Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Ciao' date='Ok, dann lassen wir alles beim ^Alten^. Viel Spass noch und Ciao - STEFFI:happy:[/quote']alt ist immer gut:thumbsup:, und nerven heut hmmm:confused:
Link to comment
Share on other sites

NIcht nerven...Hey,lass dich nicht nerven, nur wundern...!!!Eine Minute Hinsetzen und sich sammeln.....OK!!Ciao ich geht jetzt Mittagessen, alle Kids sind aus der Schule gekommen - ich habe Hunger!

Link to comment
Share on other sites

Hey' date='lass dich nicht nerven, nur wundern...!!!Eine Minute Hinsetzen und sich sammeln.....OK!!Ciao ich geht jetzt Mittagessen, alle Kids sind aus der Schule gekommen - ich habe Hunger![/quote']ja ich mach es wie die jäger und sammler:)
Link to comment
Share on other sites

das der sommer für dieses jahr zu bende ist:cry:

Der richtige Sommer ja, aber der Altweibersommer hält sich laut Wetterbericht noch ein weilchen. :thumbsup: Genießt das WE. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Der richtige Sommer ja' date=' aber der Altweibersommer hält sich laut Wetterbericht noch ein weilchen. :thumbsup: Genießt das WE. :cool:[/quote']ja mein freund da kannst du dich drauf verlassen bei uns in der börde sollen es 25 grad werden :cool::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Der richtige Sommer ja' date=' aber der Altweibersommer hält sich laut Wetterbericht noch ein weilchen. :thumbsup: Genießt das WE. :cool:[/quote']Meinetwegen kann er noch bis Ende März anhalten :DIch finds klasse!
Link to comment
Share on other sites

Na dann sage ich 01.Mai !!! Da haben wir einen Feiertag und bis dahin muß das Wetter gut bleiben:cool:

ich sage von mir aus das ganze jahr:)
Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ich unbedingt ehrlich sein muss, finde ich Einwortbeiträge gleich zweimal so nervig. Klingt komisch, ist aber so.Vielleicht liege ich da falsch, aber gab es früher nicht eine Regelung im Forum, die solche kurzen Post unmöglich machte? :baby:

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ich unbedingt ehrlich sein muss' date=' finde ich Einwortbeiträge gleich zweimal so nervig....[/quote'] Scheint mir ein reines Rechenexempel zu sein ;)War nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hätte auch die reihenweise Exhumierung von Beiträgen aus 2008 als Nervfaktor anführen können. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.