Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

So ein Teil habe ich auch' date=' aber mit der Sendersuche ist das immer so eine Sache. Denn, habe ich mal eine freie Frequenz gefunden, gibt es ein paar Kilometer weiter auf dieser Frequenz wieder einen Sender......[/quote']Für lange Strecken, oder z.B. Tiefgaragen ohne Empfang ist das wirklich nicht perfekt perfekt. Aber auf meiner Hauptsrecken habe ich fast immer Glück. :dance2:
:cry: Hello Freunde!Ist da was im "Busch?"--Habe ein Gerücht gehört' date='der deutsche Teilder MV Community soll wohl bald wirklich dicht gemacht werden??!!Das wäre aber doch echt traurig!Wer weiss da was näheres??:thumbsdown:[/quote']Wo hast Du denn DAS gehört???? :eek: :cry:
Link to comment
Share on other sites

...Wo hast Du denn DAS gehört???? :eek: :cry:

Na, das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern. Vielleicht zwitschern sie aber auch von Albert und Charlene. Man kann sie so schlecht verstehen.. :D
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern. Vielleicht zwitschern sie aber auch von Albert und Charlene. Man kann sie so schlecht verstehen.. :D[/quote']Kein Wunder bei dem Regen in der letzten Zeit. :rain::D
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Mich nervt gerade, dass ich die Funktion nicht finde, um jemandem eine Freundschaftsanfrage zu senden. Gibt es die eventuell nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da eben schon mal was ausprobiert und festgestellt, dass es jetzt sogar einfacher geht. Ein Lob an den Kaeptn für die neue Software.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sag mal, Caipi, was hat es denn mit diesen Verwarnungspunkten auf sich?

Die sind für die bösen Buben und Mädels im Forum, die sich nicht benehmen können :-)Ne Spaß beiseite. Muss ich selbst erst mal gucken.
Link to comment
Share on other sites

Die sind für die bösen Buben und Mädels im Forum, die sich nicht benehmen können :-)

* räusper, räusper * Wie bitte?  :huh:  

Ne Spaß beiseite. Muss ich selbst erst mal gucken.

(geflüstert) Kann mir lebhaft vorstellen, dass oben fragende Dame, auch mit deutlich weniger Enthusiasmus zwecks dieses Themas von deiner Seite auch zufrieden sein dürfte.  :p  ;)  :D

 

 

Und schon tauch' ich wieder ab ...  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ciao,

 

bin ganz anstàndig..........das versteht sich von selbst.....mich nervt diese gràssliche Jahreszeit, ich wùnsche mir Frùhling und alles was dazugehòrt.....

 

Liebe Grùsse - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Nur anständig verhalten, dann passiert nix :D

Glück gehabt! Dann kann mir ja nichts passieren.

 

 

@Bernar: Die Verwarnungspunkte sind für die Bekanntschaft zu den Geissens... :D

Geissen? ?(  ?(  ?( Ich kenne nur den Geissenpeter und die Geiß aus "Der Wolf und die sieben Geißlein". :D

Link to comment
Share on other sites

 

 

Geissen?  ?( ?( ?( Ich kenne nur den Geissenpeter und die Geiß aus "Der Wolf und die sieben Geißlein".

 

Der Wolf aus dem Märchen ist dieser Robert???

 

Allerdings kenne ich noch sieben weitere Geißen aus dem gleichnamigen Märchen, liebe Christine.  :p  :D  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Wolf aus dem Märchen ist dieser Robert???

 

Allerdings kenne ich noch sieben weitere Geißen aus dem gleichnamigen Märchen, liebe Christine.  :p  :D  :)

Heißen die etwa auch alle Robert? :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ciao,es nervt mich, dass mein Auto kaputt ist................!!!!!Tschùss STEFFI

Ciao Steffi, Ärgerlich, aber trotzdem besser als wenn das Auto weg ist ;-)! Der Audi meines Nachbarn wurde heute nacht nämlich vor der Haustür gestohlen...und wir wohnen in einer ruhigen Kleinstadtgegend! Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mich nervt nichts. Ich bin nur soooo traurig, daß keiner mehr da ist.  ;(

Einzig die Sonnenstrahlen und das nahe WE muntern mich etwas auf.

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du,weil hier im Forum "tote Hose" ist derzeit? Ja,das ist wirklich betrüblich. Da stimme ich Dir zu..

Hoffentlich geht diese Community nicht eines Tages wirklich "baden".....?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.