Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Bernar hat lange darüber nachgedacht, ob er dir darauf antworten soll, aber dazu hätte er sich leider bewegen müssen!:p

Link to comment
Share on other sites

Gute IdeeHallo Brother in Arms (Jens),prima Idee - ein erfrischendes Getrànk bei diesen Temperaturen und SChluss mit Fussball. Es gibt ja noch Wichtigeres, oder?!?Schònen Sonntag noch und liebe Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

im wahresten sinne des wortes bartolotta:), man sollte in die zukunft schauen:thumbsup:, einen schönen sontag dir auch steffi;)

Link to comment
Share on other sites

Boah, meine Nerven!Da ist so ne Nachbarin, die jetzt das zweite Mal behauptet, daß mein Hund vor sechs/sieben Uhr eine halbe Stunde lang bellt. Ich habe der, in einem ruhigen Ton, gesagt, daß mein Hund erst nach acht aus dem Haus geht. Aber sie drohte mir mit: "Ich werde es filmen und das Ordnungsamt einschalten!" Darauf ich: "Ja, machen Sie es ruhig. Dann werden wir sehen, daß es nicht mein Hund ist!" Sie: "Ich sehe schon, Sie sehen es nicht ein und ich bin ein zweites Mal auf Sie zugekommen, um es in Ruhe zu klären!" Ich: "Ach so, ich habe da aber was anderes gehört!" Drehte mich um und ging. Eine Frechheit, so etwas zu behaupten, was nicht stimmt! Am liebsten hätte ich gesagt: "Ja, holen Sie das Ordnungsamt und ich kriege Sie dran, wegen Falschaussage!"Nein, viel lieber hätte ich der gesagt: "Dann ziehen Sie doch um, und zwar in die Einflugschneise von Düsseldorf! Da werden Sie definitiv nicht mehr von Hundegebell gestört!"

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott !!!!Hey,was fùr eine nervige Nachbarin. Gott sei Dank, bin ich verschont von sowas. Hier haben alle Tiere, ob Hunde oder Katzen, die bellen nun mal. Wir reden ja auch, oder!!!Lass ich nicht nerven - Ciao STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse mich von der nicht nerven. Ich weiß ja, ich bin im Recht. ;)Ich weiß, da gibt es tatsächlich einen Hund, der auch schon um halb sechs gassi geht und dann hört man sein Herrchen, mit tiefer, rauchiger Stimme, rufen: "Aus!" oder "Sei ruhig!" Meine Mutter kann es also nicht sein. ;)Das spielt sich alles am Ende unseres Grundstückes, am Bachweg, ab. Aber irgendwie hat es die Frau auf meinen Alf abgesehen.Ich möchte auch mal wissen, welchen Hund die filmen möchte, um Beweise, gegen uns, zu haben?! lol Vor acht Uhr wird sie hier einen leeren Garten vorfinden, wo vielleicht nur Eichhörnchen und Vögel ihr Unwesen treiben.

Link to comment
Share on other sites

...Aber irgendwie hat es die Frau auf meinen Alf abgesehen...

Versteh' ich nicht. Hat die denn noch nie einen Ausserirdischen gesehen? :D
Link to comment
Share on other sites

Die ist wie die Ochmoneks. Die wird wohl demnächst den BND verständigen, daß wir einen Außerirdischen zu Hause verstecken. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

den ärger hab ich weit weg verbannt:thumbsup:, aber trotzdem ist es manchmal unumgänglich , sich dem ärger zu entziehen .

Link to comment
Share on other sites

so ist es im leben, eben noch gut gelaunt:D, dann im nächsten moment gibt es wieder voll auf die 10:thumbsdown:, was muss ich noch alles einstecken:confused:

Link to comment
Share on other sites

Konnte diese Nacht erst nach drei einschlafen und um kurz vor sieben war ich dann wie gerädert, als der Wecker mich wach klingelte.......Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Link to comment
Share on other sites

Wieder wach??Hey Tom Peps,wieder ausgeschlafen und alles im grùnen Bereich??? Schònen Sonntag an ALLE......!!!!:balloon:Tschùss eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Konnte diese Nacht erst nach drei einschlafen und um kurz vor sieben war ich dann wie gerädert' date=' als der Wecker mich wach klingelte.......Könnte den ganzen Tag nur schlafen.[/quote']Kurz nach 7? Langschläfer. :DDa bin ich im Geschäft schon mitten im Geschehen. :)Aber ok, wenn man nicht schlafen kann ist 7 Uhr verdammt früh. :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute bescheid bekommen nach zig Anfragen und Telefonaten das das Finanzamt meinen Lohnsteuerausgleich "verbummelt" hat... SUPER !!!:thumbsdown::evil:Gibst das Ding persönlich ab und als Antwort bekomme ich später zu hören: Nee,der ist bei uns nicht eingegangen,aber es ist auch möglich das er bei der Sortierung verlorengegangen ist... sind Sie sich aber sicher das sie ihn auch abgegeben haben???:birdie::birdie: HALLO...:sick:Aber soll ich ihn doch gleich nochmal machen dann können sie ihn bearbeiten.:eek:Tolle Wurst...

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich sch*****it. Auch wenn die Lohnsteuer nur 1x im Jahr fällig ist, nervt es. Warum machst Du die nicht mit elster? Kann ich nur empfehlen. Du siehst gleich ungefähr, was Du raus bekommst und die Zettelwirtschaft entfällt auch. :DIch freue mich, das es später in den Kurzurlaub geht. Kann ich echt gebrauchen. Mein Accu steht auf 0. Allen eine schöne Urlaubszeit. :cheers::funky:

Link to comment
Share on other sites

ENGEL.....Ciao Amici,heute ist meine Siamkatze Carolina gestorben und ich bin sehr traurig.......................|||||||:cry:Ciao STEFFI:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es genut gutes Wetter..Ciao Brother in Arms,hier gibt es genug gutes Wetter, also ich schick dir ein dickes Pàckchen....!Ciao und liebe Grùsse STEFFI:regen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.