Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Aber wenn ich unbedingt ehrlich sein muss' date=' finde ich Einwortbeiträge gleich zweimal so nervig. Klingt komisch, ist aber so.Vielleicht liege ich da falsch, aber gab es früher nicht eine Regelung im Forum, die solche kurzen Post unmöglich machte? :baby:[/quote']In den Forenregeln ist so manches geregelt. Auch dieses Thema.Zur Erinnerung, die Regeln stehen auf der Seite ganz unten, unter "Nutzungsbedingungen" hinterlegt. ;)§6Das Erstellen von Postings, die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist nicht erwünscht. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nutzungsbedingungen" hinterlegt. ;)§6Das Erstellen von Postings, die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist nicht erwünscht. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen.

Ist dort auch geregelt, dass die Schriftfarbe so gewählt sein sollte, das man es auch lesen kann... :p;)Zumindest an meinem Rechner im Geschäft habe ich hier ziemliche Probleme.
Link to comment
Share on other sites

Ist dort auch geregelt' date=' dass die Schriftfarbe so gewählt sein sollte, das man es auch lesen kann... :p;)Zumindest an meinem Rechner im Geschäft habe ich hier ziemliche Probleme.[/quote']Yippie, damit habe ich ausnahmsweise mal keine Probleme an meinem Rechner. :DPssst, Caipis besser nach dem FA genießen. Dann klappt es vielleicht auch mit der Farbe. :D :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:cool: "Florida-Lady" aus "Weltraum" an Erde!!!!Piep piep piep...Wo seid ihr??-Gibt es euch noch???

Hey Florida-Lady, uns gibt es noch!! Der Weltuntergang ist ja erst für den 21.12. geplant:) Was tut sich so im Weltraum? Sind die Ausserirdischen auch nett zu Dir?:p
Link to comment
Share on other sites

Oh weiha...Ciao ihr Lieben,mich nervt, dass meine neue Wasserpumpe nach 3 Wochen kaputt ist.Gute Besserung Brother in Arms. Hatte auch eine Bronchitis.An alle Kranken - Gute Besserung - eure STEFFI;)

Link to comment
Share on other sites

mich nervt eine schwere bronchitis :) :evil:' date='[/quote']Da könne wir ja einen Club aufmachen... Mich hat es auch erwischt und mich nervt es, daß Wochenende ist und ich mich nicht mal auskurieren kann, weil wir ganze Wochenende über Besuch haben, dem man nicht mehr absagen kann:sick:
Link to comment
Share on other sites

Da könne wir ja einen Club aufmachen... Mich hat es auch erwischt und mich nervt es' date=' daß Wochenende ist und ich mich nicht mal auskurieren kann, weil wir ganze Wochenende über Besuch haben, dem man nicht mehr absagen kann:sick:[/quote']ja danke auch dir bartolotta, aber da hast du ja echt den kopf voll satinbrown:), ich kann mich wenigstens auskurieren das we über:freeze:
Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass ich mich gestern wieder so über die Aliens ärgern musste :thumbsdown:[/quote']ja ,du und deine alliens misschen, aber es ist schon nervlich mit den biestern:)
Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='mich nervt, dass meine neue Wasserpumpe nach 3 Wochen kaputt ist.Gute Besserung Brother in Arms. Hatte auch eine Bronchitis.An alle Kranken - Gute Besserung - eure STEFFI;)[/quote']na das wird schon werden mit deinerr wp bartolottchen:thumbsup:, solch ein ding hatt man oder frau ja nicht einfach so im keller als reserve:)
Link to comment
Share on other sites

Stimmt...!!!!Ciao ihr Kuscheltiere,nein, hab ich nicht im Keller, hab aber noch Garantie auf das Ding. Also weg damit....!!!Aber es nervt, war doch NEU!!!Liebe Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Kuscheltiere' date='nein, hab ich nicht im Keller, hab aber noch Garantie auf das Ding. Also weg damit....!!!Aber es nervt, war doch NEU!!!Liebe Grùsse eure STEFFI[/quote']na dann viel glück mit deiner neuen :):thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

"Alter Don Johnson"-Oh!Hm,Hm.....Wohl "passt" dieser Beitrag jetzt garnicht hierher..Denn er hat ja sehr wohl mit MVzu tun und ist nix neues..Aber es ist leider doch immer wieder sehr erschreckend und fast ein"Schock",wenn ich im Internet ab und an auf aktuelle Don Fotos stosse-man meint garnicht,dasser das wäre..-Aber der "Lack" war ja bei ihm in den späteren Vice Episoden schon etwas ab..Aber man kann kaum glauben,dass er der smarte sexy Sonny gewesen sein soll...!Na,eben wohl nicht so gesund gelebt,unser guter...Aber das weiss man ja..Seufzt,seuftz..

Link to comment
Share on other sites

Hm' date='Hm.....Wohl "passt" dieser Beitrag jetzt garnicht hierher..Denn er hat ja sehr wohl mit MVzu tun und ist nix neues..Aber es ist leider doch immer wieder sehr erschreckend und fast ein"Schock",wenn ich im Internet ab und an auf aktuelle Don Fotos stosse-man meint garnicht,dasser das wäre..-Aber der "Lack" war ja bei ihm in den späteren Vice Episoden schon etwas ab..Aber man kann kaum glauben,dass er der smarte sexy Sonny gewesen sein soll...!Na,eben wohl nicht so gesund gelebt,unser guter...Aber das weiss man ja..Seufzt,seuftz..[/quote']wir werden alle mal alt das ist nun mal der lauf der dinge, aber trotzdem wird don immer sonny bleiben:):thumbsup:.
Link to comment
Share on other sites

Hm' date='Hm.....Wohl "passt" dieser Beitrag jetzt garnicht hierher..Denn er hat ja sehr wohl mit MVzu tun und ist nix neues..Aber es ist leider doch immer wieder sehr erschreckend und fast ein"Schock",wenn ich im Internet ab und an auf aktuelle Don Fotos stosse-man meint garnicht,dasser das wäre..-Aber der "Lack" war ja bei ihm in den späteren Vice Episoden schon etwas ab..Aber man kann kaum glauben,dass er der smarte sexy Sonny gewesen sein soll...!Na,eben wohl nicht so gesund gelebt,unser guter...Aber das weiss man ja..Seufzt,seuftz..[/quote'] Nun, ich bin da ganz der Meinung von Brother in Arms! Er wird immer "Sonny" bleiben und man darf ja nicht vergessen, daß der Gute fast 63 Jahre alt ist. Für das Alter sieht er ja noch sehr passabel aus :happy:
Link to comment
Share on other sites

Der "Alte" Sonny:cool:Habt ja recht,ihr liebsten "MV-Knuddel-Mäuse!!!"Sonny" wird immer "unser" Sonny bleiben..Es ist ja auch,wie beieinem selbst(hi hi) dass man auf Schnappschüssen oft "komischer"aussieht als sonst(au backe!!)-Und wenn wir Donnie mal "live"sehen würden,wäre es wohl noch einen Deut besser!Na,vertragen wir uns wieder??

Link to comment
Share on other sites

Hm' date='Hm.....Wohl "passt" dieser Beitrag jetzt garnicht hierher..Denn er hat ja sehr wohl mit MVzu tun und ist nix neues..Aber es ist leider doch immer wieder sehr erschreckend und fast ein"Schock",wenn ich im Internet ab und an auf aktuelle Don Fotos stosse-man meint garnicht,dasser das wäre..-Aber der "Lack" war ja bei ihm in den späteren Vice Episoden schon etwas ab..Aber man kann kaum glauben,dass er der smarte sexy Sonny gewesen sein soll...!Na,eben wohl nicht so gesund gelebt,unser guter...Aber das weiss man ja..Seufzt,seuftz..[/quote']Oh doch, Dein Beitrag passt wunderbar hierher :clap:. Denn gerade eben bin ich so was von abgenervt :evil:(und das dauert bei bluepearl aber wirklich LANGE).Nö, ist ein echter VOLLTREFFER ! :thumbsup:Erschreckend? :eek:Ein Schock?:sick:Auf welchen obskuren Internetseiten bist DU denn gewesen? :confused:Ach nein - entschuldige - Du hast einfach eine andere Vorstellung von *Anschaulichkeit* als ich.Ist vermutlich auch gut so - wird vollends von mir respektiert.Du bist wirklich an meinen Gedanken dazu interessiert?Dann lies weiter - ansonsten... oben rechts in der Ecke -das rote Kreuz- kann man durch Anklicken aktivieren :p.Der *smarte sexy Sonny*??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Der ist vorbei seit 25 Jahren und das war DIE ROLLE EINES SCHAUSPIELERS.Stell Dir mal vor, die bezaubernde Jeannie wäre bis zum heutigen Tag in ihrem pinkie Flatterkostümchen und den aufgetürmten Haaren rumgelaufen - AUCH PRIVAT ! O M G ! :thumbsdown:
:cool:Habt ja recht' date='ihr liebsten "MV-Knuddel-Mäuse!!!"Sonny" wird immer "unser" Sonny bleiben..Es ist ja auch,wie beieinem selbst(hi hi) dass man auf Schnappschüssen oft "komischer"aussieht als sonst(au backe!!)-Und wenn wir Donnie mal "live"sehen würden,wäre es wohl noch einen Deut besser!Na,vertragen wir uns wieder??[/quote']Du möchtest den Don Johnson VON HEUTE also mal erleben?Mal so FAST live und vor allen Dingen aktuell?Na, dann schau Dir doch das hier mal an:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=8Nz4HWfYAVU

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=cc_alEuXB9w&feature=relmfu

Die Aufnahmen sind jetzt gerade mal 6 Wochen alt.Es geht nicht um Sonny - es geht um den Menschen, der dahintersteht.Das gilt nicht nur für Mr. Johnson - sondern FÜR ALLE Menschen auf der Welt.Der MENSCH zählt. Nichts anderes.
Link to comment
Share on other sites

Google Bildersuche??-hi hi:p Sorry,das waren solche "Bildersuchseiten" über Google..Da suchte ich eben,zumZeitvertreib(hi hi hi) ob es ein paar Don Johnson Fotos zum sammeln gibt,die ichnoch nicht habe..Wenn ich mich auch widerhole..Manche "Schnappschüsse" sind ebengrausig--geht einem ja selbst so!!-Aber zum Glück(hi hi hi) können wir stets immer und immerwieder den einstigen Sexy-Sonny "aus den Archiven" holen und,das schrieb ich neulich malüber Mail einem MV-Fan..-Finde einfach,Miami Vice wirkt irgendwie KEIN bisschen "angestaubt" oder vergangen..-Z.b. könnte man zu manchen Action Szenen die Pop Songssehr gut von heute "als untermalung" einspielen-es würde passen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Alles Schlager....???So nebenbei....ist mir aufgefallen(weil mein Mütterchen Schlager liebt-halt eben..)Dass manche Musik Produzenten ihre "neu erworbenen" Interpreten immer wieder dieollen Kamellen im "neuen Gewand",mit neuem Text versehen,trällern lassen..Fiel mir auf jetzt bei Jack White..Was soll man daa noch sagen??Ein olles Lied,was mal Tony Christie sang,singen jetzt zwei Geschwister "neu" auf deutsch,mitneuem deppertem Text..Was soll das??"Auf der Strasse nach Süden"(einst von Tony Marshall interpretiert in den siebzigern)wurde einfach "umgemotz" dann für David Hasselhoff!!!!!!!!!!!!!!Leute,Leute..Habe ICH ein "Schwein"(grunz grunz) dass ich KEINKnight Rider oder Baywatch Fan wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

(und das dauert bei bluepearl aber wirklich LANGE).Nö, ist ein echter VOLLTREFFER ! :thumbsup:Erschreckend? :eek:Ein Schock?:sick:Auf welchen obskuren Internetseiten bist DU denn gewesen? :confused:Ach nein - entschuldige - Du hast einfach eine andere Vorstellung von *Anschaulichkeit* als ich.Ist vermutlich auch gut so - wird vollends von mir respektiert.Du bist wirklich an meinen Gedanken dazu interessiert?Dann lies weiter - ansonsten... oben rechts in der Ecke -das rote Kreuz- kann man durch Anklicken aktivieren :p.Der *smarte sexy Sonny*??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Der ist vorbei seit 25 Jahren und das war DIE ROLLE EINES SCHAUSPIELERS.Stell Dir mal vor, die bezaubernde Jeannie wäre bis zum heutigen Tag in ihrem pinkie Flatterkostümchen und den aufgetürmten Haaren rumgelaufen - AUCH PRIVAT ! O M G ! :thumbsdown:Du möchtest den Don Johnson VON HEUTE also mal erleben?Mal so FAST live und vor allen Dingen aktuell?Na, dann schau Dir doch das hier mal an:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=8Nz4HWfYAVU

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=cc_alEuXB9w&feature=relmfu

Die Aufnahmen sind jetzt gerade mal 6 Wochen alt.Es geht nicht um Sonny - es geht um den Menschen, der dahintersteht.Das gilt nicht nur für Mr. Johnson - sondern FÜR ALLE Menschen auf der Welt.Der MENSCH zählt. Nichts anderes.
die videos sind echt cool perlchen:clap::thumbsup::cool:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.