!
Link to comment
Share on other sites

Vista -> bäh, Windows 8 -> bäh. Die beste Windows Version (7) hast Du leider übersprungen. Und immer erst die Windows Installation machen und dann Linux danach, funktioniert eigentlich immer problemlos.

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt ganz gewaltig, dass ich morgen wieder arbeiten muss :((( :thumbsdown:Fein wars an der Ostsee, sehr fein.... aber leider geht alles Schöne immer viel zu schnell vorbei :cry:

Link to comment
Share on other sites

ach steffie weisst manchmal hab ich solche tage da könnt ich alles:thumbsdown::evil: na ja . aber das vergeht bei mir ganz schnell:D:happy:

Link to comment
Share on other sites

Vista -> bäh' date=' Windows 8 -> bäh. Die beste Windows Version (7) hast Du leider übersprungen.[/quote']Die hab ich ja auch hier, Vista und 7 sind mir aber zu fett und träge, bislang war XP für mich DAS Windows. Seit Vista arbeite ich nur noch aus beruflichen Gründen damit (Visual Studio developing), sonst meide ich Windows so gut es geht. Win 8 ist im Grunde wie 7, den Metro-kack kann man ja deaktivieren. Der ganze Glossy-Kram ist dezimiert und es läuft wesentlich ressourcenschonender und zügiger als seine beiden Vorgänger. Nur die dämliche Netzwerkkonfiguration von 7 ist geblieben.
Und immer erst die Windows Installation machen und dann Linux danach' date=' funktioniert eigentlich immer problemlos.[/quote']Ja klar, hab ich ja auch gemacht (andersrum gehts aber auch, man muss nur den Bootmanager nachziehen). Ich wat nur so dumm und habe geglaubt, dass ich vom Vista aus eine weitere Partition im leeren Space anlegen kann... danach hatte ich 255 Partitionen.Ergo: Lass nichts von Windows machen, was Du nicht unter Linux erledigen kannst ;)
Link to comment
Share on other sites

Ist halt immer so eine Sache mit was man groß geworden ist. Windows 7 ist meiner Meinung nach das beste OS von MS bis jetzt. Und man kann von 2000/XP/Vista/7/8 wunderbar Partitionen anlegen und verwalten, da muß bei Dir irgendwoanders das Problem gewesen sein. Ich habe auch schon einige Jahre im Support (vor Ort) gearbeitet, da kriegt man einiges mit. Und die paar Windows Installationen die ich wirklich nicht mehr hingekriegt habe lassen sich an einer Hand abzählen, ich gebe nie auf. ;) Habe auch schon diverse Linux Distris installiert und konfiguriert, aber da setze ich schneller und einfacher eine Windows Kiste auf als eine Linux Maschine. Liegt aber vermutlich daran wie oft man was nutzt bzw. mit was man besser zurecht kommt. Beide Systeme haben ihre Daseinsberechtigung. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, war einerseits vom lernen her eine super Zeit aber andererseits vom Stress her absoluter Horror. Habe dann auch aufgehört nachdem ich permanentes Sodbrennen hatte. Es lag nicht an der Arbeit selber sondern an den schlecht abgestimmten Terminen=Zeitdruck. Schwamm drüber, ist schon wieder 10 Jahre her das Ganze. Arbeite jetzt eher im Mechatronik Bereich und den PC Kram mache ich nur hobbymässig.

Link to comment
Share on other sites

...Habe dann auch aufgehört nachdem ich permanentes Sodbrennen hatte...

Hey, danke für den Tipp. Bisher dachte ich, das läge an zuviel Marzipan. Aber jetzt weiss ich: Einfach aufhören zu arbeiten...:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.