Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Also ich bin auch der Meinung, dass Don Johnson für sein Alter noch sehr gut aussieht. Wenn ich mir da so manch anderes Exemplar ansehe, dann schneidet er doch noch ganz gut ab :) Ich finds auch gut, dass auch die "Stars" alt werden und nicht nur die Normalos!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch der Meinung' date=' dass Don Johnson für sein Alter noch sehr gut aussieht. Wenn ich mir da so manch anderes Exemplar ansehe, dann schneidet er doch noch ganz gut ab :) Ich finds auch gut, dass auch die "Stars" alt werden und nicht nur die Normalos![/quote']das hast du echt gut gesagt misschen:):thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ciao meine Lieben' date='es nervt alles, was fùr ein Leben....!!!:daumenrunter:Ciao und liebe Grùsse STEFFI[/quote']kopf hoch wird schon wieder besser werden lottchen:);)
Link to comment
Share on other sites

Der mittelgroße weibliche Alien hat mich gestern wieder so geärgert' date=' dass ich explodiert bin......Ich hoffe mal, dass es heute besser wird :cool:[/quote']ja das ist richtig sie nerven und wie , manchmal bekommt ich alpträume von ihnen. aber mit der zeit wird man imun dagegen, und dann lebt man mit ihnen :)
Link to comment
Share on other sites

Nervig...Ciao meine Lieben,es nerven mich die Wintermonate. Ich mag sie einfach nicht. Beneide alle, die den Winter mògen. Ich brauch nur 2 Jahreszeiten - Frùhling und Sommer. Und dann noch Weihnachten...Traurige Zeit.Trotzdem herzliche Grùsse - STEFFI:cry:

Link to comment
Share on other sites

Welcher Alien?????

ja das ist richtig sie nerven und wie ' date=' manchmal bekommt ich alpträume von ihnen. aber mit der zeit wird man imun dagegen, und dann lebt man mit ihnen :)[/quote']WELCHER ALIEN????Deine Katzen oder Töchter?????Oh,die arme "Trashcat" muss mit Aliens leben.....
Link to comment
Share on other sites

Zahn-BeisserDass ich derzeit rechts nix rechtes(auch nix hartes!!!!!-wie meine geliebten Lidl-Barbeque Mandeln!!) kauen darf,wegen schwieriger Zahnbehandlung!!!!Noch bis zum 17.Dez...Sch..........!!!

Link to comment
Share on other sites

Es schneit..... ich möchte Sommer!

Bei mir noch nicht. :) Eigentlich hatten sie den Schnee in meiner Gegend schon für 6Uhr vorhergesagt. Aber das dicke Ende soll ja heute noch kommen.:p:thumbsdown: Mich nervt, daß ich gerade zusätzlich einen riesen Stabel Arbeit hinzu bekommen habe, die VOR Weihnachten erledigt sein muss. Und das ist vom Aufwand her kaum möglich. Ich gehe mal zum Lachen in den Keller. :cry:
Link to comment
Share on other sites

Bei mir noch nicht. :) Eigentlich hatten sie den Schnee in meiner Gegend schon für 6Uhr vorhergesagt. Aber das dicke Ende soll ja heute noch kommen.:p:thumbsdown: Mich nervt' date=' daß ich gerade zusätzlich einen riesen Stabel Arbeit hinzu bekommen habe, die VOR Weihnachten erledigt sein muss. Und das ist vom Aufwand her kaum möglich. Ich gehe mal zum Lachen in den Keller. :cry:[/quote']so schlimm kumpel, alles wird gut - und weihnachten gibt es stolle:)
Link to comment
Share on other sites

ja sommer wäre schön mein freund' date=' aber weihnachten ohne schnee find ich nicht so toll :)[/quote']Ich hasse den Winter :( Weihnachten ohne Schnee wäre zwar etwas ungewöhnlich, aber ich denke, dass ich durchaus damit klar käme :cool:
Link to comment
Share on other sites

Von mir aus Heiligabend' date=' 1. und 2. Weihnachtstag. Aber danach soll es bitte wieder Frühling werden. ;)[/quote']Einverstanden!! Dann ist an meinem Geburtstag Frühlingsanfang :happy:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich nervt, daß mich eine Erkältung seit einigen Tagen ärgert und es trotz Tabletten seit gestern richtig los geht. :thumbsdown: Kann ich gar nicht gebrauchen. Ab morgen bis zum 28. haben sich durchgängig verschiedene Übernachtungsgäste angemeldet. Da muss ich fit sein. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' daß mich eine Erkältung seit einigen Tagen ärgert und es trotz Tabletten seit gestern richtig los geht. :thumbsdown: Kann ich gar nicht gebrauchen. Ab morgen bis zum 28. haben sich durchgängig verschiedene Übernachtungsgäste angemeldet. Da muss ich fit sein. :cry:[/quote']gute besserung mein freund:):thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.