Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

GrazieCiao,Danke, aber bin ja schon ne Weile hier. Wird schon gehen, wenn nicht, schieben wir!!!Alles braucht seine Zeit.Bin nicht ausgewandert, nur gegangen. Was hast du noch so vor in diesen Leben?? Erzàhlt mal was von euch...!!!Ciao und Tschùss - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='Danke, aber bin ja schon ne Weile hier. Wird schon gehen, wenn nicht, schieben wir!!!Alles braucht seine Zeit.Bin nicht ausgewandert, nur gegangen. Was hast du noch so vor in diesen Leben?? Erzàhlt mal was von euch...!!!Ciao und Tschùss - STEFFI[/quote']ja also ich, hab einiges vor aber ob sich das alles realisieren lässt weiss ich nicht, ja und ob ich das alles so öffentlich ausplaudere kann ich mie nicht vorstellen. zur zeit genieße ich jeden tag , ich muss erst mal wieder den kopf freihaben für solche dinge.:)
Link to comment
Share on other sites

Klar...Hey,klar, verstehe ich, so war es nun auch wieder nicht gemeint. Gibt ja auch einen anderen Weg, was zu erzàhlen...!:happy:Tschùss und liebe Sonnengrùsse - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='klar, verstehe ich, so war es nun auch wieder nicht gemeint. Gibt ja auch einen anderen Weg, was zu erzàhlen...!:happy:Tschùss und liebe Sonnengrùsse - STEFFI[/quote']das ist wohl war bartolotta:):p
Link to comment
Share on other sites

Aha....Hey,das ist ja weniger schòn. Dann sollen sie sich an einen Tisch setzen und miteinander reden....!Du bist der Schlichter.Ciao und liebe Grùsse - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass sich mein Chef und meine Chefin nicht vertragen :( Man kommt sich vor wie im Kindergarten!!![/quote']nimm easy mietzchen :), den steigt vielleicht ihr mamon zu kopf:confused:
Link to comment
Share on other sites

Hey' date='das ist ja weniger schòn. Dann sollen sie sich an einen Tisch setzen und miteinander reden....!Du bist der Schlichter.Ciao und liebe Grùsse - STEFFI[/quote']würd ich nicht machen steffie lass sie sich doch streiten letzendlich hängt man oder frau selbst mt im geschehn :)
Link to comment
Share on other sites

Na gut....Hey,na gut. Dann mùssen wir was anderes versuchen. Kommt Zeit und kommt Rat. Wird sich schon wieder einrenken.Herzliche Grùsse - eure STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt' date=' dass sich mein Chef und meine Chefin nicht vertragen :( Man kommt sich vor wie im Kindergarten!!![/quote']Ich würd vorschlagen, ein Duell im Morgengrauen. Degen oder Pistole :confused::confused: :):):)
Link to comment
Share on other sites

Ja, unser Bruder hat vollkommen Recht, ich misch mich da nicht ein. Sollen sie sich doch gegenseitig mit den Ordnern erschlagen :) Ist doch denen ihr Bier, wenn sie sich dauernd streiten :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe gerade' date=' der Gecko hat noch eine viel bessere Idee!!!Dafür gibts ein extra Leckerli :)[/quote']das stimmt gecko ideeen ind echt genial:thumbsup: auch von mir eine portion leckerli [ATTACH=CONFIG]6908[/ATTACH]:p

post-10077-13892964910576_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey,....Buona SERA,ach komm, lass uns ne Runde Mensch àrgere dich nicht spielen......!!!Nicht àrgern nur wundern...!Gute Nacht - STEFFI;)

Link to comment
Share on other sites

Buona SERA' date='ach komm, lass uns ne Runde Mensch àrgere dich nicht spielen......!!!Nicht àrgern nur wundern...!Gute Nacht - STEFFI;)[/quote']ich spiel gern mit dir mit, aber was gesagt werden muß -muß mal gesagt werden :):evil::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

So...............Ciao,hast du das wirkich ernst gemeint??? NIcht mehr àrgern. Tut dem Kòrper nicht gut.Liebe Grùsse und Ciao - STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='hast du das wirkich ernst gemeint??? NIcht mehr àrgern. Tut dem Kòrper nicht gut.Liebe Grùsse und Ciao - STEFFI:happy:[/quote']nein tu ich nicht mehr steffie:thumbsup:, danke für den tip;)
Link to comment
Share on other sites

Oh mei....Ciao,nervt das Wetter schon wieder, ist ja echt zum Abwinken. Mensch was soll ich denn machen. Ich sitze hier in kurzer Hose und barfuss, es ist sehr warm und sonnig. Warum klappt das denn nicht mit dem Pàckchen Sonne fùr euch???Muss ist jetzt ein Einschreiben schicken?? OK, ich versuchs noch mal......!!!! Weil ihr es seid!!Ciao mit ganz viel Sonne - eure STEFFI;)

Link to comment
Share on other sites

Ciao' date='nervt das Wetter schon wieder, ist ja echt zum Abwinken. Mensch was soll ich denn machen. Ich sitze hier in kurzer Hose und barfuss, es ist sehr warm und sonnig. Warum klappt das denn nicht mit dem Pàckchen Sonne fùr euch???Muss ist jetzt ein Einschreiben schicken?? OK, ich versuchs noch mal......!!!! Weil ihr es seid!!Ciao mit ganz viel Sonne - eure STEFFI;)[/quote']wir müssen lernen mit dem was wir haben umzugehen steffie:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.