Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe heute morgen meine Heizung wieder hochgefahren..:evil:

Damit warte ich notgedrungen erst einmal. Ich brauche dringend Heizöl. Aber bei den Preisen vergeht es einem. Aber irgendwann muss ich. :evil:Dafür habe ich am Freitag erst einmal 2 Ster Holz in den Kellerunterstand geschafft und am Samstag 200kg Holzbriketts beim Reifeisen besorgt. Ich war ziemlich ko am Sonntag. :)
Link to comment
Share on other sites

Kostet ja nichts...Ciao,Holz haben wir hier ja im Ueberfluss auf unserem Grundstùck. Gott sei Dank!!! Wir sind nicht reich.Alles andere kostet viel Geld, das ist wahr.Ciao - STEFFI:p

Link to comment
Share on other sites

Jetzt...Hey,muss ich euch jetzt stùtzen??? Ich nehm euch gern unter den Arm, einer links einer rechts...!!Und links, zwo, drei, vier...!!!Ciao - eure STEFFI:p

Link to comment
Share on other sites

Regen, Regen und nochmals RegenHey Leute, keine Ahnung wie es bei euch ist, aber hier im hohen Norden regnet es heute den ganzen Tag durchgehend. Das ist auch kein leichter Regen sondern es kübelt hier ununterbrochen wie aus Eimern.:rain: So ein Wetterchen finde ich gerade an einem Manic Monday total nervig:thumbsdown: Es kann nur besser werden!!

Link to comment
Share on other sites

Sicher....Hey,das glaube ich dir gern. Wird schon wieder besser werden. Hier ist es heiss und sonnig, blauer Himmer noch dazu.Ich sende was rùber, OK!!:schwitz:Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='das glaube ich dir gern. Wird schon wieder besser werden. Hier ist es heiss und sonnig, blauer Himmer noch dazu.Ich sende was rùber, OK!!:schwitz:Ciao STEFFI[/quote']das würdest du tun liebe steffi?:thumbsup::cool::eek:
Link to comment
Share on other sites

WEnn nicht.....Hey meine Sùssen,wenn nicht, dann werde ich nachhelfen, OK. Schickt den REGEN in die Wùste. Dort wird er gebraucht.Sonne marsch und ab nach Deutschland...!!! :)Ciao und liebe Sonnengrùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey meine Sùssen' date='wenn nicht, dann werde ich nachhelfen, OK. Schickt den REGEN in die Wùste. Dort wird er gebraucht.Sonne marsch und ab nach Deutschland...!!! :)Ciao und liebe Sonnengrùsse eure STEFFI[/quote']das ist sehr nett von dir steffi:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Hey Sùssis' date='und - ist die Sonne angekommen??? Jetzt aber....!!!Ciao und Tschùss eure Steffi[/quote']na ja ein bissgen:), aber die hoffnung stirb zu letzt steffie:p
Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='habe mir solche Mùhe gegeben!!! Also ich versuchs noch mal, OK!!! Vielleicht klappt es ja diesmal.Ciao - STEFFI:balloon:[/quote']du bist echt gut :thumbsup:, du kämpfst das imponiert mir steffie:):cool::thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

Hart und das Herz auf dem rechten Fleck..Hey,ja, ich bin eine Kàmpfernatur. Aufgeben gibts nicht. Typisch, ich bin ja Widder. Aber nicht mit dem Kopf durch die Wand!!! Ist nicht so gut.In diesem Land musst du kàmpfen, ist so!!Ciao - STEFFI:balloon:

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='ja, ich bin eine Kàmpfernatur. Aufgeben gibts nicht. Typisch, ich bin ja Widder. Aber nicht mit dem Kopf durch die Wand!!! Ist nicht so gut.In diesem Land musst du kàmpfen, ist so!!Ciao - STEFFI:balloon:[/quote']das hab ich mir schon gedach steffie;)
Link to comment
Share on other sites

das hàlt .....Hey,hàlt jung und geschmeidig. Na, viel Schwimmen gehe ich ja. Hart ist es ùberall, auch Deutschland hatte ich es nicht einfach.Es ist nicht BESSER nur ANDERS. Aber ich bereuhe nichts.Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='hàlt jung und geschmeidig. Na, viel Schwimmen gehe ich ja. Hart ist es ùberall, auch Deutschland hatte ich es nicht einfach.Es ist nicht BESSER nur ANDERS. Aber ich bereuhe nichts.Ciao STEFFI[/quote']wenn du dich für das entschieden hast , dann ist es deine entscheidung, und nur das zählt ich wünsche dir wirklich alles gute in deinem leben:);)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.