Was nervt euch gerade?


Bernar

Recommended Posts

Das Wetter ist für mich perfekt' date=' aber mich nervt, dass mein Kratzbaum zusamengebrochen ist :([/quote']Du bist halt schon zu groß für nen Kratzbaum :D:D:):):p
Link to comment
Share on other sites

Du bist halt schon zu groß für nen Kratzbaum :D:D:):):p

Moment! Das kommt ja wohl auf die Größe des Kratzbaumes an und wo genau er steht! Für so´ne 100 Jahre alte Eiche dürfte unser Misschen wohl kaum zu groß sein!:p:D
Link to comment
Share on other sites

Moment! Das kommt ja wohl auf die Größe des Kratzbaumes an und wo genau er steht! Für so´ne 100 Jahre alte Eiche dürfte unser Misschen wohl kaum zu groß sein!:p:D

Die Eiche würde es nicht mal jucken, wenn ich sie anspringe :D
Link to comment
Share on other sites

Die Eiche würde es nicht mal jucken' date=' wenn ich sie anspringe :D[/quote']Aber Katze kann prima daran kratzen!:D
Link to comment
Share on other sites

AUTOS!!Hey ihr Lieben,mich nervt mein Auto. Alles hin!!!! So ist das eben!!Ciao und schònen Tag eure STEFFI:daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

nicht so schlimm mit deinem auto, dieses ist ersetzbar, wichtig ist dass dir nichts passiert ist;):thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab doch geschrieben, dass mich gerade NICHTS nervt!! Und genauso hab ichs auch gemeint :thumbsup: Und um lange oder kurz leben mach ich mir keine Gedanken, ich hab neun Leben und noch nicht mal das erste verbraucht :D

Link to comment
Share on other sites

Heute nervt mich, dass der Wind dauernd meine Deutschlandfahne hochweht und sie dann in der Dachrinne hängenbleibt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

der Montag kommt wieder, Freunde!!Hey Montags-Grummel,jetzt ist ja Dienstag - alles wieder OK - im grùnen Bereich - ich wùnschen euch allen einen tollen Tag.Ganz liebe Grùsse eure STEFFI - Es ist sooooooooooo warm !!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.